Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
281 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?475
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer lässt sich beim Wichsen gern zuschauen???

*******_nw Mann
56 Beiträge
ja das ist sehr selten aber sehr geil
Guten Morgen 😃
**********nt_77 Mann
252 Beiträge
Ich schaue gern dabei zu und lasse auch gern zuschauen.... wenn jemand Interesse hat, könnt ihr gern schreiben.
*******1983 Mann
13 Beiträge
Zitat von **********und77:
Ich bin zwar nicht männlich, jedoch lass ich mit auch sehr gerne zusehen und seh auch selber gern zu bei Männlein oder Weiblein *g*

Ich finde es unfassbar heiß, die Lust zu teilen und einem Gegenüber zuzuschauen. *kopfkino*
*********c_60 Mann
310 Beiträge
Ich schaue auch gerne zu und lasse mir dabei auch gerne zuschauen. Letzten Samstag lag ich in der Badewanne und habe es mir gemacht. Da die Tür einen Spalt offen stand, habe ich bemerkt, dass mich meine Frau dabei beobachtete. Das hat mich noch mehr erregt.
Also ich lass mir gerne zuschauen.
Man darf mir auch gerne Anweisungen geben.
Wäre mal möchte einfach mal schreiben.
Hallo zusammen ich finde es auch sehr geil der Frau dabei zuzuschauen wie sie es sich selbst macht, hatte leider noch nie live das Vergnügen aber via cam war es auch schon geil, und dadurch muss ich es mir natürlich dann auch vor ihr selbst machen *g*
Habe leider auch nur Basic Mitglied und kann viele Funktionen leider nicht nutzen *snief*
Lg
Wenn jemand zuschauen möchte, bin gerade hier
Sehr gerne
*****o68 Mann
81 Beiträge
Ich lasse mir auch gerne zusehen. Egal ob Frau oder Mann, das macht mich richtig geil.
Ist doch immer wieder ein schönes Erlebnis
****e66 Mann
136 Beiträge
Ich finde es so erregend, dass ich sehr aufpassen muss, dass ich nicht sehr schnell komme.
Es werden auch noch Zuschauer gesucht
******467 Mann
521 Beiträge
Kuschelrock würde dir gerne zuschauen.Lg
Das können wir gerne mal machen wenn du mich einlädst
****e66 Mann
136 Beiträge
Müssen beide hier Premiummirglieder sein um livevideochat machen zu können?
******467 Mann
521 Beiträge
Gerne,aber für Live sind wir leider zu weit auseinander.Lg
Es reicht wenn einer premium Mitgliedschaft hat und der kann den anderen dann einladen.

Und das klappt auch sehr gut 👍
****_hb Mann
129 Beiträge
Mag es sehr
Liebe es wenn man mir beim wichsen zuguckt.Egal obFrau,Mann oder Paar. Finde es reitvoll
******467 Mann
521 Beiträge
Kuschelrock hab leider kein Premium
****e66 Mann
136 Beiträge
Danke schön für die Antwort!
Vielleicht kann ja ein premium Mitglied zwei Basis Mitglieder anrufen und zu dritt camen
Das wäre geil.
Dem schlieich mich gerne an. Würde gerne mal eingeladen werden von einen Mann, Frau oder Paar zu C 2 C Selbstbefriedigung.
Also Premium Mitglieder jetzt seid Ihr an der Reihe, ladet uns ein

Cam to cam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.