Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9647 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV478
Na, das wollen wir doch sehr hoffen, dass auch eure partner vom…
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen eure Partner/in davon oder macht ihr es zusammen?

*****t50 Mann
1.493 Beiträge
Zitat von **********derHB:
Paartherapie?

Dazu müssen es beide wollen,ein Alleingang ist schwierig.
Ich verstehe irgendwie nicht, was daran so schlimm sein soll.
*****t50 Mann
1.493 Beiträge
Wenn die Partnerin ein geringeren Geschlechtstrieb hat und ihr das Vögeln nicht wichtig ist, dann wird es schwer sie zu überzeugen eine Therapie zu machen. Ist das so schwer verständlich?
****h12 Mann
343 Beiträge
Das denke ich auch. Für meine ist das Thema abgeschlossen und sie fühlt sich gut damit. Ich bin sogar dankbar für kleine lustige Episoden, die meinen Genuss am verbliebenen wichsen noch steigern können. Dazu gehört dich erwischen lassen - es hebt mich an, wenn sie mich wenigstens dabei sieht und ich hoffe immer, dass sie etwas länger schaut. Das macht sie im Bad, wo der Spiegel gegenüber der Wanne hängt und sie sich nach dem Baden zurecht macht. Mit ihrem Gesicht sehr nah am Spiegel kann sie genau auf meinen Schwanz blicken, den ich gründlich und lange wasche und natürlich in die Massagephase wechsle. Meist hat sie noch keine Schlüpfer an und ich kann wenigstens hier in den Schritt und auf mein Lustziel schauen. Dann ist sie irgendwann fertig, zieht die Schlüpfer an und geht raus. Vorher wünscht sie mir noch viel Spaß mit mir, kommt aber meistens nach 20 bis 30 s nochmal schnell geguckt, weil sie was vergessen hat ... bis zum Spritzen schaffe ich es dann nicht. Mein Nahziel: sie sieht den Schuss
( sind doch bescheidene Wünsche - oder?)
****h12 Mann
343 Beiträge
Da wir grad dabei sind: gestern habe ich ihr die Haare geschnitten und ihre Nähe hat mich heiß gemacht. Den Spaß macht sie sich mit mir. Danach ist sie zum Homeoffice ins Dachgeschoss., kam aber ca. 10 min später wieder runter ins Wohnzimmer, wo ich die Steuer machen wollte. Noch angeheizt habe ich mir einen Busenverkehrsfilm angeschaut- als Wichsvorlage. Ich hörte sie die Treppe runterkommen und habe Bildschirm ubd seitlich mich in Blicksituation gerückt ... Lachend meinte sie: ok, das ist jetzt Steuer machen *lach*
Gerade eben war ich oben bei ihr. Sie fragte much lauthals: willst du nicht die Steuer machen? ... dann mache ich jetzt mal ...
*****o17 Mann
349 Beiträge
Zitat von *****t50:
Wenn die Partnerin ein geringeren Geschlechtstrieb hat und ihr das Vögeln nicht wichtig ist, dann wird es schwer sie zu überzeugen eine Therapie zu machen. Ist das so schwer verständlich?

... eine therapie ist eher unmöglich, sie hat doch keinen leidensdruck .... die menopause ..... bei manchen....!
*******mper Mann
1.780 Beiträge
Meine Freundin weiss Es und feuert mich an !ich finds Geil wenn sie zuschaut bis ich abspritz, oft leckt Sie ihn dann Sauber !
https://www.ardmediathek.de/ … jNy1hMzFjLWYzYTQ0YzhkN2RiYw/

*popcorn2*
Hier ist eine sehr sehenswerte Sendung zum Thema Solosex. *top*
****h12 Mann
343 Beiträge
Sehr wertvoll!!! Dem kann ich nur zustimmen! Danke Erdbearin!
Mein Partner schaut mir gerne dabei zu. Entweder weil es ihn anmacht oder weil er noch was dazulernen will🤷‍♀️
nein sie weiß nichts davon ausser das sie mir nichts sagt das kann auch möglich sein
Ich darf sogar neben ihr☺️
finde ich geil
*********Light Frau
1.479 Beiträge
Ich würde nie eine Beziehung eingehen, in der der Partner nicht genauso offen mit dem Thema umgeht wie ich - sich selbst anzufassen hat mit Fremdgehen nichts zu tun und es bereichert auch den gemeinsamen Sex - direkt wie indirekt.
*******mper Mann
1.780 Beiträge
Wir Erzählen uns davon ! wann wie ob es Geil war ! das ist bei uns kein Thema über das wir in Streit geraten würden ! warum auch Sex ist was schönes allein oder zu zweit oder ......
Warum soll meine Partnerin das nicht wissen? Sie sieht mir doch gerne bei der Arbeit zu und freut sich, mir nachher den Saft auf meinen Körper zu verteilen.
leider alleine und heimlich hehe
Hi wir machen es gelegentlich zusammen wenn uns beide was geil macht machen wir es gerne auch mal so zusammen.

Aber generell meistens alleine da es manche Fetische gibt oder Sachen die einen geil machen und der Partner keine Lust drauf hat..
Meine Frau ist auch sehr Geil wenn sie bei mir zuschauet bis ich abspritze ! Sie kann nicht genug sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.