Wie steht ihr dazu, meine Freundin hat mich gestern zum erstmal Anal…Wie steht ihr dazu, meine Freundin hat mich gestern zum erstmal Anal befriedigt. Welche Männer wollen das auch und welche Frauen machen das?
zum Thema
Ich finde schön an mir und meinen Körper:246
Aus gegeben Anlass. Ich würde gerne hier den Fokus auf Selbstliebe…Aus gegeben Anlass. Ich würde gerne hier den Fokus auf Selbstliebe legen. Wir werden täglich bewertet auch von uns selbst. Lasst uns das hier bitte NICHT machen.
Es kommt immer drauf an.
mal mache ich es mir täglich, dann vllt auch mal ein paar Tage oder eine Woche gar nicht.
Gerne schaue ich dabei mal ein Filmchen oder bekomme Vorlagen aus entsprechenden Gruppen zugeschickt
Ich bin heute früh mit einer kräftigen Morgenlatte aufgewacht und hab mich nicht lange bitten lassen, holte meine Silikonmuschi heraus, stellte mir dabei vor wie die Nachbarin mit den Minitittchen sich mir hingibt und hab dabei die Silikonmuschi gefickt. Es ist immer wieder unglaublich welche phantastische Orgasmen dieses Stück mir abfordert.
Unterschiedlich. Manchmal wichse ich mich täglich...und das dann auch andauernd über eine längere Zeit, wobei ich auch oft kurz vor dem Abspritzen eine Pause mache und dann erst später abspritze. Manchmal wichse ich aber auch nur jeden 2ten oder dritten Tag.