Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Von der Frau anal befriedigt werden 281
Wie steht ihr dazu, meine Freundin hat mich gestern zum erstmal Anal…
zum Thema
Ich finde schön an mir und meinen Körper:246
Aus gegeben Anlass. Ich würde gerne hier den Fokus auf Selbstliebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft befriedigt ihr euch selbst?

***lu Mann
753 Beiträge
Je nach Geilheit spätestens am 2 Tag
Es kommt immer drauf an.
mal mache ich es mir täglich, dann vllt auch mal ein paar Tage oder eine Woche gar nicht.
Gerne schaue ich dabei mal ein Filmchen oder bekomme Vorlagen aus entsprechenden Gruppen zugeschickt
*******t02 Mann
37 Beiträge
1-2 mal täglich gehört dazu. Bei gutem austauschen und heißen Chats auch gerne häufiger und länger, vor allem abends 😉
*****m92 Mann
3 Beiträge
Alle 6-8h muss sonst bekomme ich schlechte Laune 🤷‍♂️
****86 Mann
56 Beiträge
Öfters am Tag 💪💪🔥🔥🔥🔥
*******o40 Mann
9 Beiträge
Puhh ich mass sagen da ich momentan bischen stress habe so alle2 wochen 1 -2 mal
********e_65 Mann
197 Beiträge
Mein Beitrag....
Ich bin heute früh mit einer kräftigen Morgenlatte aufgewacht und hab mich nicht lange bitten lassen, holte meine Silikonmuschi heraus, stellte mir dabei vor wie die Nachbarin mit den Minitittchen sich mir hingibt und hab dabei die Silikonmuschi gefickt. Es ist immer wieder unglaublich welche phantastische Orgasmen dieses Stück mir abfordert.
*****r83 Mann
24 Beiträge
Bei mir fast täglich, auch gern mehrmals wenn es die Zeit zulässt.
********an59 Mann
35 Beiträge
Ich muss tatsächlich sagen, dank Joyclub habe ich die Frequenz wieder deutlich erhöht. Ich schaue täglich rein, werde jedesmal geil und dann.......
**********g_624 Mann
5 Beiträge
Fast täglich wenn es mit der Zeit reicht.
*****er8 Mann
6 Beiträge
Hallo ich wichse jeden Tag aber ohne zu Spritzen.Bin immer Geil
*********neur Mann
20 Beiträge
Unterschiedlich. Manchmal wichse ich mich täglich...und das dann auch andauernd über eine längere Zeit, wobei ich auch oft kurz vor dem Abspritzen eine Pause mache und dann erst später abspritze. Manchmal wichse ich aber auch nur jeden 2ten oder dritten Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.