Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1185 Mitglieder
zum Thema
Die Farbe des Schamhaares: Welche Rolle spielt sie?100
Da es schon einige Themen hier im Forum gibt bezüglich Rasur, wollte…
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim Rasur spielt es bei euch eine rolle bei befriedigen

****_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Intim Rasur spielt es bei euch eine rolle bei befriedigen
Ich bin immer Ganz Blank und mag es mich zu streicheln über die glatte haut,
wie sieht es bei euch aus Männer und Frauen seid ihr Rasiert und mögt ihr das auch?
****t71 Mann
150 Beiträge
Hallo, ich mag es auch schön blank Rasiert.
*******768 Mann
96 Beiträge
Guten Morgen
Ja finde ich auch wichtig
Es erregt auch zusätzlich 😊
*******r53 Mann
226 Beiträge
Blank rasiert ist schon ein muss, für mich jedenfalls. Wer mag schon Haare im Mund.
***ig Mann
204 Beiträge
Bin selbst auch regelmäßig blank und finde es immer wieder total geil nach der Rasur wenn alles schön weich und blank ist. Also ich selbst stehe drauf wenn der gegenüber ebenfalls blank rasiert ist, obwohl mich eine Kurzhaarfrisur auch nicht unbedingt stören würde. So richtig schön blank rasiert schaut halt echt total lustvoll aus und wenn sich dann alles auf das wesentliche konzentriert.
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
Ich mach unrasiert /rasiert, unrasiert finde ich sehr erotik, Haar in Mund kein Problem.
******fan Mann
20 Beiträge
Bin auch Rasiert, Achseln und ab Bauchnabel abwärts bis zu den Füssen. Ist aus meiner Sicht ein Muss wenn man Nylons trägt.
*********piele Paar
209 Beiträge
Ich schreib als Mann:
Mann lieber rasiert; Mann mit Wildwuchs, lieber nicht. "Blank rasiert" stellt den Schwanz schöner zur Schau.
Frau auch mit Behaarung! Gezähmte Behaarung kann hübsch sein.
Je jünger desto wilder darf es sein. Junge, hübsche Damen, die auch sonst alles tragen können, da kann ein Busch der Wahnsinn sein
"Ganz blank hat aber auch einen geilen Reiz.
"Haare im Mund" ist kein Tabu, wenn sie nicht ausfallen😒; sind doch dann nass ...
Kann alles seinen Reiz haben: "Ob blond, ob braun, ich liebe alle ..."
großer Busen - kleiner Busen, hat alles seinen Reiz.
zierlich oder etwas üppiger...,
lange Haare - kurzer frecher Haarschnitt,
Meer oder Berge....
****iss Mann
2.328 Beiträge
Bei Frauen bin ich zwiegespalten:
Einen gut gepflegten Busch finde ich durchaus sehr erotisch, wenn es denn zum Gesamtbild passt; da spielt dann auch das eine oder andere Härchen keine Rolle.
Und eine schöne blanke Muschi, die einen Blick auch auf die Schamlippen erlaubt, ist eh nicht zu tippen.

Bei anderen Männern fehlt mir die Erfahrung *zwinker* .
Wenn ich von mir ausgehe:
Ich lasse mich normalerweise waxen (geht im Moment leider nicht *traurig*). Auch die Pofalte!
Ich liebe das wunderbar glatte Gefühl, wenn ich dann den Sack in die Hand nehme oder mit den Fingern durch die Pofalte streiche *wiegeil*
*******ody Mann
2.730 Beiträge
Intim Rasur bei mir?
Ja, für mich ist Vollrasiert ein grosser Wunsch - eigentlich ein Muss.
Macht es so viel schöner für meinen Freund und für mich selbst.
Bild ist FSK18
*******r53 Mann
226 Beiträge
Zitat von *******ody:
Intim Rasur bei mir?
Ja, für mich ist Vollrasiert ein grosser Wunsch - eigentlich ein Muss.
Macht es so viel schöner für meinen Freund und für mich selbst.

*top* *top*
********hl70 Mann
2.169 Beiträge
Ich bin komplett rasiert und fühle mich auch wesentlich sauberer .
Mag es wen die Frau auch ganz rasiert ist .
Wer hat schon gerne Haare im Mund.

Us natürlich alles Geschmackssache
*******er59 Mann
48 Beiträge
Für mich persönlich ist gepflegt sehr Wichtig, dabei darf es auch mal gestutzt sein.
Ich rasiere mich auch, und ich mag es sehr. An Frauen mag ich es sehr wenn unten rasiert ist, darüber darf auch ein Landing Stripe sein oder ein kleines Dreieck.
Jeder muss das für sich entscheiden, aber ich mag die Haare im Mund auch nicht.
*******362 Paar
95 Beiträge
Die (Nicht)Behaarung der Gegenüber spielt bei uns keine entscheidende Rolle. Wenn vorhanden, sollte sie gepflegt und unten nicht zu lang sein.
Ein schönes Schamdreieck bei einer Frau ist für uns das Geilste!
Unserer Erfahrung nach haben cunnilingual hinreichend Begabte keine Probleme mit Intimbehaarung.
*********r2017 Mann
355 Beiträge
schön blank rasiert ist einfach geiler und erotischer...

gepflegt gestutzt akzeptiere ich aber auch.
**********er_76 Mann
350 Beiträge
Mir persönlich gefällt sowohl bei Frauen als auch bei Männern beides. Wichtig ist, dass jemand sauber und gepflegt ist.

Bei Frauen kann blank rasiert sehr erotisch sein, aber genauso finde ich einen schönen Streifen auf dem Venushügel oder auch einen gepflegten Busch sehr reizvoll. Wenn sich die Lustsäfte in ihren Haaren verfangen, ist das sehr geil. Beim Lecken stören mich Haare generell nicht.

Bei Männern finde ich Körperbehaarung anziehend, daher darf es auch am Schwanz gerne eine gestutzte Behaarung geben.
****zi Mann
21 Beiträge
Hallo
Auf jeden Fall blank rasieren
Bei einem anstehenden Date wird es besonders glatt rasiert
******rit Mann
355 Beiträge
Hey ich steh total drauf wenn der Schwanz und die Fotzen (Arsch) blank oder wenigsten ne Art drei Tage Bart haben.

Mag es nicht wenn ich Haare im Mund habe.

Gruß Brainbrit
****e16 Mann
809 Beiträge
Ich selbst bin blank rasiert.
Es erregt mich besonders meine glatte Haut zu streicheln.Meinen geölten Schwanz geschmeidig zu wichsen während ein Plug in meinem haarlosen Hintern steckt.
Bei ihm sollte es auch so sein.Ich mag keine Haare am Sack oder drumherum.Am Hintern schon Mal gar nicht.
Bei ihr können Haare einen gewissen kick auslösen beim lecken,aber auch da sollte es nicht so wuschig sein.
*zwinker*
*********3898 Mann
289 Beiträge
Selbstverständlich rasiert - ein muß !
*******ames Mann
181 Beiträge
Genau.....unrasiert sieht ungepflegt aus (ist meine Meinung) , und wenn man(n) oder ein Sexpartner/in die Haut streichelt ist es ein schöner Erlebnis.
Allen viel Vergnügen Jo
******nne Mann
631 Beiträge
Ich lasse seit einiger Zeit waxen (Brazilian waxing). Das ist nochmal eine Stufe "blanker". Sehr erregend und fühlt sich gut an *zwinker*
*******e68 Mann
369 Beiträge
Blank... langweiliger geht‘s nicht...
*****lja Mann
126 Beiträge
Ich rasier mich nicht und mag es, vor der SB durch meine Haare zu wuscheln *g*
Mal blank mal haarig, muss allerdings zugeben, dass blank rasiert noch mal ein anderes Gefühl vermittelt beim Selbstbefriedigen. Ich genieße es dann ausgiebiger die nähere Umgebung meines Schwanzes mit Berührungen mit einzubeziehen. Streiche über die blanken Stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.