Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
116 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?197
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?172
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Selbstbefriedigung mit Euch?

******ver Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Was macht Selbstbefriedigung mit Euch?
Ich bin selbst ein, ich würde sagen, ausgiebiger Selbstbefriediger. Ich habe Sex, immer wieder, aber die guten Orgasmen mache ich mir selbst. Ich würde sogar sagen, ich bin darin richtig gut geworden, habe Techniken entwickelt, die einfach unschlagbar sind.
Andererseits merke ich immer mehr, Sex ist etwas zum Teilen. Die Kraft und die Schönheit, die durch das Teilen entsteht ist etwas so starkes. Und sei es das Teilen der Masturbation.
Ich glaube ja im Tiefsten inneren, Masturbation wird immer noch viel zu sehr versteckt.
Wie geht ihr damit um, nicht in der Perfektion des Masturbierens zu vereinsamen?
Ich merke sogar, daß ich mich beim masturbieren selbst bestrafen, in dem ich mich nicht kommen lass, da die Lust fast Nur noch alleine stattfindet
wie der Themenersteller denke ich, dass Masturbation -allein oder in der Gruppe- "gesellschaftsfähiger" gemacht werden sollte, weil sie aufgrund der orgastischen Entspannungssituation "Glücksgefühle"
(nach denen wir ja alle streben) vermittelt, die wir in der heutigen -immer hektischer werdenden- Welt als "Ausgleich" gut gebrauchen können...

Andererseits weiß ich aus der Vergangenheit, dass mit der richtigen (!) Partnerin das Selbst-Handanlegen schlicht überflüssig ist.
Zitat von **********ig100:
wie der Themenersteller denke ich, dass Masturbation -allein oder in der Gruppe- "gesellschaftsfähiger" gemacht werden sollte, weil sie aufgrund der orgastischen Entspannungssituation "Glücksgefühle"
(nach denen wir ja alle streben) vermittelt, die wir in der heutigen -immer hektischer werdenden- Welt als "Ausgleich" gut gebrauchen können...

Andererseits weiß ich aus der Vergangenheit, dass mit der richtigen (!) Partnerin das Selbst-Handanlegen schlicht überflüssig ist.

Dem stimme ich in allen Punkten zu.
Ich hatte mal eine Freundin (vor über 25 Jahren im Osten) da war der Sex jedes mal ein Erlebnis. Auch gegenseitiges befriedigen war im Programm. Da kam ich nicht zur Selbstbefriedigung. Dann hatte ich eine Andere geheiratet. Nach der Geburt des Kindes, eigendlich schon wärend der Schwangerschaft kam der Sex viel zu kurz und dann sogar bis auf NULL. Also griff ich zur eigenen Hand und entwickelte meine eigenen Techniken zur Befriedigung. Die EHE lief noch weitere 14 Jahe. Dann war Schluß, Scheidung und ich entwickelte mich zum devoten Wichser.
*******at1 Mann
47 Beiträge
Ich pflichte Sonnenkönig zu *100* zu.
Leider hatte ich bis jetzt nicht das Glück, eine Partnerin zu finden die meiner extremen Libido gewachsen ist.
****e16 Mann
805 Beiträge
@*********klave Andererseits weiß ich aus der Vergangenheit, dass mit der richtigen (!) Partnerin das Selbst-Handanlegen schlicht überflüssig ist...Zitatende

Das sehe ich aber ganz anders....und eine Bekannte von mir auch....gehört bei uns die hemmungslose Selbstbefriedigung vor dem Partner bei uns zum sexuellen Spiel dazu.Wir sehen es gerne wenn der andere
sichauch bis zum Höhepunkt befriedigt.Natürlich nicht jedesmal....
Ich möchte nicht wissen wieviele Frauen und Männer da eine Hemmschwelle haben.

.....aber jedem das seine *frieden*
*******y69 Paar
56 Beiträge
Ich für meinen Teil finde das man Sex und Selbstbefriedigung garnicht vergleichen kann, weil es einfach was anderes ist! Die Selbstbefriedigung sagt auch überhaupt nichts über die Qualität des Sex mit dem Partner aus. Manchmal nimmt man sich einfach etwas Zeit für sich und macht es sich selbst. Finde ich total ok und gut! Gerade bei uns Frauen finde ich Selbstbefriedigung total wichtig. So lernt Frau sich und ihren Körper kennen und auch ihr Orgasmusfähigkeit! Es gab Sachen da wusste ich garnicht das, das bei mir geht, bis ich es bei der Selbstbefriedigung entdeckt habe. Das kann man dann beim nächsten mal mit dem Partner umsetzen und hat auch noch was neues was man gemeinsam erleben kann! 😁👌
******015 Mann
1.509 Beiträge
Sb vor dem Partner verheimlichen zu wollen ist ja wohl so ziemlich das blödeste was es gibt.
Wir zelebrieren es gemeinsam, schöner kann es doch gar nicht sein.
Zitat von **********ig100:
Andererseits weiß ich aus der Vergangenheit, dass mit der richtigen (!) Partnerin das Selbst-Handanlegen schlicht überflüssig ist.

Mit der richtigen (!) Partnerin macht das gelegentliche gegenseitige Wichsen besonders viel Spaß! Erweitert zudem beiderseitige Sexualität enorm.
ne ne ne, da habe ich mich in der Tat nicht richtig ausgedrückt *g*

Neuer Versuch:
...mit der richtigen Partnerin das Selbst-Handanlegen in Solo-Momenten/Situationen schlicht überflüssig ist.

Besser?

Ihr habt doch absolut recht.
Das gegenseitige Antörnen durch gemeinsame SB im Beisein des Partners ist voll prickelnd....
******_SP Mann
1.286 Beiträge
Bis vor einem halben Jahr war SB nahezu ritualisiert. Meine Frau hatte früher riesige Probleme, wenn ich mich selbst befriedigt habe, hatte das aber irgendwann akzeptiert, lag oft neben mir und hat mich dabei gestreichelt.

Seit August verweide ich SB, habe längere Zeit einen KG getragen und Orgasmen erlebe ich nur mit meiner Liebsten.

Manchmal fehlt mir das Wichsen, aber der gemeinsame Sex und die Orgasmen, welche ich dabei erlebe sind überwältigend. Es ist ein nicht einfacher Weg gewesen, aber ein lohnender. Weniger Quantität, mehr Qualität.
****77 Mann
144 Beiträge
Für mich ist Selbstbefriedigung ein Ritual zu mir zu finden und der Moment gibt mir ein Stück Freiheit.
***co Mann
347 Beiträge
Aufgrund der aktuellen situation, hat sich bei mir auch die sb wieder etwas mehr in den vordergrund gestellt und hab hier auf JC entdeckt, dass es mir immer mehr freude macht, mich virtuell mit gleichgesinnten w/m auszutauschen und es gemeinsam zu tun *zwinker*
****h12 Mann
343 Beiträge
Genau! Das hat schon was. Schön wäre, wenn man generell so schön offen über das Thema reden könnte! Hier geht das ja Gott sei dank!
****zi Mann
21 Beiträge
Genau so ist es.
für mich ist Selbstbefriedigung mein grösstes Hobby.
Ich lasse mir wahnsinnig gerne dabei zuschauen und hatte dabei
tolle Gespräche mir Männern und Frauen.
Durch das extrem viele Selbstbefriedigen habe ich nur noch einen
sehr sehr kurzen Orgasmus mit geringem Samenerguss.
Ich finde das Gefühl des herauszögern wie eine Droge.
In Pornokinos zeige ich am liebsten Live, oder halt hier vor der Cam.
Ich würde das aber auch nur vor Fachpublikum machen. Hier im Netz oder im Kino.

Selbstbefriedigung ist viel zu schön um es allein zu erleben, das möchte ich gerne mir netten Menschen teilen. So wie du oben schreibst wird Selbstbefriedigung immer noch so ein tabuisiert.
Ich gehe damit sehr offen um und danke das hier und in den Kinos genau das richtige Fachpublikum ist und hier die meisten auch offen damit umgehen und gelegentlich auch gerne dabei zuschauen
*******ofi Mann
440 Beiträge
Für mich gehört Wichsen zum Mensch sein einfach dazu, genau so wie das Atmen oder das Trinken...
Die Vorfreude ist jedes Mal immens groß und nur ich allein weiß, was genau mein Körper in diesem Moment braucht. Ich wichse leidenschaftlich gerne, gebe mich total mir selber hin und genieße den Augenblick der vollkommenen Ekstase. Ganz wichtig ist mir aber hier nicht die Quantität, sondern ganz entscheidend die Qualität. 1-2 Wochen ohne SB ist dabei überhaupt kein Problem, was vor allem wiederum den Vorteil hat, dass der Saft nach längerer Abstinenz um so mehr herausspritzt, dass es eine wahre Wonne ist.
Nur so nebenbei: abgesehen davon ist SB medizinisch gesehen sehr gesund!
Ich mache es auch gern es ist für mich vollkommen normal!
***co Mann
347 Beiträge
Zitat von *******ofi:
Für mich gehört Wichsen zum Mensch sein einfach dazu, genau so wie das Atmen oder das Trinken...

ich kann diesem beitrag genau so zustimmen
****h12 Mann
343 Beiträge
Genau! Und zu große Atemaussetzer bedeuten den sicheren Tod !!!
*lol*
da hat Erich absolut recht. *top*

Masturbation ist nicht nur voll entspannend, sondern sogar "systemrelevant" *smile* und hebt außerdem das Selbstbewußtsein, wenn man spürt, dass Andere gern zusehen oder zugreifen....
****h12 Mann
343 Beiträge
Es ist in allen Belangen positiv! Ich hatte Mut und mir vom Arzt Sildenafil rezeptieren lassen und selbst die Selbstbefriedigung wird wieder zum Genuss!!! Warum habe ich so lange gewartet?
****_24 Paar
845 Beiträge
*wink* hallo.
Wir machen es öfters auch voreinander und schauen uns dabei zu. Gerne auch als Vorspiel um sich gegenseitig geil zu machen.
Natürlich machen wir es uns auch manchmal selbst falls der andere nicht da ist oder auch mal nicht so recht Lust hat. Da haben wir keine Probleme mit. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.