Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren. Doch wie kam es dazu? Vor einigen Jahren ergab es sich, dass mich meine Frau beim onanieren "erwischt" hat.
zum Thema
wichsen lassen449
Habt ihr euch schon mal von jemandem beim wichsen helfen lassen?Habt ihr euch schon mal von jemandem beim wichsen helfen lassen?
Eine anregende Runde habt ihr hier - macht Lust, mit Euch "mitzuspritzen" ... ich liebe es auch, sich wechselseitig anzuspritzen und dann gemeinsam den leckeren Sperma zu lecken und zu schlucken ...
Je nachdem. Wenn ich auf dem üblichen Weg komme, dann normalerweise auf den Oberkörper.
Wenn ich anal über die Prostata abspritze, gibt es bei mir nicht diesen "Erregungsverlust". Dann lecke ich es auch sehr gern auf. Gibt so kleine Stieltöpfchen, ähnlich wie ein Messlöffel für Kaffeepulver. Die eignen sich recht gut. 😉
So mag ich es auch gerne mal schön auf den Bauch gepresst den Schwanz so lange gerieben bis er flach abspritzt.
Selbstverständlich genieße ich es auch bei einer süße Frau auf meinem Schwanz sitzt und ihn mit ihren nassen spalte reibt dass ich genauso unter dir abspritze ist immer wieder ein geiles Gefühl.
Wenn ich nackt bin meistens auf den Bauch, allerdings lange ich auf dem Sofa auch gern mal in meine Jogginghose und spritze da dann einfach hinein, das klebt so schön. Auch mal eine Socke drüber gestülpt sorgt für Abwechslung.