Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2851 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
zum Thema
Selbstbefriedigung ohne Hilfsmittel und Hand anlegen23
Ich habe mich kürzlich selbst befriedigt, ohne Hand anzulegen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfsmittel

*******e_be Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Hilfsmittel
Selbstbefriedung ist seit langem kein Tabu-Thema mehr. Hin und wieder schon fast eine Notwendigkeit. Doch nicht immer sind die eigenen Finger ausreichend um sich selbst Freude zu schenken. Hilfsmittel in allen Formen und sogar schon digital angeboten. Ich selbst habe mir so ein Überstülper mit 7 versch. Einstellungen zugelegt und das macht schon Spaß. (wie das Teil genau heisst muss ich noch nachschauen.... Auf Wunsch aber gern.
Mich würde schon interessieren mit welchen Hilfsmitteln ihr die meiste Freude habt vielleicht auch in Verbindung des Partners (soweit vorhanden).
*******und Paar
5 Beiträge
Ich würde gerne wissen wie der Überstülper heißt 😜
ich habe vieles ausprobiert mehr oder weniger erfolgreich.

was aber immer geht ist ein vib ei mit langem kabel und stufenlos verstellbar.
*********2003 Mann
402 Beiträge
am liebsten so
In meinem Profil sind Bilder und Videos wie ich es gerne selber mache
Bild ist FSK18
*******e_be Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Der "Überstülper" ist von UFE.
.......... Text vom Hersteller - UEE Leistungsstarke Saugen Vibrierende Oral Masturbator für Männer Sex elektrische Pumpe Maschine für Männer Vibration Sex Spielzeug Männer Erotik Spiel Masturbation Vibrator - ............... Eigentlich übergestülpt das Teil... Durch durchzappen die beste Einstellung wählen, zurücklegen und das Teil die Arbeit machen lassen.
****h12 Mann
343 Beiträge
Klingt sehr gut! Was kostet so ein Teil etwa?
*******e_be Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
War nicht so teuer.... Ich glaube so 30 Euronen.
*****E39 Mann
85 Beiträge
Hi!

Ich hab ne Fleshlight aber naja so wirklich toll finde ich die nicht. Da sind mir meine Hände doch lieber.
********er89 Mann
40 Beiträge
Verwende gern den Satisfyer oder nen vib
hallo ....
ich habe mir ein Dildo gekauft, und der ist für mein Loch genau richtig .....Habe mir ihn heute wirder reingesteckt.....man war das geil ....ein Orgasmus nach dem anderen ....

habt ihr ein Vorschlag was man noch nehmen kann.....glg
****on Paar
1.124 Beiträge
Zitat von *****i62:


habt ihr ein Vorschlag was man noch nehmen kann.....glg

Salatgurke - Analplug oder eine Frau
Das Teil macht auch Spaß. Wird auch übergestülpt und vibriert an der Eichel, bis man(n) explodiert. Hatte damit schon zwei Ergüsse hintereinander.
Bild ist FSK18
******e83 Mann
10 Beiträge
Hilfsmittel sind der Hit
Hallo zusammen,

Ich bin normal ein Fan von Masturbatoren... Einmal habe ich mir einen mit Saugnapf und Kolbenbewegung um 60€ gegönnt (Bild)... Das ging aber voll daneben... Aufgrund der Lautstärke konnte ich diesen nicht einsetzen, wenn meine damalige Freundin zuhause war, also nutzte ich mal die Gunst der Stunde als sie einkaufen ging... Alles war soweit super, aber nachdem ich gekommen bin, lies er sich nicht mehr ausschalten... Da zuckte ich erst ein paar mal zusammen (wenn Ihr wisst was ich meine). Er lies sich aber einfach nicht mehr ausschalten! Weil ich wusste das sie bald zurückkommen würde, geriet ich in Panik und versuchte diesen in der Badewanne "zu ertränken"... Keine Chance, dass laute scheiss Teil gab einfach nicht auf... Also nahm ich einen Hammer und brachte es zu Ende *uah* Aber bis auf diesen einen Vorfall hatte ich immer tolle Orgasmen mit einem Masturbator od. Eichelvibrator *top2*

Mittlerweile habe ich die Prostatamassage mit einem Analvibrator in Kombination mit einem Penisring und Hodenvibrator für mich entdeckt, da geht die Post ab *boogie*
Ich benötige keine Hilfsmittel (Elektrisch) für eine Masturbation,
es reichen schon zwei Finger und Baby ÖL...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.