Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
281 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?468
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer lässt sich beim Wichsen gern zuschauen???

****15 Mann
6 Beiträge
Ich mache es mir gerne in der Dampfsuna heimlich. Und wenn jemand es bemerkt dabei dennoch weiter hin sieht mache ich es sichtlich.
****h12 Mann
345 Beiträge
Mir geht es genauso , aber erst die letzten Jahre. Früher wäre es mir peinlich gewesen, allein schon Latte in der *sauna*. Die habe ich dann versteckt
Hi

Also ich zeige mich gern von Kopf bis Fuß vor der Cam. Anweisungen nehme ich auch liebend gern entgegen. Also bei Interesse.... einfach anschreiben
Kamera? Nein. Real? Ja.
*****008 Mann
1.790 Beiträge
Zuschauen und zuschauen lassen kann ich mir auch recht gut vorstellen und ich zeige mich auch gerne. Bloß die Distanzen sind ein Hindernis.
*********eath Mann
109 Beiträge
Ich liebe es wenn mir jemand über cam zusieht oder mitmacht *zwinker*
****h12 Mann
345 Beiträge
Mitmachen ist natürlich geiler aber zu wissen, beobachtet zu werden, auch schon noch geil! Das gibt halt einen besonderen Kick!
Früher wäre es hochpeinlich gewesen. So ändern sich die Zeiten! *lach*
Klar ist so etwas live immer besser. Wenn jemand dir gegenüber sitzt oder liegt.

Momentan lässt es die Situation mir nicht anders zu und da ist die Cam ein schönes Hilfsmittel. Ich finde in Zukunft darf man das auch ruhig nutzen. Für zwischendurch mal. Wenn es mal schnell gehen muss.
****iss Mann
2.337 Beiträge
Kennt jede:r, ist aber irgendwie in den Köpfen nicht präsent, jedenfalls nicht prominent:

Übrigens:
Die Titel aller Alben von America beginnen mit dem Buchstaben "H".
Ich möchte gerne zusehen, ob Mann oder Frau, auch mehrere. Lasse mir aber auch gerne zusehen. Es macht mich richtig geil. Auch mag ich dann gerne Männer blasen wenn man/n es möchte. Es ist einfach ein geil anmachendes Geschehen.
****e16 Mann
809 Beiträge
Ich schaue gerne zu und lasse mir auch gerne zusehen. Für mich hat es einen besonderen Reiz.
Es ist mir egal ob in der Sauna, am Strand oder sonst wo. Die Hauptsache es fühlt sich niemand gestört oder belästigt. Nicht nur In der momentanen Zeit eine Art der sexuellen Befriedigung die ich gerne mag.
Ansonsten lasse ich auch gerne Körperkontakt dabei zu. Es ist ein geiles Spiel mit mehreren zu wichsen......
Ich finde es sehr schön wenn mir jemand zusieht. Schaue aber auch gerne mal
Unsere inneren Wünsche
*********tern Mann
144 Beiträge
sehen fühlen genießen
Moin
Eine/r in HH mit Lust auf live sehen und gesehen werden?
Bild ist FSK18
Ich lasse mich sehr gerne beobachten beim wichsen. Egal ob Real oder per Cam. Bin da sehr offen. Geil finde ich es auch wenn man meinen Orgasmus dann noch kontrolliert 🙈😊
Gerne per cam😉 einfach Anschreiben ☺️💋
Zuschauen lassen ist geil.

Der Livestream hier eignet sich super.
Wenn dann noch ein entsprechendes Feedback kommt, macht es richtig an.
Jaaaa ich steh auch voll auf den Dirty Talk dabei 😍
Wenn eine Frau anwesend ist und sie es sich zuvor Gemacht hat.
******ang Mann
59 Beiträge
Ja, wenn die anderen es sich auch besorgen wird es noch besser und auch vor der cam und
Ich bin extrem zeigefreudig. Das ist schon fast ein Fetisch
******n20 Mann
1.546 Beiträge
ich wichse sehr gerne wenn ich eine Frau sehe die es sich auch besorgt.
In Live wäre das natürlich noch geiler.
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Nur Live vor Frau/en
****833 Mann
46 Beiträge
Vor der Cam gerne wenn man das gegenüber auch sieht, egal ob Mann oder frau
Ich wichse gerne in einer Gruppe
*****el5 Paar
477 Beiträge
es ist total erregend wenn ich weiß das ich dabei gesehen / beobachtet werde, macht mich nur noch geiler und ich zeige alles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.