Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2864 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen351
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren ohne abzuspritzen - Erfahrungsaustausch gesucht

****spe Mann
5.073 Beiträge
Themenersteller 
Masturbieren ohne abzuspritzen - Erfahrungsaustausch gesucht
Hallo,

Ich möchte wissen wer von euch Masturbiert ohne abzuspritzen ?
Also öfters am Tag sich masturbiert und dann vor dem Abspritzen aufhört um dann später wieder fortzufahren. Das ganze dann mehrmals am tage.

Wer von euch macht es auch so?
Wie oft am Tage macht ihr es?
Macht ihr es jeden Tag so ?
Oder nur manchmal?
Und wann lasst ihr denn das Abspritzen zu?
Oder spritzt ihr dann nicht ab?

Ich meinerseits mache es fast jeden Tag so 4 bis 5 mal, und so zum Abschluss am Abend lasse ich dann einen Orgasmus zu der dann auch dementsprechend ausfällt *senf* ausser wenn ich dazwischen oder abends meine Partnerin damit beglücke.
Ich empfinde diese Methode hat den Vorteil dass das gute Gefühl geil zusein sehr lange anhällt und dass immer Sperma kommt wenn mann das dann braucht , oder, was halted ihr davon?

Danke für ihre Antworten und viel Spass beim ausprobieren für die die es nicht so kennen *g*
********6228 Mann
844 Beiträge
Ich mache das auch gerne *zwinker*
Allerdings musste ich schon erfahren, dass ich dann, wenn ich dann abspritzen will, ich scheinbar zu überreitzt bin, dass es nicht kommt, so sehr ich mich auch anstrenge
******r66 Mann
529 Beiträge
2-3 Stunden geht ... je nach Situation und Möglichkeit
Ich mach es mir meistens am Abend und dann nach Lust und Laune kann sich das schon über ein paar Stunden hinziehen ^^,

Frequentiv fast jeden Tag, kommt natürlich auch darauf an wann ich am nächsten Tag aufstehen muss.
Ich beginne in der Früh zu wichsen ohne abzuspritzen. Das mache ich mehrmals am Tag und abends lasse ich dann die Sahne spritzen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***ig Mann
204 Beiträge
Ich wichse meistens Abends nach Feierabend wenn ich die Firma schließe. Da habe ich dann etwas Ruhe und ich liebe es den Orgasmus lange hinaus zu zögern. Leider habe ich da nicht die Zeit mich den ganzen Tag mit dem Masturbieren zu beschäftigen, aber hin und wieder geile ich mich dann auch tagsüber am Bildschirm auf ohne abzuspritzen, so dass ich dann am Abend so geil bin und mir das weitere hinauszögern dann manchmal auch schwer fällt. Aber ich finde es total erregend, die Lust so lange wie möglich zu halten, dann ist der Krönende Abschluss der absolute Höhepunkt.
*****ger Mann
152 Beiträge
Das ist genau die Methode, die ich ständig praktiziere. Ich liebe es, wie sich meine Grundgeilheit dabei Tag für Tag steigert. Am längsten durchgehalten habe ich das vom 14.08.2018 - 10.11.2019 453 Tage. Nur durch eine Unvorsichtigkeit kam es dann zur Ejakulation. Wenn es nicht so kompliziert mit der Nachweisführung wäre, hätte ich damit bestimmt einen Eintrag im Guiness Buch. Jetzt praktiziere ich es nicht mehr über so extrem lange Zeiträume. Meine Follower wünschen sich immer Abspritzvideos von mir. Das drehe ich dann meistens nach ein paar Tagen. Ich kann übrigens nicht feststellen, dass ich dann besonders viel Sperma hervorbringe.
*********r2017 Mann
355 Beiträge
Den Reiz, es zwischendurch einige Male zu machen, ohne abzuspritzen, genieße ich auch des Öfteren. Der Orgasmus nach mehrmaligem Masturbieren fällt dann meistens besonders heftig aus, weil das Verlangen immer mehr zunimmt.
****zer Mann
1.366 Beiträge
Also vorsätzlich unterbrechen, um dann später fortzusetzen, das mache ich nicht.
Ausgedehnte Manipulation über Stunden - ja! *ja*
Kurze Untebrechung wg. Kaffee holen, Telefon, etc. - ja! *ja*
Weiterspielen am nur ( noch ) teilerigierten Zipfel - ja! *ja*
Unterbrechen, wenn es die Situation erzwingt - ja! *ja*

Finale auf morgen verschieben? NEIN!!! *kopfklatsch* Nie! *nene*

Da fange ich morgen lieber wieder neu an... *freu2*

Plitzer
Das ganze nennt man "Edging". Da findet man viele Informationen im Netz, z.B. hier:

https://www.elle.de/edging-orgasmus
******ore Mann
421 Beiträge
Ich steh da total drauf. Gerne auch mal mehrere Tage hintereinander ohne abspritzen. Aber jeden Tag schön eine Behandlung bekommen bis kurz davor. Oder selbst machen. Und wenn überhaupt, dann nur ein ruinierter Orgasmus. Mega Geil. Das hält die Geilheit aufrecht.
Alleine nur für sich selbst sehr schwierig umzusetzen aber wenn noch eine zweite Person involviert ist und wenn nur per WhatsApp die Ansage kommt „Nein“ dann ist das sehr sehr geil. In echt natürlich noch besser. Und das Gefühl wenn du dann endlich darfst. Unbeschreiblich.
In diesem Sinn
Happy Edging 😃
Grüße T.
*******rro Mann
56 Beiträge
Ich wichse oft im Pornokino ohne abzuspritzen. Zuseher machen mich geil, ich spritze aber dann erst zu Hause ab.
Zitat von ****zer:
Also vorsätzlich unterbrechen, um dann später fortzusetzen, das mache ich nicht.
Ausgedehnte Manipulation über Stunden - ja! *ja*
Kurze Untebrechung wg. Kaffee holen, Telefon, etc. - ja! *ja*
Weiterspielen am nur ( noch ) teilerigierten Zipfel - ja! *ja*
Unterbrechen, wenn es die Situation erzwingt - ja! *ja*

Finale auf morgen verschieben? NEIN!!! *kopfklatsch* Nie! *nene*

Da fange ich morgen lieber wieder neu an... *freu2*

Plitzer

Ja, genau so handhabe ich das auch!

Möglichst lange mit ihm spielen, aber am Schluss muss die Erlösung sein! Lieber später ein weiteres Mal neu beginnen.
Ich liebe diese Art der Geilheit. Ich wichse oft über mehrere Stunden. 6 h meinen Schwanz reiben ohne abzuspritzen ist nicht selten. Wichse immer bis kurz vor dem Abspritzen, ca. 1 min. Pause und dann weiter. Es ist dann nach ca. 3 h so, das meine Eier so angeschwollen und voller Samen sind, das mein Hoden leicht geil schmerzt. Es ist aber ein geiler Schmerz. Wenn ich dann aber nach mehreren Stunden losspritze, schießt es mit Druck aus meinem Schwanz. Gehe auch gern nach mehreren Stunden wichsen, in die Stadt spazieren. Lege dann auch meine Cockring an, habe dann eine extrem dicke Beule in der Hose. Ich liebe dieses Gefühl. Icj stehe auf Männer mit extrem dicken Beulen in der Hose.
*******rro Mann
56 Beiträge
Interessant ist, dass das eher eine männliche Technik ist. Vermutlich, weil Frauen viel öfter hintereinander kommen können.
*******o69 Mann
114 Beiträge
Es kommt bei mir auch oft vor, dass ich anfange zu wichsen, wenn ich Bilder oder Videos anschaue, oder auch Kopfkino oder ein geiler Dialog z.B. auf dieser Plattform. Dann vergehen schnell ein paar Stunden, ohne dass ich abgespritzt habe. Manchmal schmerzen mir dann auch die Hoden, die Nebenhoden sind dick angeschwollen. Die Ejakulation, wenn sie dann machmal auch Tage später erst stattfindet, fällt dann umso üppiger aus. Manchmal musste ich sie dann auch herbeiführen. Manchmal bin ich dann auch schon in ein PK gefahren oder wenn ich Glück hatte, ergab sich ein Date, wo ich zum Abspritzen hinbestellt wurde. Neulich hatte ich die Situation, dass sich ein Parkplatzdate ergab. Mein Schwanz war von dem stundenlangen wichsen stark überreizt. Dazu noch die Situation, dass ich ziemlich ungeschützt vor den Blicken anderer abspritzen sollte. Das hat dazu geführt, dass ich keine richtige Errektion mehr bekam. Der Erguss kam aber trotzdem und war richtig viel! Auch im PK oder so geht dann nur noch schnell abspritzen, durch die Überreizung ist dann kein ausdauernder Sex mehr möglich. Erst nach dem Schuss wieder. Und da habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass der zweite Schuss dann auch nochmal eine große Ladung sein kann...
*********in_sh Paar
95 Beiträge
Scheint doch nicht so selten zu sein wie man denken mag.
Ich stehe da auch drauf.
Schön über den Tag verteilt wenn es sich ergibt schön bis kurz davor bringen und dann aufhören.
Oder auch wenn es schnell gehen muss einfach anfassen und kurz massieren. So das man ein angenehmes Pulsieren bis in die Prostata hat.
Das ganze Spiel zieht sich nicht selten über mehrere Tage.
Auch gern während ich es meiner Frau mit meiner Zunge, Fingern oder Spielzeug besorge.
Entweder lege ich selber Hand an oder meine Frau Bläst und Wixxt ihn mir bis kurz vorm abspritzen.
Teilweise laufe ich dann auch schon mal förmlich aus.
Ich liebe dieses Gefühl der absoluten Geilheit. Dieses permanente Kribbeln und leichte ziehen im Unterleib.
Dieses auslaufen.
ich liebe diese Art. Ich wichse oft über mehrere Stunden ohne dabei abzuspritzen. Wichse immer bis kurz vor dem Abspritzen, mach eine Pause und dann weiter, und das dann so den ganzen Tag über verteilt.
Wenn ich dann aber nach mehreren Stunden abspritze, dann schießt es mit vollen Druck aus meinem Schwanz. *zwinker*
*******paar Paar
284 Beiträge
Ich liebe diese Spielart, sogar sehr gerne vor meiner Frau die mir dann auch sagt und verbietet das ich abspritzen darf.
Wenn ich dann spritzen darf, nach Std. absolut geil wie es raus geschossen kommt.
*******tale Mann
313 Beiträge
TE: besser hätte ich es nicht beschreiben können. Ist ganz meine Sache! Es voll zu genießen geil zu sein. Der Weg ist das Ziel!
***73 Mann
37 Beiträge
Also ich treibe das Spiel sehr oft über mehrere Tage, manchmal auch noch länger. Mein Rekord war 4 Wochen! Während dieser Zeit bin ich immer extrem geil und sehr leicht erregbar. Meistens trage ich währenddessen einen geilen Cockring, und nach Möglichkeit so wenig Kleidung wie möglich. Meistens bin ich ohne Unterhose unterwegs, das macht es noch geiler. Da schieb ich dann eine schöne Beule. Das bewirkt das der ohnehin schon immer leicht angeschwollenen Schwanz noch dicker bleibt und das über die ganze Zeit. Alleine das berühren meines Schwanzes lässt den Saft in mir hochsteigen. Bei jeder nur erdenklichen Gelegenheit wichse ich meinen Schwanz bis kurz vor den Orgasmus. Dabei fliest ständig Sperma aus dem Schwanz,Mein Sack ist prall gefüllt und die Eier schmerzen leicht. Das ist aber ein absolut geiles Gefühl. Wenn ich zwischendurch pissen muss und dann erneut meinen Mast hoch wichse, kann ich abspritzen ohne das es mir kommt. Wenn der Schwanz dann auch schon mal völlig überreizt ist, könnte ich auch schon abspritzen obwohl mein Schwanz noch gar nicht hart gewichst ist In diesem Zustand bin ich dann vollkommen hemmungslos, gehe zum Finale sehr gerne in ein Pornokino. Ich möchte dann sehen wie andere an meinem Höhepunkt teilhaben. Zeige dann sehr gerne die gewaltige Ladung die ich aus dem Schwanz pumpe. Das geilste ist dann, wenn ich weiter wichse, dass ich meistens einen zweiten, kleineren Orgasmus bekomme. Um diesen Zustand wieder aufzulösen muss ich dann mindesten drei bis viermal an den Folgetage abspritzen, dann hab ich wieder einige Tage Ruhe und kann mich auf andere Sachen konzentrieren. Für mich ist das der Weg zur absoluten und permanenten Geilheit!
*******rro Mann
56 Beiträge
Ich masturbiere gerne im Pornokino ohne zu kommen. Ich habe immer Angst, dass, wenn ich komme, die Geilheit dann draussen ist. Mein Kick ist dabei beobachtet zu werden, nicht der Orgasmus. Den verschaffe ich mir dann zu Hause.
****_62 Mann
757 Beiträge
Ohne abspritzen und dafür öfters am Tag sich stimulieren finde ich mega.
Ich mache bis ich es nicht mehr halten kann und der Stengel heiß ist.
Das kann Stunden gehen.
Bei einem Gay machte ich die Erfahrung was man aushält und wie das Kraft kostet. Würde es wieder machen. Finde es Geil wenn die Kraft dann bei denn Eiern usw spürbar ist.
****_62 Mann
757 Beiträge
Kommt dazu das ich meist nackt zuhause bin und den Saft Tage nicht raus lassen will. Mega wie sich das auswirkt mit Geilheit und Laune.
Das muss man abundzu einfach haben
*******rro Mann
56 Beiträge
Ich wichse gerne im Pornokino, aber sehr selten bis zum Kommen. Das erledige ich dann zu Hause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.