Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zum Thema
schlechter Sex...131
Wir haben in einem Profil gelesen das unter Das mag ich nicht…
zum Thema
Sex mit den besten Freunden?53
Seit einigen Jahren pflegen wir eine sehr gute Freundschaft mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Sex

Schlechter Sex
Hallo Freunde,
Ich habe gestern im Radio ein gutes Thema gehört und da dachte ich mir, ich frag einfach Mal in die Runde hier 🙈
Wie seht ihr die Sache...
Lieber schlechten Sex..... Oder lieber gar kein Sex!?
Ich bin auf Eure Meinung gespannt.
Lg
Also ich habe lieber gar keinen als schlechten Sex.... Als Genussmensch brauche ich guten und schönen heissen Sex.....🥰
*******780 Paar
32 Beiträge
Jetzt wäre noch die Frage gut, was schlechter Sex ist.
********wanz Mann
4.171 Beiträge
Dann lieber gar keinen und was schlecht oder gut ist, das muss wohl jeder für sich individuell entscheiden.
Danke für Eure Meinungen

Ja das stimmt was ist für euch die Definition schlechter Sex
********wanz Mann
4.171 Beiträge
Wenn's keinen Spaß macht, und zwar beiden, und ich danach nicht diesen Blick eines frisch gefickten Eichhörnchens habe *g*
OK 🙈
Zitat von ******der:
Wenn's keinen Spaß macht, und zwar beiden, und ich danach nicht diesen Blick eines frisch gefickten Eichhörnchens habe *g*

Ich finde , es gibt keinen schlechten Sex.
Das ist doch individuell, manchmal mag ich Quickys, manchmal mag ich es wenn mein Mann von der Arbeit kommt und mich ganz schnell in der Küche nimmt und den Rock hochzieht...
Manchmal liegen wir nebeneinander und machen es uns selbst, manches Mal haben wir einen Dreier....und manches Mal sind wir einen ganzen Abend zugange.. vorher gemeinsam duschen, was trinken....etc
Schlechter Sex ist für mich nur die Definition, wenn es einem keinen Spaß macht, man macht einfach mit, aber ich finde das ist in einer Partnerschaft nicht so . beziehungsweise es sollte auch nicht so sein...
Dafür haben wir ein paar Gehirnzellen mehr als eine Ameise, dass wir uns unterhalten können und unsere Wünsche klar ausdrücken können🤣✌️👍
Bevor mir der Sex keinen Spaß macht, kann ich es mir auch selbst machen
Schlechter Sex ist für mich wenn ich das Gefühl habe, dass meine Partnerin gar nicht möchte und es trotzdem macht, wenn sie deutlich zeigt, dass sie eigentlich gar keine Lust hat. Wenn sie sich nicht fallen lässt und nur "Dienst nach Vorschrift" anbietet.
In solch einem Fall würde ich ebenfalls schnell die Lust verlieren. Dann lieber gar keinen Sex oder einfach Selbsthilfe *zwinker*.
Zitat von *****525:
Das ist doch individuell, manchmal mag ich Quickys, manchmal mag ich es wenn mein Mann von der Arbeit kommt und mich ganz schnell in der Küche nimmt und den Rock hochzieht...
Manchmal liegen wir nebeneinander und machen es uns selbst, manches Mal haben wir einen Dreier....und manches Mal sind wir einen ganzen Abend zugange.. vorher gemeinsam duschen, was trinken....etc
Schlechter Sex ist für mich nur die Definition, wenn es einem keinen Spaß macht, man macht einfach mit, aber ich finde das ist in einer Partnerschaft nicht so . beziehungsweise es sollte auch nicht so sein...
Dafür haben wir ein paar Gehirnzellen mehr als eine Ameise, dass wir uns unterhalten können und unsere Wünsche klar ausdrücken können🤣✌️👍
danke für deine Meinung 😅
Ich denke wenn Frau sagt der Sex war schlecht ist es dem geschuldet dass der Mann zu früh gekommen ist und die kein Orgasmus hatte und somit sagt die der war schlecht und nie wieder
Zitat von *****e04:
Zitat von *****525:
Ich denke wenn Frau sagt der Sex war schlecht ist es dem geschuldet dass der Mann zu früh gekommen ist und die kein Orgasmus hatte und somit sagt die der war schlecht und nie wieder

Klar, das ist natürlich wahr...
Aber sind da nicht irgendwie beide beteiligt?
Klar gibt es mal den ein oder anderen Ausrutscher wenn man sich noch nicht gut genug kennt.. Aber dann würde ich einfach noch mal versuchen *leck* *popp*
Zitat von ******der:
Wenn's keinen Spaß macht, und zwar beiden

Einspruch! Das fängt schon an wenn es nur einem keinen Spaß macht. Das wäre ja wie reines begatten.
Zitat von *****525:
Zitat von *****e04:
Zitat von *****525:

Klar, das ist natürlich wahr...
Aber sind da nicht irgendwie beide beteiligt?
Klar gibt es mal den ein oder anderen Ausrutscher wenn man sich noch nicht gut genug kennt.. Aber dann würde ich einfach noch mal versuchen *leck* *popp*
die Einstellung für die zweite Chance teilen nicht viele 🙈
Zitat von ****nie:
Zitat von ******der:

Einspruch! Das fängt schon an wenn es nur einem keinen Spaß macht. Das wäre ja wie reines begatten.
ich Frage mich dann aber immer wie es dann zum Sex kommt wenn einer nicht will.
Da soll man es doch einfach lassen und verschieben oder 🤔
Zitat von *****e04:
ich Frage mich dann aber immer wie es dann zum Sex kommt wenn einer nicht will. Da soll man es doch einfach lassen und verschieben oder 🤔

Genau so ist es! Mir würde es keinen Spaß machen einfach "mein Ding durchzuziehen" obwohl meine Partnerin merklich keine Lust dazu hat.
********wanz Mann
4.171 Beiträge
Zitat von ****nie:
Zitat von ******der:

Das sollte ja auch bedeuten, dass es beiden Spaß machen soll. War das schlecht formuliert von mir?
********wanz Mann
4.171 Beiträge
Zitat von *****e04:
Zitat von ****nie:
Zitat von ******der:

ich Frage mich dann aber immer wie es dann zum Sex kommt wenn einer nicht will.
Da soll man es doch einfach lassen und verschieben oder 🤔

Ich für meinen Teil kann nur sagen: Es gibt keinen Sex wenn nicht beide wollen.
****75 Mann
32 Beiträge
Zitat von ****tie:
Schlechter Sex ist für mich wenn ich das Gefühl habe, dass meine Partnerin gar nicht möchte und es trotzdem macht, wenn sie deutlich zeigt, dass sie eigentlich gar keine Lust hat. Wenn sie sich nicht fallen lässt und nur "Dienst nach Vorschrift" anbietet.
In solch einem Fall würde ich ebenfalls schnell die Lust verlieren. Dann lieber gar keinen Sex oder einfach Selbsthilfe *zwinker*.
Genau so sehe ich es auch. Da merkt man es schon während dessen. Andererseits lässt sich schlechter Sex auch nur im Nachhinein beurteilen. In diesen Fällen würde ich sagen "That's Life" und gehört einfach dazu. *g*
**********fgang Mann
103 Beiträge
Na ja, seit Bill Clinton und seiner Monica wissen wir ja, dass es gar nicht so klar ist wann Sex überhaupt anfängt.
Ist mit Sex hier "Penetration" gemeint?
**********rrant Mann
12 Beiträge
ist alles Kopfsache.........
Hi,

Bevor mir der Sex keinen Spaß macht, kann ich es mir auch selbst machen
Ist "selbst gemacht kein Sex?" Selbstgemacht mit viel Phantasie ist mit das geilste was es gibt!
Guter Sex hat überhaupt nichts damit zu tun "wie" man es macht, Guter Sex ist ein erfüllung!
Wenn ich Sex mit einem Partner möchte, muss ich auch die Zeit und "mühe" aufbringen ihn/sie so weit zu stimmulieren, bis er/sie es auch möchte......
Wenn aber der Kopf nicht frei ist, dann kann's nix werden und das gilt für mich und für meinen Partner, auch bei der Sebsbefridigung muss der Kopf voll dabei sein sonst wird's garaniert schlechter Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.