Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7285 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
wichsen lassen449
Habt ihr euch schon mal von jemandem beim wichsen helfen lassen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen

*********18412 Paar
4.626 Beiträge
Für ihn nicht
******boy Mann
447 Beiträge
Einfach in die Hand oder auf den Bauch und ich *leck* mir die Finger ab.
LG Andreas
Meistens in die hohle Hand um anschliessend die Sahne aufzusaugen
Ich ornaniere je nach Lust im Liegen, Sitzen, Knien oder Stehen - auch mit diversen Spielzeugen. Ich bin dann so geil und mir ist es egal, wohin ich abspritze. Anschließend wird ab- oder aufgewischt *schleck*
***lu Mann
794 Beiträge
Jeder wie er es wahrnimmt, es ist nun mal die Sahne der Geilheit , Hauptsache ist der geile Spaß dabei -- Oder ???
****ann Mann
28 Beiträge
einfach raus damit
Bild ist FSK18
*****up2 Mann
774 Beiträge
Sperma ist so geil
Immer geil
Bild ist FSK18
Zitat von *******9_sh:
Hauptsache es kommt....
Bei mir ist es so.... Auf Bauch oder Brust, wenn es richtig geil ist, dann landet es auch schon mal im Gesicht. 😈
da kann ich nur zustimmen
*****006 Mann
4.028 Beiträge
Spermastrahl beim Abschuß
^^
Bild ist FSK18
*******est Mann
63 Beiträge
Ich spritze gerne in meine Hand - finde die wärme des Spermas schön und spiele dann damit
*******ss45 Mann
86 Beiträge
Im liegen auf die Brust, oder im stehen auf ein Tuch
Bild ist FSK18
********4_rp Mann
5 Beiträge
Ich spritze mich gerne selbst voll. Im Liegen auf den Bauch. Freue mich, wenn ich bis ins Gesicht komme, was abhängig davon ist, wie geil ich gerade war.
Gestern war ich zum ersten Mal seit ein paar Wochen endlich Mal wieder im Wald nackt joggen. Das macht so schön den Kopf frei.
Während des Laufens habe ich dann auf einmal richtig Lust bekommen.
Also suchte ich mir ein schönes Plätzchen und genoss eine halbe Stunde lang die Sonne, die Natur und meine Erregung.
Abgespritzt habe ich im Stehen auf den duftenden Waldboden und ich glaube, ich war ziemlich laut dabei.
Mal sehen, vielleicht packe ich heute ein paar Fotos dazu in mein Fotoalbum.
Zitat von *******tcam:
Zitat von *****aer:
wenn ich besonders geil bin, dann lege ich mich gerne auf den Rücken, nehme meine Beine nach oben und spritze mir selber in den Mund. Herrlich die geile warme Sahne *goofy*

Das muss ich auch mal versuchen.
Ich spritze meistens auf ein Küchentuch oder auf den Bauch.

Sehr zu empfehlen. Ich habe das in der Pubertät zum ersten Mal praktiziert. Es resultierte damals aus einer Wette mit einem Cousin, die ich natürlich gewonnen habe *smile* . Bis zum heutigen Tag spritze ich mir auf diese Weise gerne selbst in den Mund.
***lu Mann
794 Beiträge
Beine hoch und los geht's, ist einfach Geil . *schleck*
*********zarr Mann
49 Beiträge
Hmm ja lange Jahre war die Selbstbefriedigung heimlich nur dem Bett vorbehalten.
Gerade so die Erfahrung an besonderen Orten, an dem auch das Waschbecken am Arbeitsplatz darunter fiel...hat mich letztendlich dazu gebracht das Waschbecken zu favorisieren.
Auch aus dem Grund weil nach dem Abspritzen immer wieder, etwas Flüssigkeit nachläüft! Die Eichel im Anschluss gleich wieder mit Wasser zu spülen, ist dann auch noch mal ein Schmerzreiz, besonders angenehm ist heißes Wasser! Sehr erregend...finde ich!
*******_nw Mann
56 Beiträge
Wie es halt gerade kommt
einfach dem Sperma freien Lauf bzw. freie Schußbahn lassen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****el5 Paar
477 Beiträge
wenn es kommt einfach spritzen lassen
*****THX Mann
4.682 Beiträge
Ich wixxe gerne wenn es passt 2-3 am Tag
***lu Mann
794 Beiträge
Geil auf den eigenen Körper und die Hände abspritzen dann auch mal genussvoll sauber lecken. . *schleck*
****spe Mann
5.089 Beiträge
immer wieder toll
Bild ist FSK18
Es musste einfach raus 🤣
Bild ist FSK18
*********fer69 Mann
65 Beiträge
je nach dem... wenn ich ordentlich Druck habe spritze ich schon mal in Gesicht. Da kann man das eigene Sperma gleich ablecken...
****spe Mann
5.089 Beiträge
O ja
Bild ist FSK18
****ann Mann
499 Beiträge
Überall
*zwinker* mal auf Bilder mal auf mein Körper , sehr geil es dann selbst zu kosten und zu schlucken
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.