Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9647 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV478
Na, das wollen wir doch sehr hoffen, dass auch eure partner vom…
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen eure Partner/in davon oder macht ihr es zusammen?

****_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Wissen eure Partner/in davon oder macht ihr es zusammen?
Wissen eure Partner das ihr es euch selbst macht oder macht ihr es zusammen?
Bei mir ist es unterschiedlich meistens alleine aber auch schon zusammen
Ich mache es mir meistens alleine, aber ich denke sie weis es...
Leider haben wir es noch nie zusammen gemacht, ich denke sie schämt sich es mit mir zusammen zu machen, oder hat Angst.
Ich mache es alleine. Für meine Frau ist es Ehebruch.
*******_MAN Mann
101 Beiträge
Ja meine hat ihr eigenes Profil 👍😘
Meine Liebste sieht gerne dabei zu.
*******467 Paar
51 Beiträge
Sie schreibt:
Ich befriedige mich oft selbst, wenn ich mit meinem Partner Skype. Ich liebe es, seine Lust zu sehen und er liebt mein vor Lust verzerrtes Gesicht. Insofern genießen wir gemeinsam unsere Selbstbefriedigung. Manchmal holen wir noch jemanden hinzu.

Hin und wieder holen wir uns auch einen runter, ohne dass der andere dabei ist, aber das ist seltener geworden.
*********in_sh Paar
95 Beiträge
Wir machen es sowohl allein als auch zu zweit.
Und klar wissen wir davon.
Es heizt uns tierisch an zu wissen wenn es sich der andere zuhause oder im Auto oder so unterwegs gerade besorgt.
Gehört für uns dazu und wird unabhängig vom Sexleben zelebriert.
Mittlerweile wissen wir voneinander, dass wir uns auch selbstbefriedigen. Aber als ich es angesprochen habe waren wir schon 12 Jahre zusammen und nun sind es fast 19. Ich bin froh, dass wir so nun offen reden können. Im nachhinein frage ich mich, wovor ich Angst hatte, aber es war eben immer mit Scham behaftet. Als ob uns unser Sex nicht gereicht hätte, ähnlich wie ein Betrug oder Hintergehen. Aber beides ist gleich wichtig.
********inze Frau
34 Beiträge
Ich würde es komisch finden einen Partner zu haben, der es sich nicht machen würde.. Klar weiß er das. Ich sag's ihm nicht jedes Mal und er mir auch nicht, weil es ist uns halt egal. 🤷🏻‍♀️ Manchmal schicken wir uns Fotos, aber auch eher nach Lust und Laune.
Ich sagen auch manchmal an, warum wir kurz verschwinden damit keiner stört. 😂
*******yers Paar
956 Beiträge
Wir machen es so wie es gerade passt, mal alleine mal zusammen, oft erzählen wir uns wann und wo wir es uns selber gemacht haben, aber nicht immer, es ist schön voneinander zu wissen das wir es uns auch alleine machen ohne das der andere eifersüchtig ist.
******464 Mann
169 Beiträge
Zusammen und auch alleine.
Gerne mit und vor den Anderen, da haben wir keine Tabus. Wenn es einen von uns danach ist verwöhnen er sich. Oft schicken wir uns Filme zu auf dem wir dem anderen zeigen wie er oder sie es sich Grade selber macht.
Das ist dann oft der Auftakt zu einem geilen wilden hin und her von Aufforderung und Beschreibung zum geilen Treiben.
Wir habe total Spaß wenn wir uns dieses Vergnügen teilen.
Was gibt es schöneres, wenn beide ihre Freuden so offen genießen.
*******000 Mann
182 Beiträge
Hi ich mache es alleine und aber auch zu zweit. Meine Frau weiss das ich mir auch gerne mal, nach der Spätschicht, einen auf der Couch schrubbere. Zu zweit ist auch mega. Da kann ich während ich mich bewichse, auch noch den Finger in die Möse meiner Frau stecken😉
Ich mache es meist alleine, und mein Partner weiß davon . Er weiß, dass ich dabei an ihn denke *g*
*****t50 Mann
1.493 Beiträge
Bin über 40 Jahre mit meiner Holden zusammen. Mit dem Ficken hat sie abgeschlossen, Hormone fehlen einfach. Also mach ich es alleine. Früher gab es mal harte Worte aber sie ist nun gleichgültiger eingestellt. Heute weiß sie eventuell, warum ich mir abends das Unterteil wasche und dann ohne Hose am Rechner sitze.
Es macht immer wieder Spaß.
*****fan Mann
85 Beiträge
Es gibt nichts schöneres zum zusehen wenn sich die Partnerin selbst zum Höhepunkt
bringt.Wir machen es alleine und auch gemeinsam.Aber auch erst seit ca. dem 40.Lebensjahr.
Wir haben keine Tabus, aber ich mache es meist alleine und meine Partnerin weiß davon, hat mich schon öfter gesehen . Manchmal haben wir noch jemanden eingeladen für Liebe zu dritt und da haben wir alle drei Spaß gehabt !
*******pio Mann
26 Beiträge
Ich mache es mir iin der Regel alleine und sie weiß davon. Wir haben auch Spaß daran, uns gegenseitig zu befriedigen oder sie schaut mit zu, wenn ich mich befriedige und es erregt sie sehr.
*****ger Mann
152 Beiträge
Ich mache es alleine
*******ll52 Paar
270 Beiträge
Wir machen es uns gegenseitig, Sie ist spitze, hat alle Tricks draufbis zur Prostatabearbeitung.
Wäre schön, Paare oder Einzelpersonen zu finden, die mitmachen wollen *leck*
*****_II Paar
47 Beiträge
Wir lieben es beide sehr. Ob alleine, oder zusammen, jeder sich selbst oder auch gegenseitig. Sie mag es gerne auch mit Spielzeug. Können den Vorredner nur zustimmen, es wäre schön Paare zu finden die mitmachen wollen. Gerne dürfen sich Paare bei Interesse bei und melden.

LG

C & M
Selbstbefriedigung war für mich schon immer selbstverständlich und ich war total geschockt, als ich es offen bei meiner ersten Beziehung einfach mal nebenbei erwähnt hatte und ich total beschimpft wurde: Ich wäre pervers und schließlich wäre das Ihre (ja, ich war erst mit einer Frau zusammen) Aufgabe mich zu befriedigen usw. usw. ... ich war so perplex, dass mir erstmal die Worte fehlten und ich war auch noch sehr jung und habe mich dann nicht mehr getraut und an mir gezweifelt ... als ich sie dann etwas später nochmal darauf angesprochen habe, gab es wieder Streit und ich habe es gelassen und mich dann heimlich befriedigt *rotwerd* und war sehr unglücklich dabei, denn für mich war daran nie etwas pervers oder schmutzig.

Naja, bei meiner zweiten Beziehung (mit meinem heutigen Mann) habe ich gleich am ersten Tag gesagt, dass ich schon mit einer Frau zusammen war und dass ich mich regelmäßig selbst befriedige und mir das auch nicht nehmen lasse. Er hat auf beide total cool reagiert und wir sind seit 24 Jahren glücklich zusammen. Wir befriedigen uns alleine, aber auch gerne mal gemeinsam und wenn ich Lust habe und er nicht, dann schaut er mir gerne dabei zu und umgekehrt auch ... manchmal bekommen wir dann doch noch Lust und dann wird es meist auch ziemlich leidenschaft und wenn nicht, dann genießen wir einfach den Anblick und erfreuen uns an der Lust des anderen und so sollte es meiner Meinung nach auch sein. Keiner hat das Recht, dem anderen zu verbieten sich selbst zu befriedigen ... ist doch mein Körper und meine Lust!! *smile*
Im ehelichen Bett ist nix mehr los - also mache ich es mir selber.

Das aber mit viel Spaß!

Ob sie davon weiß? Vermutlich...

Reden wir drüber? Nein...
Keine Beschreibung angegeben.
**********ikeen Frau
18 Beiträge
Zusammen sowie alleine.
Wir sind da zum Glück sehr offen und frei.
Gibt auch so Momente wo er während wir vielleicht was gucken, es sich macht & ich schau zu, oder ich machs, wie auch immer.
Meistens erzählen wir es dem anderen wenn sich wer von uns alleine vergnügt hat, einfach im den anderen dran teilhaben zu lassen. Natürlich nicht immer, aber oft
*****_70 Mann
66 Beiträge
Halonen. Ich mache es leider noch allein. Würde gerne es mal mit meiner Frau machen aber es geht nicht das ist in Ihren Augen eine Schande.
Mein Traum ist es Sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Klar.
Wir beziehen es in das Spiel mit ein...
Ich mache es vor meinem Mann, er vor mir..
Als wir früher unsere *ffm*S hatten habe ich es mir auch vor den beiden gemacht...oder aber unsere Freundin vor u s...
Es gibt fast nichts geileres...
Und ist völlig naturlich *sextoy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.