Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1154 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim Rasur spielt es bei euch eine rolle bei befriedigen

******_be Frau
120 Beiträge
Ich finde rasiert ganz schrecklich, bei mir und beim Gegenüber. Ich fühle immer die Stoppelchen, egal wie frisch rasiert und es juckt beim Nachwachsen.

Was mir aber sehr gefällt ist gewaxt, epiliert oder den Busch gestutzt. Haare im Mund kann man wegnehmen, lachen und weitermachen. Wenn sich mein Gegenüber wohlfühlt, ob m oder w, das ist sowieso am besten. Dann ist jede Form der (Nicht-)Behaarung schön, solange gepflegt...
Ich rasiere mich schon ganz gerne (auch wenn ich grobmotoriker bin), weil das gute Stück dann etwas großer wirkt *zwinker* .

Bei Frauen ist mir das total egal.
Ich mag Frauen mit und ohne Busch gleichermaßen gerne anschauen.
Das einzige was sein muss sind rasierte Achseln. Haare finde ich an dieser Stelle total abtörnend. *g*
******s80 Paar
14 Beiträge
Hi 😎. Wir finden das die Intimzone auf alle Fälle schön glatt rasiert sein sollte. Wenn drei, vier Tage dazwischen liegen ist es nicht schlimm, ein paar Millimeter zu haben. Aber wir finden, für uns persönlich, alles darüber hinaus nicht mehr erotisch 🤷‍♀️.

Aber zum Glück gibt es für jeden Geschmack etwas 😉. Jeder wir er mag 😏
*****el5 Paar
474 Beiträge
... wir sind immer blankrasiert
*******e68 Mann
369 Beiträge
Klar spielt es eine Rolle, wenn ich eine Frau mit einem schönen „Dreieck“ sehe, komme ich viel schneller.
Intimbehaarung als Wildwuchs finde ich weniger erregend und anziehend. Aber eine gepflegte Intimfrisur finde ich genauso schön, wie komplett blank rasiert.
Mir persönlich ist es fast egal, ob eine Frau untenrum rasiert ist oder nicht.
Solange Mann den "Eingang" noch finden kann, ist alles im grünen Bereich *g* .
Achselhaare hingegen finde ich nicht sehr sexy.

Was mich betrifft, bin ich sehr gerne blank, es fühlt sich einfach besser an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.