Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?274
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
zum Thema
Ich finde schön an mir und meinen Körper:211
Aus gegeben Anlass. Ich würde gerne hier den Fokus auf Selbstliebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft befriedigt ihr euch selbst?

***Ro Mann
102 Beiträge
Interessant wäre übrigens nicht nur wie oft, sondern auch wie genau und wo ihr euch selbst befriedigt. *zwinker*
********0815 Mann
17 Beiträge
So ein mal am Tag 😊
***pi Frau
17 Beiträge
Momentan so oft, wie es geht…. Fühle mich gerade unersättlich…. Und, es geht schon wieder los…. Das wäre dann heute das 3x und der Tag ist noch nicht vorbei 😉🫠 es ist einfach so unglaublich entspannend 🔥💋
***Ro Mann
102 Beiträge
Zitat von ***pi:
Momentan so oft, wie es geht…. Fühle mich gerade unersättlich…. Und, es geht schon wieder los…. Das wäre dann heute das 3x und der Tag ist noch nicht vorbei 😉🫠 es ist einfach so unglaublich entspannend 🔥💋

Fleißig! 😆👍
*****534 Frau
1.019 Beiträge
3. mal bis jetzt
********e_65 Mann
192 Beiträge
Hab heute drei Orgasmen gehabt. Einen davon auf der Terrasse beim sonnenbaden. Sonne ☀️ macht mich unersättlich geil.
*********nDoe Mann
112 Beiträge
Ich masturbiere fast täglich, oft getriggert von Gedanken und Dingen die mich scharf machen. Ich habe es schon öfters in meinem Büro gemacht,was den Reiz mega erhöht. Oder bei einem geilen Chat 😁
******967 Mann
17 Beiträge
mal was neues
hab heute mal Reizstrom probiert, echt geil
Bild ist FSK18
******166 Mann
89 Beiträge
Mindestens ein Mal täglich, manchmal auch bis zu drei vier Mal, habe heute Nacht gewichst und will nachher noch mal
*********y_69 Mann
56 Beiträge
Ich habe heute Nacht ziemlich lange gewichst und werde nachher bei der Radltour nochmal im Wald abspritzen....ich wichse leidenschaftlich gerne, tolle Einrichtung *gg* .
********e_65 Mann
192 Beiträge
Heisse Nacht gehabt.
Ich habe gestern Nacht noch einen absolut geilen vierten Orgasmus. Erregt durch zwei Chats lief das Sperma ohne größere "Zuwendung" aus meinem Schwanz....
Bild ist FSK18
****i64 Mann
10 Beiträge
Bin gerade dabei!
*****r59 Mann
314 Beiträge
Hab es vor zehn Minuten noch genossen ! *g*
******127 Mann
31 Beiträge
Zitat von ***pi:
Momentan so oft, wie es geht…. Fühle mich gerade unersättlich…. Und, es geht schon wieder los…. Das wäre dann heute das 3x und der Tag ist noch nicht vorbei 😉🫠 es ist einfach so unglaublich entspannend 🔥💋
Da kann man nur sagen top.
Die wenigsten denken daran, au h aus medizinischer Sicht ist Selbstbefriedigung gut.
******166 Mann
89 Beiträge
Habe gerade abgestritten und bin schon wieder am wichsen
******nne Mann
609 Beiträge
2-3 mal am Tag *schaem*
***ig Mann
204 Beiträge
Auch ich bin ein leidenschaftlicher Wichser und kann es einfach nicht lassen mich selbst zu befriedigen.
Mache das z.Z. täglich manchmal sogar auch 2-3 mal täglich. Finde es absolut geil schön steif und erregt zu sein, edge meist sehr lange und zögere den Orgasmus immer wieder hinaus und das Gefühl dabei ist einfach so gut. *gg*
********e_65 Mann
192 Beiträge
Ich habe mir jetzt ein Damenhöschen angezogen und spüre wie mein Schwanz die Dehnungsfähigkeit des dünnen Stückchen Stoff beansprucht...
***co Mann
347 Beiträge
Seit heute morgen 3x, immer hier im Joy
Bin im Urlaub im sonnig heissen Süden *sonne*
********0881 Mann
9 Beiträge
Täglich… manchmal mehrfach… wie es die Zeit zulässt 😈😈😈
********7_82 Paar
71 Beiträge
Zitat von ***Ro:
Interessant wäre übrigens nicht nur wie oft, sondern auch wie genau und wo ihr euch selbst befriedigt. ;-)

Meistens zu Hause. Wir nutzen -wie schon an anderer Stelle mal beschrieben- häufiger Virtual Reality Headsets. Umso höher die Auflösung bzw. besser die Produktion eines erotischen VR "Erlebnisses", umso realistischer kann die Selbstbefriedigung sein. Das ist schon ziemlich immersiv heutzutage.
***ja Mann
171 Beiträge
Oft täglich und es tut so gut
***co Mann
347 Beiträge
Ich geniess zur Zeit meinen Urlaub allein im heissen Süden *sonne* und somit etwas öfters wie sonst….. *zwinker*
***co Mann
347 Beiträge
Heute bis jetzt 2x *ja*
*****456 Mann
53 Beiträge
Täglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.