Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbilder - Grundlage Schreiben in dieser Gruppe?

*******467 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Schwanzbilder - Grundlage Schreiben in dieser Gruppe?
Hallo Zusammen,

Sie schreibt:

Wir beteiligen uns gerne in dieser Gruppe, allerdings scheint es so zu sein, dass einige Herren der Ansicht sind, alleine durch unsere Postings hier und aufgrund dessen, dass wir uns gerne selbstbefriedigen und dies aufgrund unserer Lebensumstände miteinander meist vor der Webcam miteinander teilen, hätten sie die Berechtigung uns unaufgedordert Bilder ihres vermeintlich besten Stücks zu senden.

Schlimm finde ich, dass die Männer es scheinbar als selbstverständlich ansehen und ich, die ich mich durchaus vor einer Kamera zeige, als prüde bezeichnet werde und in so einem Forum damit rechnen müsse....

So kommt ihr zumindest mit uns nicht in Kontakt und es schreckt uns ehrlich gesagt ein wenig ab, in der Gruppe zu schreiben.

Glauben die Herren tatsächlich, sie kämen so besser zum Zuge?
Geht es nur uns so oder haben andere die Erfahrung hier auch schon gemacht?

Es geht hier nicht um Hexenjagd. Ich kann das dann schon mit den Herren selbst ausmachen, was ich von ihrer sexuellen Belästigung halte...

Liebe Grüße
Sie von nebenan
Hmmm... *nachdenk*

Das Thema des unaufgeforderten Zusendens von Schwanzbildern scheint hier im Joy wirklich das leidige Thema zu sein.

Immerhin ist davon auszugehen, dass alle hier wissen, wie ein „ER“ aussieht. Ich frage mich, ob hier so viele Männer wirklich der Meinung sind, dass sie ein ganz besonderes Stück haben? *nachdenk* Oder ist es so schwer, es wie in der Realität zu handhaben? Schließlich packt im normalen Leben auch keiner direkt aus und fragt, ob sie ihn kennenlernen will, oder?

Es gibt hier genug Gruppen, wo man(n) sein bestes Stück gerne zeigen kann und auch ein entsprechendes Feedback der Damen bekommt... Nur mal so als Tipp.

Denn mich als Mann stört dieses Verhalten meiner Spezies, da es eben viele Frauen eher abschreckt und evtl. Vorurteile erzeugt.
****rKA Mann
831 Beiträge
Es gibt leider immer wieder Männer, denen ist nix peinlich genug. Ungewünscht sein bestes(?) Teil zuzusenden, egal an wen, an SIE, PAAR, IHN empfinde ich schon als suboptimal. Und wenn dss wirklich das beste Stück ist, wie schaut es mit dem übrigen Mensch "Mann" aus? Gibt es da noch etwas, worüber es zu schreiben oder reden lohnt? Da scheint persönlich sonst nicht viel zu sein, über was diese Herren der Schöpfung darstellen können; ähnlich der Präsentation irgendwelcher PS-strotzender Autos oder Motorräder. Irgendwie armselig. Auch wenn der JC ein weitestgehend offenes erotisches Netzwerk ist, heißt dies nicht, dass man(n) alles machen sollte. Auch hier zählt, wie im richtigen Leben, ein gewisses Maß an Höflichkeit und Respekt. Und unerwünscht Fotos seines "besten" Teils zu versenden ist einfach nur respektlos gegenüber dem Empfamgenden.
*******362 Paar
95 Beiträge
Auch wenn uns Bilder schöner Schwänze gefallen und wir hier ja auch nicht in einem philosophischen Gesprächskreis sind, sind wir zurückhaltend und verschicken unaufgefordert keine.
Zitat von ****rKA:
Auch hier zählt, wie im richtigen Leben, ein gewisses Maß an Höflichkeit und Respekt.

90% der Soloherren wissen sich schon zu benehmen; unser Bild. Allerdings sind es die 10%, die es den 90% kaputt machen. Die Erfahrung haben wir auch machen müssen und haben daher unsere Konsequenzen daraus gezogen:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/6030568-286814.die_gattung_soloherr.html

Es ist wie mit den Motorradfahrern, eine kleine Gruppe Idioten zerstört das Ansehen aller. Unaufgeforderte Schwanzbilder werden gemeldet und der User ignoriert.
*******iel Mann
744 Beiträge
Schon mal:

„Oh Gott, hast du das schon mal einem Arzt gezeigt?“

oder

„Wie süß, wird der noch größer?“

geantwortet?

*nase*
*******467 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Letztes Mal habe ich geschrieben, dass es sich um sexuelle Belästigung handelt und ich es anzeigen werde. Daraufhin hat er uns geblockt.... nachdem er uns versichert hat, dass er im Recht ist....
****ak Mann
39 Beiträge
Was mich echt zurückschrecken lässt vor einer "richtigen" Anmeldung hier sind in der Tat die ekligen "ab 18" Bilder, die gnadenlos zu jedem beliebigen Thema gepostet werden. So sind sie wenigstens verpixelt.
Wenn du FSK ab 18 nicht aktiv schaltest bleiben diese Bilder auch bein einer "richtigen" Anmeldung verpixelt.
Zitat von *******467:
...und ich es anzeigen werde.

habt ihr es denn auch gemacht? Wäre mal interessant zu wissen, wie so was weiter geht.
Es ist ein NoGo von Männern unaufgefordert Bilder ihrer besten Teile zu verschicken.
Allerdings solltet Ihr dann selber auch nicht solche Fotos in frei zugänglichen Alben posten. Sonst ist das auch nicht wirklich besser und eher ein Messen mit zweierlei Maß.
*******467 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nie:
Zitat von *******467:
...und ich es anzeigen werde.

habt ihr es denn auch gemacht? Wäre mal interessant zu wissen, wie so was weiter geht.

Bis jetzt noch nicht, zumal es bei IHM bestimmt nicht ganz einfach wäre, da es international wäre...
*******467 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ein NoGo von Männern unaufgefordert Bilder ihrer besten Teile zu verschicken.
Allerdings solltet Ihr dann selber auch nicht solche Fotos in frei zugänglichen Alben posten. Sonst ist das auch nicht wirklich besser und eher ein Messen mit zweierlei Maß. /quote]

Da hast Du recht, ich dachte, es wäre in unserem verschlossenen Album ich verschiebe es sofort
Zitat von *****r64:
Allerdings solltet Ihr dann selber auch nicht solche Fotos in frei zugänglichen Alben posten. Sonst ist das auch nicht wirklich besser und eher ein Messen mit zweierlei Maß.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn man Bilder zur Verfügung stellt, ist es jedem selber überlassen, sich diese anzuschauen, Stichwort „freiwillig“. Wenn man aber unaufgefordert ein Bild zugesendet bekommt ist das aufgezwungen. Das ist für uns ein großer Unterschied. Wenn man sich zeigt, heißt das nämlich noch lange nicht, dass man alles mit einem machen darf.
Zitat von ****nie:
Zitat von *****r64:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn man Bilder zur Verfügung stellt, ist es jedem selber überlassen, sich diese anzuschauen, Stichwort „freiwillig“. Wenn man aber unaufgefordert ein Bild zugesendet bekommt ist das aufgezwungen. Das ist für uns ein großer Unterschied. Wenn man sich zeigt, heißt das nämlich noch lange nicht, dass man alles mit einem machen darf.

Da habt ihr vollkommen Recht. Nur weil man sich zeigt, will man noch lange nicht unaufgefordert alles zu sehen bekommen. Es ist ganz richtig, habe ich die freiwillige Wahl etwas zu sehen, dann ist es meine freie Entscheidung und somit ok. Habe ich die freie Wahl nicht, dann ist das Zwang und damit nicht ok und könnte auch als Nötigung betrachtet werden.
*******467 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erson:
Zitat von ****nie:
Zitat von *****r64:

Da habt ihr vollkommen Recht. Nur weil man sich zeigt, will man noch lange nicht unaufgefordert alles zu sehen bekommen. Es ist ganz richtig, habe ich die freiwillige Wahl etwas zu sehen, dann ist es meine freie Entscheidung und somit ok. Habe ich die freie Wahl nicht, dann ist das Zwang und damit nicht ok und könnte auch als Nötigung betrachtet werden.

wir haben es jetzt verschoben, um der Diskussion aus dem Weg zu gehen... und ja, da ist ein Unterschied...
*******467 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r64:

@*****r64 aber die BRustwarze ist aus Deiner Sicht ok oder auch schon zu auffordernd?
*****lja Mann
126 Beiträge
Finde so was auch völlig daneben. Ich meine, wenn man mit jemandem Kontakt aufnimmt, dann doch nicht, um so etwas zu schicken? Ich bin alt genug, um zu verstehen, dass eine Frau, wenn sie gerne Schwanzbilder sehen möchte, sich diese selbst sucht *zwinker*

Zitat von ****nie:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/6030568-286814.die_gattung_soloherr.html
Offtopic aber ich fand diesen Kommentar dazu köstlich:

"dass hier im großen Stil, Lambda direkt unter der Niveaustange durch, getanzt wird."

Will auch gerne mal Lambda tanzen *huhn*
*******961 Mann
42.165 Beiträge
Ich bin zwar auch Solomann, masturbiere gern und genieße es wenn interessierte Frau zuschaut!
Ich habe und werde aber niemals unaufgefordert Schwanzbilder verschicken!
Mich nervt schon, dass im Vorstellunhsthread immerwieder Schwanzbilder zu sehen sind!
Damit reduziert Mann sich nur auf seinen Schwanz!
Es gibt hier Fotothreads, da kann jeder seinen Ständer so oft er will, zeigen!
In anderen Threads und per CM empfinde ich es einfach nur respektlos den
Anderen gegenüber!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.