Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?468
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran anmacht, ihren Partner bei der Handarbeit zu beobachten: Und du? * Was ist für dich das Geile beim Zuschauen?
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren.449
Also, den Thread gibt es ja schon bei den Mädels, aber mich würde…Also, den Thread gibt es ja schon bei den Mädels, aber mich würde auch mal interessieren, wie das bei uns Kerlen ist.
Das Gefühl scheint mit dem Alter zu wachsen! Geht es euch auch wie mir dass ich früher panische Angst davor hatte, erwischt zu werden? Jetzt sehne ich mich danach bei wichsen nicht allein zu sein. Ich habe zu Hause keinen sex mehr und brauche Ersatz. Jetzterweckte in mir der Kick, von der Nachbarin beobachtet zu werden. Ich werde immer mutiger und hatte auch schon Erfolg ... ich hoffe, ich bin nicht allzu pervers und es geht mir nicht allein so
„Das Gefühl scheint mit dem Alter zu wachsen! Geht es euch auch wie mir dass ich früher panische Angst davor hatte, erwischt zu werden? Jetzt sehne ich mich danach bei wichsen nicht allein zu sein. Ich habe zu Hause keinen sex mehr und brauche Ersatz. Jetzterweckte in mir der Kick, von der Nachbarin beobachtet zu werden. Ich werde immer mutiger und hatte auch schon Erfolg ... ich hoffe, ich bin nicht allzu pervers und es geht mir nicht allein so
na wenn Deine Nachbarin dir gerne zuschaut ! lade sie doch mal ein oder besuch Sie mal !
Ich habe nur Indizien, gehe aber davon aus, dass sie es sich heimlich anschaut. Wir haben beide Partner. Ich denke gegenwärtig reicht der Kick aus. Für Hinterfragungen müssen wir die Gartensaison abwarten. Da wird sich sicher ein Gespräch nur zwischen uns ergeben. Hoffnung stirbt zuletzt
Zu wissen, dass ich beobachtet werde, macht mich auch unheimlich an.
Zum Beispiel beim fkk an der Möhnesee liebe ich es meinen Penis steif zu halten wenn es Zuschauer gibt. Natürlich nur dort wo Gleichgesinnte sich aufhalten. Auch morgen beim ersten Kaffee im Wintergarten in steif haltend zu massieren macht mich süchtig nach mehr.
Ich hatte schon einige Male das Vergnügen vor einer Zuschauerin!
Ein unbeschreiblicher Mix verschiedenster Gefühle!
Leider in der derzeitigen Situation schwer umsetzbar!
Klingt sehr interessant Matze! Ich habe ebenfalls einige Erlebnisse gleicher Art erlebt. Vielleicht kannst du hier mal eines beschreiben. Wäre bestimmt sehr geil!
@****h12
Ich weiß nicht, ob es in diesen Thread passt!
Die Frage des TE ist ja, wer lässt sich gern zuschauen?
Es geht hier also nicht um Erlebnisberichte!
OK, also ich würde gern zuschauen lassen und habe es auch mehrmals provoziert. Nachbarin durchs Fenster ... meist um Mitternacht, wenn alles finster ist und dann, wenn ich eine Wichsnummer abgezogen habe, die sie sehen kann, wenn sie aus ihrem Küchenfenster schaut. wenn dann regelmäßig 1 bis 2 min, nachdem ich mein Licht gelöscht habe ihre Küchentür zum Flur aufgeht und ich das sehen kann, weil ihr Flurlicht automatisch angeht ... finde ich es sehr geil