Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?475
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran anmacht, ihren Partner bei der Handarbeit zu beobachten: Und du? * Was ist für dich das Geile beim Zuschauen?
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi Herrenrunde zu masturbieren und dabei von einem oder mehreren Paaren oder Damen beobachtet zu werden.
Ich bin von Zeit zu Zeit gerne Mal im Livestream von JC und freue mich über alle, die mir dort zusehen, vor allem wenn sie mich anfeuern und richtig schön mitgehen.
Inhalt melden
Ich wichse auch immer wieder mal gerne hier im Livestream und finde es sehr erregend, vor Zuschauern geil abzuspritzen - gerne auch c2c mit gleichgesinnten Männern und Frauen ...
Also ich mache mir es auch gerne im Live-Stream und es freut mich wenn viele zuschauen. Noch schöner ist es, wenn eine oder einer meine Einladung annimmt und wir zu zweit eine Show bieten. Über einen Lohn für eine gute Show mit Herzen freue ich mich natürlich besonders.
Zeige gerne wie meine Erregung wächst und als Abschluss explodiert. Zögere gerne heraus und lasse mir gerne zusehen. Gerne nehme ich auch „Anweisungen“ oder Ideen an. Wenn es sich spontan ergibt gerne C2C.
Hallo und Guten Morgen, finde es auch sehr schade das der Männeranteil so hoch ist.Da sich bestimmt mehr als 1% der Frauen sich selbst befriedigt, und dabei gerne Zuschauer hätte ,oder hat