Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
3304 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1132 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.449
In unserer neuen Video-Reihe "Let's talk about Sex!
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's talk about sex*: Forschung zu Erotik-Artikel

********mits Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Let's talk about sex*: Forschung zu Erotik-Artikel
Hallo zusammen!

Mein Name ist Sina und ich setze mich nicht nur privat unglaublich gerne mit dem Thema Sex(ualität), Selbstbefriedigung und all seinen Facetten auseinander, sondern auch wissenschaftlich an der Universität Bamberg. Aktuell erforsche ich, welche Erotik-Artikel von welchen Personen über welchen Vertriebskanal gekauft werden und warum. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unerforscht dieses Gebiet ist!

Hier ist nun euer Einsatz gefragt, um Licht ins Dunkle zu bringen! *sonne*

Ich freue mich, wenn ihr teilnehmt:
https://ww2.unipark.de/uc/ooo/

Da die Herren der Schöpfung statistisch gesehen eher weniger gerne Informationen zu dieser Thematik preisgeben, hier noch mal ein extra Aufruf: Auch eure Meinung ist hier wichtig! *zwinker*

Eine Diskussion in den Kommentaren hier, finde ich privat natürlich auch spannend!
❗ Anregungen, Fragen oder Feedback zur Umfrage an sich, bitte ausschließlich per E-Mail, die in der Umfrage angegeben ist, an mich senden❗

Besten Dank und liebste Grüße
Sina

Dieser Beitrag wurde durch die Mods genehmigt.
****FFM Mann
10 Beiträge
Done *g*
****zer Mann
1.359 Beiträge
Offenbar sind die Einkaufsgewohnheiten der benachbarten Schweizer und Österreicher in Sachen Sextoys ganz andere, als die der Deutschen...
Eigentlich wollte ich da ja mitmachen, aber mein Wohnsitz ausserhalb von DE klammert mich da jetzt aus.
*headcrash*
Ich könnte da jetzt auch JA anklicken... nun denn, dann halt nicht! *nein*

Plitzer
********mits Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
@****zer
Leider kann ich in meiner Studie nur Personen mit deutschem Wohnsitz berücksichtigen. Vielleicht kommen meine schweizer und österreichischen Kolleg:innen bald auch auf den Geschmack hierzu etwas zu forschen! *g*
Vielen Dank für dein Interesse!

Liebste Grüße!
****t71 Mann
149 Beiträge
Hallo zusammen ein interessantes Thema
****zer Mann
1.359 Beiträge
Ich weiss nicht, wieviel Teilnehmer für diese Umfrage hier zu finden sein werden.
Sucht Ihr auch noch auf anderen Plattformen nach Teilnehmern?
Den ganzen deutschsprachigen Raum abzufragen, würde die Teilnehmerzhl ggf. etwas erhöhen.
Bei der Auswertung käme dann heraus, dass die sexaktiven Menschen in DE, CH und AT gleich ticken, oder eben auch nicht. Wäre ein zusätzlicher Aspekt...

Ich wünsche Euch viel Erfolg mir der Umfrage. *ja*
*wink*

Gruss Plitzer
********mits Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
@****zer
Ja, die Umfrage wurde auf mehreren Foren veröffentlicht - sie benötigt eine gewisse Reichweite, um repräsentativ zu sein.

Ein Vergleich zwischen deutschsprachigen Nationalitäten ist für Folgeforschungen definitiv interessant. 🙂

Vielen Dank!
*******was Mann
53 Beiträge
Hab's gemacht 🙂
********6228 Mann
838 Beiträge
Erfolgreich teilgenommen *top2*
****ak Mann
39 Beiträge
Teilgenommen. Allerdings finde ich kaum etwas überflüssiger als "Erotik-Artikel". Na gut, Politiker. Aber die "nicht zu kaufen", geht ja leider nicht.
Liebe Sina,

ich habe auch mit Vergnügen an deiner Umfrage teilgenommen! Ich finde es ist wichtig die Forschung im sexuellen Bereich zu unterstützen und mit Offenheit Licht ins dunkle zu bringen!

Danke, dass du dich dafür einsetzt. *g*

Liebe Grüße
********2111 Mann
165 Beiträge
Hab auch mit Gemacht bei deiner Umfrage. War auch nicht Schlimm @********mits
*********2016 Mann
44 Beiträge
Hallo Sina,

erledigt...stellst du uns später denn auch die Ergebnisse im Überblick dar?
********mits Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
@*********2016
Bei Interesse an den Ergebnissen bitte eine kurze E-Mail an die in der Umfrage angegebene E-Mail-Adresse.
Sobald die Ergebnisse veröffentlicht sind, kann ich hier gerne nochmals einen Beitrag verfassen.
********0453 Mann
139 Beiträge
Bei welchem Lehrstuhl machst du diese Forschungen? (ich habe in Bamberg Pädagogik, Psychologie, Soziologie und Theologie studiert)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.