...der letzte Tropfen
Hallo liebe Gleichgesinnte,die Tage werden länger und (hoffentlich) auch wärmer. Das heißt für mich, die Zeit des Outdoor-Wichsens bricht bald an. ich freue mich schon sehr darauf. Aber nun zu meiner Frage:
Wenn ich in der Natur bin, ergreift mich oft die Geilheit und muss nach einer genüsslichen Schwanzmassage abspritzen. Das geschieht dann ganz spontan irgendwo, wo ich einigermaßen vor Blicken geschützt bin. Da ich dabei meist slipless bin, habe ich manchmal ein Problem nach dem Abspritzen - nämlich der letzte Tropfen. Denn wenn ich wieder zurück in der "Zivilisation" bin, sieht man immer wieder einen unschönen Fleck in der Hose, der zwar bald austrocknet und verschwindet, aber bis es soweit ist, ist es halt doch ein wenig peinlich.
OK, ich könnte zwar eine Unterhose anziehen, will ich aber nicht. Ausgiebiges Abputzen oder Waschen nützt auch nicht viel, denn die Tropfen kommen erst so nach ca. 5 Minuten.
Meine Frage zielt jetzt eher darauf ab, ob ihr auch so "nachtröpfelt" und was ihr gegebenenfalls gegen einen Fleck in der Hose macht. Gibt doch sicherlich viele Unterhosenverweigerer in dieser Gruppe. Oder lässt euch der Fleck einfach kalt und tut so, als wäre nichts geschehen?