Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
281 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?475
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer lässt sich beim Wichsen gern zuschauen???

ich zeige es gerne - Frauen können mich gerne anschreiben falls sie mir zusehen möchten
Da möchte ich mich gerne anschließen, würde mich freuen wenn Frauen mich anschreiben.
******n87 Mann
104 Beiträge
Da würde Ich mich auch freuen wenn sich Damen melden würden
*******yers Paar
957 Beiträge
*aua* *kopfklatsch*
*sarkasmus*
Ich lass mir auch gerne mal zusehen
****y5 Mann
4.819 Beiträge
Ich lasse mir nicht nur gern zusehen sondern es ist viel mehr. Es macht mich unglaublich geil und ich lasse mir auch sehr gerne Instruktionen geben.
*********ar22 Paar
189 Beiträge
Lasse mir beim Wichsen und Abspritzen sehr gern zuschauen.Auch vor Publikum.
Ich stehe auf Erniedrigungen und Instuktionen.
Bin sehr gern komplett nackt.Zuschauer gern angezogen.

Im Vordergrund outdoorwichsen- nur Not auch Cam to Cam.
*******017 Mann
1 Beitrag
Genau mein Thema. Ich liebe es vor Frauen die Hosen runter zu lassen und am liebsten Face to Face es mir zu besorgen. Hat sie auch Lust dann schreib mich doch gerne an 😅
*******1964 Mann
185 Beiträge
Ich lasse mir auch gerne zuschauen. Macht mich irgendwie geiler, wenn ich sehe es gefällt
Ist garnicht so einfach Zuschauer zu finden
Zitat von ******570:
Ich mag es, wenn jemand zusieht. Das macht noch mehr geil.

Genau so ist es. Erst mit Zuschauern wird das wichsen so richtig zum Genuss.
Wer möchte mir zusehen ?
*******ler6 Mann
561 Beiträge
@*******rock

Hoffentlich wurdest du heute fündig. Das sollte doch möglich sein.
Nein so einfach ist das nicht 😉
******cha Frau
689 Beiträge
ist nie einfach... alleine schon wegen den Entfernungen
Ja Entfernungen sind Störfaktor Nummer 1
*******ler6 Mann
561 Beiträge
Klar, wenn es live sein darf/soll, dann sollte die entsprechende Person schon in Reichweite sein
mich macht das auch voll geil
*******ght Paar
31 Beiträge
Hi, ich wixe ansich nur noch vor Zuschauern ist total geil, also zumindest vor der cam
****kes Mann
173 Beiträge
Bin dabei
Sehr gerne vor und mit Zuschauern *sextoy*
Bild ist FSK18
********6969 Mann
183 Beiträge
Zitat von *****rne:
mich macht das auch voll geil
Da kann ich mich nur anschließen. Leider ist es in der Realität so schwer Gleichgesinnte zu finden. Spätestens wenn es um konkrete Termine z. B. im Kino etc. gibt wird es fast immer schwierig. Zu schade; zusehen lassen und dürfen kann so HEISS sein….
*******ght Paar
31 Beiträge
stimmt ich hatte da aber schon öfter glück im PK
**********und77 Frau
98 Beiträge
Ich bin zwar nicht männlich, jedoch lass ich mit auch sehr gerne zusehen und seh auch selber gern zu bei Männlein oder Weiblein *g*
********6969 Mann
183 Beiträge
Zitat von *******ght:
stimmt ich hatte da aber schon öfter glück im PK
Dazu kann ich Dir nur gratulieren. Glück hatte ich auch schon..., aber ich fahre einfach fast 50km und dazu der Eintritt, da würde ich gerne etwas im Vorfeld absprechen bzw. ein Treffen vereinbaren. Ins PK zu fahren und sich dann nur alleine zu vergnügen empfinde ich oft als eher frustrierend. Das nagt dann auch ein wenig am Selbstwertgefühl, besonders dann, wenn sich um einen herum Konstellationen ergeben. Ich finde es einfach zu mehreren besonders an- und erregend.
Als Info: Ich besuche immer wieder das 18+ in AB und seltener das PK in Geiselwind. Wer weiß wer das hier liest und dadurch motiviert wird.
********6969 Mann
183 Beiträge
Zitat von **********und77:
Ich bin zwar nicht männlich, jedoch lass ich mit auch sehr gerne zusehen und seh auch selber gern zu bei Männlein oder Weiblein *g*
Wie schön, das zu lesen! Zu gerne würde ich meine Vorliebe auch mit einer Frau teilen / ausleben.
Eine Erfahrung die ich mit 16 hatte, lässt mich immer wieder daran denken. Das erste und einzige Mal in meinem Leben, dass eine Frau vor und mit mir masturbiert hat. Sie war 25 Jahre älter und unsere insgesamt drei Treffen haben mich nachhaltig beeindruckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.