Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7283 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
wichsen lassen449
Habt ihr euch schon mal von jemandem beim wichsen helfen lassen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen

********nn66 Mann
108 Beiträge
Ich Spritze gerne auf die Brüste oder mir selbst auf den Bauch und lecke es dann gerne selbst wieder auf.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****err Mann
337 Beiträge
Musst Du gelenkig sein wenn Du es Dir selbst vom Bauch weglecken kannst 😁
******r71 Mann
49 Beiträge
Früher hab ich es abgewischt. Dann dachte ich, probier doch mal, was du von den Frauen erwartest. Und das war gar nicht so schlecht. Seitdem wird recycelt und kommt zurück in den Kreislauf. Am besten schmeckt der erste Lusttropfen.
*****006 Mann
4.028 Beiträge
sehr Spritzig
^^
Bild ist FSK18
****spe Mann
5.089 Beiträge
Abgespritzt an der Bettkante
Bild ist FSK18
****i66 Mann
101 Beiträge
Gerne auf Brust und Bauch weil ich diesen Anblick liebe..und weil es meistens viel ist!
Ich spritze am liebsten auf Titten, Vulvas, Schaamhaare und auch auf andere Schwänze und Eier ... und wenn ich es mir selbst mache, finde ich Spiegelwichsen am geilsten!
Bild ist FSK18
*****pot Mann
50 Beiträge
Ich spritze auch gerne auf Füsse. Ab und zu, wenn es passt, auch schon mal in das Gesicht.
*********paar Paar
264 Beiträge
Zitat von *******aude:
Ich spritze am liebsten auf Titten, Vulvas, Schaamhaare und auch auf andere Schwänze und Eier ... und wenn ich es mir selbst mache, finde ich Spiegelwichsen am geilsten!

Da wärst Du bei uns genau richtig, haben alles das worauf Du abspritzt
*****pot Mann
50 Beiträge
Dann lass es uns tun. Der Gedanke erregt mich gerade sehr. Auch weil eure Fotos sehr ansprechend sind.
****U85 Mann
245 Beiträge
Abspritzen
Ich spritze gern in meine Hand oder auf meinen Bauch. Manchmal auch gerne in Slips meiner Frau oder in Gläser, auf Löffel oder auch auf Bilder.
Bild ist FSK18
*******9190 Mann
31 Beiträge
Zitat von ****U85:
Abspritzen
Ich spritze gern in meine Hand oder auf meinen Bauch. Manchmal auch gerne in Slips meiner Frau oder in Gläser, auf Löffel oder auch auf Bilder.
Ich spritz auch super gern in Slips😋
In die hübsche Wäsche und in Strumpfhosen ist es geil, oder auf bestrumpfte Füße 🥰
Bild ist FSK18
*******1967 Mann
318 Beiträge
Ich lasse es eigentlich auch immer auf den Bauch / Brust spritzen. Oder den Schwanz senkrecht halten beim spritzen und den Saft über die Hand laufen lassen und dabei weiter massieren. Ist auch geil. Je nach grad der Geilheit die Finger danach abschlecken
********nn66 Mann
108 Beiträge
Ich brauche immer was wo ich drauf oder rein spritzen kann, da es bei mir immer mit Druck kommt.... Einfach mal schön rauslaufen lassen geht bei mir nicht...
*******1967 Mann
318 Beiträge
Ich lasse es eigentlich auch immer auf den Bauch / Brust spritzen. Oder den Schwanz senkrecht halten beim spritzen und den Saft über die Hand laufen lassen und dabei weiter massieren. Ist auch geil. Je nach grad der Geilheit die Finger danach abschlecken
Bild ist FSK18
****i66 Mann
101 Beiträge
Ich spritze gerne bei einem geilen Joy-Video und dann auch etliche Schübe auf Bauch und Brust.
Gerne wichse ich bis kurz vorher, höre dann auf und starte erneut. So wird der Druck immer stärker.
Danach schön die Sahne auf der Haut verreiben...
*****r21 Mann
404 Beiträge
Abgespritzt
Es darf auch gern mal langsam kommen..
Bild ist FSK18
*****006 Mann
4.028 Beiträge
jeden morgen das gleiche
^^
Bild ist FSK18
****t71 Mann
150 Beiträge
Hi.
So fängt der Tag gut an
****spe Mann
5.089 Beiträge
Schön kommt es
Bild ist FSK18
*********2349 Mann
191 Beiträge
Ich lasse es auch einfach rausspritzen.
****t71 Mann
150 Beiträge
Einfach raus so wie es gerade kommt
****spe Mann
5.089 Beiträge
Mit Genuß
Bild ist FSK18
*******1967 Mann
318 Beiträge
Ein Hochgenuss....Ich lass es auf den Bauch spritzen...👍
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.