Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
281 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?468
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer lässt sich beim Wichsen gern zuschauen???

*******mper Mann
1.851 Beiträge
per Cam mit Vorlage ......... macht Spass und Geil *gg*
******i70 Mann
185 Beiträge
Ich werde ab und zu von meiner Nachbarin beobachtet, wenn ich es mit meiner Gummipuppe treibe!
*******mper Mann
1.851 Beiträge
*wiegeil*
******i70 Mann
185 Beiträge
Macht mich nur noch geiler!
*******mper Mann
1.851 Beiträge
*gg* glaub ich dir
****h12 Mann
345 Beiträge
Genau das habe ich auch vor! *lach*
Ich habe allerdings nur einen Torso mit Lustmischi, 3,5 kg schwer, den ich auf ein Venenkissen lege. Dann kann sie den wippenden Arsch sehen ...
Wie sind denn bei dir die Sichtbedingungen (Entfernung, ist ihr Fenster höher ...)
******i70 Mann
185 Beiträge
Sie versteckt sich und sieht mich ganz genau! Ich hab ein großes Fenster und der Abstand beträgt vielleicht 8 Meter!
****h12 Mann
345 Beiträge
Sehr schön! Unser Fensterabstand ist 6 mit. Ihre Küche und Ihr Fenster sind etwa 1,5 m höher, so dass Sie gut auf mein Bett schauen kann, wenn ich Licht anhaben und nur die Stores davor sind. Ihr Licht geht dann aus und ich beginne. Wenn ich fertig bin Knie ich im Bett und wische ihn gründlich ab. Dann mache ich mein Licht aus und 2 min später geht es bei ihr wieder an *lach*
Und das regelmäßig! Das ist doch kein Zufall. Jedenfalls heizt mich das unheimlich an
******i70 Mann
185 Beiträge
Das glaub ich Dir! Irgendwie eine heise Vorstellung!
*******961 Mann
42.342 Beiträge
*sorry* @******i70,
*sorry* @****h12

Im ersten Moment klingen Eure Posts ganz geil, auf mich wirkt es aber eher als Phantasie statt realen Erlebnissen!
Soll keine Kritik sein, sondern nur eine Schilderung wie es auf mich wirkt!

Abgesehen davon, mich würde dieses Szenario nicht dauerhaft reizen!
Ich würde dann wissen wollen, ob sie tatsächlich zuschaut, oder ob ich es mir nur in meiner Phantasie erhoffe!
Ich mag den Augenkontakt mit der zuschauenden Dame!

Euch weiterhin viel Spass und ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Euch die Nachbarin tatsächlich beobachtet!
****h12 Mann
345 Beiträge
Der Frühling kommt und die Begegnungen im Garten mit Gesprächen werden wieder aufflammen, auch die, wo sie und ich allein sind. Ich werde mich informatorisch Ranglisten. Natürlich hat Matze Recht, dass die Gewissheit fehlt und immer etwas Hoffnung mitspielt, was ja auch den Reiz ausmacht. Zu ihr zu gehen, wäre fremdgehen, was ich nicht will.
Mal sehen, was draus wird ...
******i70 Mann
185 Beiträge
Die Vorstellung spielt immer mit! Ich bin eigentlich Breit aufgestellt und mache worauf ich gerade Lust habe!
******cha Frau
689 Beiträge
8 Meter Abstand reizt mich gar nicht, denn da sieht man die schöne Details gar nicht. Wie wäre es mit 60 cm Abstand. Ist wie beim Film schauen... mag man einen guten Film auf einen Tablet schauen oder doch lieber auf einer Kinoleinwand. Das Reizvolle sollte man so nah wie möglich sehen... und wer weiß, vielleicht wird die Lust beim Sehen dann so groß das man mehr noch mehr möchte, als (nur) das optische Vergnügen.
****h12 Mann
345 Beiträge
Habe ich erlebt im Swingerclub. Dort war der Abstand 30 cm und der Duft der Vulva zu spüren. Da ging freilich nichts drüber! Dieses Erlebnis habe ich aber sonst nicht ...
Ich halte es wie Gretuscha.
Ein halber Meter Abstand ist ganz in Ordnung.
Man sieht perfekt, erkennt die steigende Erregung und das Zucken kurz vorm Abschuss.

Das Gleiche gilt für´s Zugucken bei den Mädels.

8 Meter Entfernung ist ja wie im Theater wenn mit einem Operngucker auf die Bühne schaust.
********nior Mann
266 Beiträge
kann jede/jeder zusehen , auch gerne mitmachen!
********nior Mann
266 Beiträge
Pin steht schon
super alfred. respekt *g*
******i70 Mann
185 Beiträge
Das mit den 8 Metern Entfernung ist nicht zu ändern wenn ich meine Gummipuppe ficke! Details sind nicht zu sehen! Sie weiß nur, dass ich es mit Gummipuppen mache!
********nior Mann
266 Beiträge
Gelsenkirchen ist nicht weit
dann wirf schonmal die kaffeemaschine an *g*
oder schreib mir eine mail.. da ich nicht mehr premium bin
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Sorry @******i70 das ich Dir widersprechen muss!
Ändern kann man immer etwas!

Wenn sie es eh weiß und Dir aus 8 Metern Entfernung zuschaut, lade sie doch mal zu einer Exklusivvorstellung ein!
******i70 Mann
185 Beiträge
Hallo Matze, Sie hat mich schon beobachtet, aber das soll nicht heißen, dass Sie mich immer beobachtet! Darauf bin ich nicht aus! Und zu Deiner Frage: Sie ist nicht mein Typ!
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Hatte keine Frage gestellt!
******i70 Mann
185 Beiträge
Sei’s Drum, wir sind ja alle so verschieden und es gibt noch vieles zu Entdecken! Danke Euch für die Unterhaltung! LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.