Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex209
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigen und Homeoffice

*******iel Mann
744 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigen und Homeoffice
Hallo zusammen,

Mir ist gestern erst so richtig bewusst geworden, dass ich mich seit ich im Homeoffice bin deutlich öfters selbst befriedige. Normalerweise hatte ich im Büro während der Arbeit nie das Verlangen danach, jetzt schon deutlich mehr.
Ob inspiriert durch eine Videokonferenz mit einer sexy Kollegin, oder durchs Surfen auf joy nebenbei, ich bin deutlich öfters erregt und lege auch deutlich schneller und öfters Hand an als früher. Anfänglich bin ich dann dazu noch ins Bad, inzwischen passiert es aber auch, dass ich bei der Arbeit eine Hand in der Hose oder auf der Beule die sich da bildet liegen habe.

Geht das nur mir so, oder bin ich da in guter Gesellschaft?
Vielleicht weil Du beim wichsen jetzt Geld verdienst….
*******iel Mann
744 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nie:
Vielleicht weil Du beim wichsen jetzt Geld verdienst….

😂😂 So hab ich das noch gar nicht gesehen 😂
Ich machs mir immee wenn nachbarin rasenmäht wäsche aufhängt oda so
ich bin vor über 15 Jahren ins home office und damals wäre ich fast durch gedreht... habe so oft gewichst, dass die Vorhaut schon ganz gereizt war... also das ist definitiv so. Mittlerweile hat es sich eingependelt, aber es ist auf jeden Fall mehr, als wenn ich unterwegs bin.
*******iel Mann
744 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss mein Eingangs Statement vielleicht etwas relativieren. Es geht bei mir nicht um zig mal pro Tag, auch nicht um täglich. Aber „Lust“ zu einer Zeit in bei einer Tätigkeit die vorher nicht aufgekommen ist.
Aus meiner Sicht bist Du in guter Gesellschaft *zwinker* Das ging mir ebenso.
Fast täglich Morgens, Mittags und gegen Feierabend, ohne einem Fahrplan zu folgen.

Aber: weil es nicht gut ist seine Arbeitszeit so zu "vertrödeln", habe ich mich selbst zurück an den Arbeitsplatz versetzt. Bevor es jemand anderes macht
*******961 Mann
42.115 Beiträge
Habe leider kein Homeoffice *heul*
****h12 Mann
345 Beiträge
@****ora: weiß oder ahnt sie es?
****h12 Mann
345 Beiträge
Und die Drüsen arbeiten auch, wie die Cowperschen ...
Das muss dann ja irgendwie sinnvoll zu Abschluss gebracht werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.