Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
281 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?475
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer lässt sich beim Wichsen gern zuschauen???

******020 Mann
2.003 Beiträge
Mir gefällt es sehr wenn jemand zuschaut
Das geht mir genauso!!
******020 Mann
2.003 Beiträge
Das wichsen darf auch gern mal jemand übernehmen
Mach ich gern
Bild ist FSK18
******020 Mann
2.003 Beiträge
Ich deinen Schwanz auch gern
hey Basti - geh mal dran!!
****y1 Mann
84 Beiträge
Dabei beobachtet zu werden ist ein mega Gefühl ,einmal im Wald wurde ich dabei beobachtet ,zuerst war ich voll mit mir selbst beschäftigt .Als ich es bemerkte wurde meim Teil richtig hart und ich konnte meine Geilheit nicht mehr zurück halten und spritzte meine Ladung ab .
*********elen Mann
520 Beiträge
Zitat von ****y1:
Dabei beobachtet zu werden ist ein mega Gefühl ,einmal im Wald wurde ich dabei beobachtet ,zuerst war ich voll mit mir selbst beschäftigt .Als ich es bemerkte wurde meim Teil richtig hart und ich konnte meine Geilheit nicht mehr zurück halten und spritzte meine Ladung ab .
Ich gehe gerne ins Kino und lasse mich beobachten wenn ich Wichse und heftig abspritze .
********6969 Mann
183 Beiträge
Zitat von ****y1:
Das kann ich absolut nachvollziehen. Es sich nicht alleine zu machen ist einfach der zusätzliche Erregungskick....
********nn66 Mann
108 Beiträge
Ich finde es ist doch normal, wenn man beobachtet wird das dieses einen viel geiler macht als ohne, weil das *kopfkino*dazu kommt und man hofft auch was zu sehen oder das der andere dazu stoßt und mit macht.
Ich liebe es live und real zu wichsen, bin keiner der es vor der cam oder so macht, denn da habe ich ja nichts richtiges davon.. Ist meine Meinung
Beim Wichsen beobachtet zu werden, ist doch wohl das Geilste, was es gibt - oder??!! Also ich meine jetzt nicht unbedingt HEIMLICH - dazu habe ich keine Erfahrung, leider!!!! Aber wenn andere mir beim WICHSEN zusehen - dann törnt mich das riiiiieeesig an, weil ich weiß, die GEILEN sich an mir und meinem Anblick auf, sonst täten sie das ja nicht .... Und das törnt mich unglaublich an!!!
Anders als mein Vorredner mag ich auch sehr gerne Cam2Cam wichsen - oder eine Video-wichs-Konferenz!!! Also schreibt mich BITTE an, wenn Ihr ähnlich denkt und empfindet ....Ok?!!
DANKE!!!
Bild ist FSK18
*********erste Mann
97 Beiträge
Zitat von ****ar:
Beim Wichsen beobachtet zu werden, ist doch wohl das Geilste, was es gibt - oder??!! Also ich meine jetzt nicht unbedingt HEIMLICH - dazu habe ich keine Erfahrung, leider!!!! Aber wenn andere mir beim WICHSEN zusehen - dann törnt mich das riiiiieeesig an, weil ich weiß, die GEILEN sich an mir und meinem Anblick auf, sonst täten sie das ja nicht .... Und das törnt mich unglaublich an!!!
Anders als mein Vorredner mag ich auch sehr gerne Cam2Cam wichsen - oder eine Video-wichs-Konferenz!!! Also schreibt mich BITTE an, wenn Ihr ähnlich denkt und empfindet ....Ok?!!
DANKE!!!
absolut. das ist z.z. auch mein ding. kann nur spritzen, wenn mir jemand zu sieht. ist einfach unglaublich.
********nn66 Mann
108 Beiträge
Ist ja auch nicht jeder gleich, aber ich mag es gerne bewusst beobachtet zu werden und dann auch gerne direkt mit Hand angelegt werden zu können, Am See oder in einem Saunacluboder ist es immer der Hammer
*********erste Mann
97 Beiträge
Zitat von ********nn66:
Ist ja auch nicht jeder gleich, aber ich mag es gerne bewusst beobachtet zu werden und dann auch gerne direkt mit Hand angelegt werden zu können, Am See oder in einem Saunacluboder ist es immer der Hammer
jeder jeck ist anders. gott sei dank. das war bei mir auch einmal anders. ist das nicht herrlich?
Ich stehe sehr drauf beim wichsen zuzusehen wenn sich andere Männer selbst befriedigen und mag es auch total ihnen beim spritzen zuzusehen 👍
Ich mag das auch sehr gerne mir beim selbst befriedige zusehen zu lassen,schön wäre so etwas natürlich in einer Partnerschaft zusammen wenn die Partnerin mir gerne dabei zusehen würde oder sie auch gerne auf gemeinsame Selbstbefriedigung voreinander stehen würde.
Ich mag das sehr und stehe drauf 😀
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********nn66 Mann
108 Beiträge
Zitat von *******_73:
Ich stehe sehr drauf beim wichsen zuzusehen wenn sich andere Männer selbst befriedigen und mag es auch total ihnen beim spritzen zuzusehen 👍
Ich mag das auch sehr gerne mir beim selbst befriedige zusehen zu lassen,schön wäre so etwas natürlich in einer Partnerschaft zusammen wenn die Partnerin mir gerne dabei zusehen würde oder sie auch gerne auf gemeinsame Selbstbefriedigung voreinander stehen würde.
Ich mag das sehr und stehe drauf 😀
Also in der Zeit wo ich verheiratet war und auch in meinen Beziehungen hatte ich noch nie solch ein Problem das meine Partnerin dies nicht gemacht hat. Es ist doch was kannst normales in einer Beziehung, man sollte dies von Anfang an mit einbeziehen in das Sexleben untereinander
*********1954 Mann
612 Beiträge
Ich wichse gerne. Wenn mir dabei jemand zusieht um so geiler werde ich. Wenn dann auch der andere seinen Schwanz wichst ist das super. Gegenseitiges hand anlegen ist dann nur noch eine Frage der Zeit.
Wichsen ist ne tolle sache, ich besorge es mir wenn mich die lust überkommt egal wo und wann....
Wer möchte zuschauen …???
Stimmt absolut!!!! WIchsen ist IMMER geil 🤩 und ich kann auch NIE genug davon kriegen!!!
Wenn mir jemand dabei zusehen möchte - bitte melde Dich!!!
Bild ist FSK18
******020 Mann
2.003 Beiträge
Sehr gerne Elimar
******_69 Mann
58 Beiträge
Ich wichse auch gerne und lasse dabei zuschauen.
******467 Mann
517 Beiträge
Lasse mir gerne Live zusehen.Schaue gerne Live oder per Cam zu.Liebe es
****i66 Mann
102 Beiträge
Wichsen zu einen geilen Joyvideo und dazu per Stream zuschauen lassen!
Das ist sehr geil...
******467 Mann
517 Beiträge
Da würde ich dir gerne mal zuschauen Holgi *anmach*
ICH auch!! Steh ich voll drauf…!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.