Da sind ja ein paar sehr geile und anregende Posts dabei.
Bei mir ist es auch unterschiedlich. Zuhause mache ich es meist unter der Dusche, weil ich zur Zeit leider sehr selten alleine zuhause bin. Wenn ich richtig rollig bin, liebe ich es mir in den Mund zu spritzen. Dazu mache ich die gleiche gymnastische Übung, die andere hier auch schon beschrieben haben. Dann schön zielen und rein damit.
Letztes Jahr war meine Terrasse auch noch so sichtgeschützt, dass ich schön ungestört draußen wichsen konnte, obwohl die Terrasse des Nachbarn nur ein paar Meter entfernt ist. Leider ist der Sichtschutz nach einem kleinen Sturm nicht mehr existent. Muss ich unbedingt neu bauen.
Dann liegt direkt bei meinem Haus ein großer Wald, in dem ich mir eine Joggingstrecke ausgesucht habe, die 8 - 10km lang ist. Die Strecke ist so wenig frequentiert und abgelegen, dass ich fast den ganzen Weg nackt joggen kann, was ich sehr liebe. Und ihr ahnt es. Ab und zu finde ich es besonders geil in der freien Natur Hand an mich zu legen bis zum meist recht ergiebigen Höhepunkt.
Und, ich weiß ich bin schon wieder viel zu geschwätzig, aber ab und zu finde es sehr erregend, mein Sperma in Verbindung mit Lebensmitteln zu verwenden. Ich weiß, das geht vielen zu weit und/oder sie können es nicht nachvollziehen. Aber wenn es mich überkommt, verwende ich im wechsel meist zwei kleine Rezepte, deren Zutat mein eigener Saft ist. Ist halt manchmal mein Ding.