Wie steht ihr dazu, meine Freundin hat mich gestern zum erstmal Anal…Wie steht ihr dazu, meine Freundin hat mich gestern zum erstmal Anal befriedigt. Welche Männer wollen das auch und welche Frauen machen das?
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?274
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten. Mit der linken Hand/den linken Fingern fühlt es sich falsch an. Meine bisherigen Nachforschungen haben ergeben, dass ich damit…
3 mal pro Woche, dann aber 2 bis 3 Stunden, kurz vorm spritzen stoppen, kurz warten und dann weter. Das Finale ist dann viel spritziger und intensiver.
Ich (m) in der letzten Zeit mindestens 3x am Tag, morgens vor der Arbeit, in der Mittagspause und dann noch mal vor dem ins Bett gehen.
Kommt auch vor das ich es ein oder zweimal öfter mache
Sofern es die Zeit zulässt 1 X Täglich muss es schon sein. es gibt aber auch Tage an dem ich mich nicht selbst befriedige, aber am Wochenende so gut wie immer und dann kann es schon 2-3 mal täglich sein.
Dann aber meist 1-2 Stunden wobei ich meinen Höhepunkt immer gerne hinauszögere, bis ich es nicht mehr aushalte . Ist echt ein geiles Spiel!!