Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tastenwichser
127 Mitglieder
zum Thema
Der Tisch mit Überblick6
Es ist in den frühen Abendstunden, als wir ein kleines gemütliches…
zum Thema
Das erste Treffen
Seit ungefähr einer Woche bin ich ein glücklicher Online-Sklave und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Tastenwichser

*********zarr Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Der Tastenwichser
Oft trifft man ihn... dieses Fabelwesen im Joyclub...

...der Tastenwichser...

Erste Frage...machen Frauen das nicht auch sich hin und wieder gerne selbst zu befriedigen, gibt es dafür überhaupt ein Synonym???

...die Tastenfingertante...vielleicht...

Auf jeden Fall, ja ich gebe es zu manche erotischen Bilder hier sprechen mich an, wo ich mich selbst beim Griff in die Hose erwische...

Egal ob nun mal ein kurzer Zwischenstopp auf der Autobahn, spucke drauf und los geht's oder auch die Warteschlange beim Discounter an der Kasse, im Wartezimmer beim Arzt, im Warteraum in der Behörde...joyclub geöffnet, die Tür aufgemacht in die Phantasie und ab auf die Toilette...

Wie sind sind so eure Erfahrungen???

Seid Ihr auch Tastenwichser??? Also ich habe schon gefallen gefunden daran...
****zer Mann
1.363 Beiträge
Ich bin kein Tastenwichser! *nene*

Ich benutze eher die Maus...! *freu2*

Plitzer
Wow ... ist ja interessant ... ich befriedige mich ja auch gerne selbst, aber Wartenschlange beim Discounter oder im Warterzimmer bin ich bisher noch nie auf die Idee gekommen *zwinker* ... vielleicht sind wir Frauen da etwas anders oder gibt es auch Frauen, die das machen? *nachdenk*

Nicht falsch verstehen, dass kann jeder manchen wie er möchte, aber ich brauche schon etwas mehr als ein Bildchen aus dem Joy ... obwohl ich nicht leugnen möchte, dass ich die Bildchen hier teilweise sehr ansprechend finde und wenn mir nach Selbbstbefriedigung ist und ich habe Lust auf Bildchen oder Videos, dann schaue ich mich hier auch um und nutze es für meine Fantasie, aber dann doch mehr langweilig zu Hause. *floet*

Bin gespannt, was es hier noch für Geständnisse gibt *zwinker* ... im posiviten Sinne!
****zer Mann
1.363 Beiträge
Zitat von *****ara:
... ich befriedige mich ja auch gerne selbst, aber Wartenschlange beim Discounter oder im Warterzimmer bin ich bisher noch nie auf die Idee gekommen *zwinker* ...

Vielleicht sollte ich noch darauf hinweisen, dass der obige Hinweis auf die Benutzung der Maus impliziert, dass ich dann bereits zuhause zurückgezogen im gemütlichen Zimmerchen bin...
Unterwegs vom Handy und auf irgendwelchen öffentlichen oder am Arbeitsplatz effindlichen WCs "autoaktiv" zu werden, ist weniger mein Ding! *nene*
Vielleicht braucht es dazu bei mir auch nur den richtigen Gegenpart, der die nötige Motivation liefert... *nachdenk*
P.
@*********zarr

Ich glaube, mit Tastenwichser im negativen Sinne ist nicht das Wichsen auf Fotos gemeint, sondern eher in der Verbindung, wenn sich hinter einer vermeintlichen "Frau" eine falsche Identität verbirgt und sich das Gegenüber als Mann herausstellt, der auf das Gegenüber wichst.

Liebe Grüße
*******e75 Mann
129 Beiträge
Zitat von *******pper:
@*********zarr

Ich glaube, mit Tastenwichser im negativen Sinne ist nicht das Wichsen auf Fotos gemeint, sondern eher in der Verbindung, wenn sich hinter einer vermeintlichen "Frau" eine falsche Identität verbirgt und sich das Gegenüber als Mann herausstellt, der auf das Gegenüber wichst.

Liebe Grüße
hübsche Frau
***co Mann
482 Beiträge
Wenn ich den Titel hier wörtlich nehme, so habe ich tatsächlich hier im JC das chatten entdeckt und die Freuden die daraus entstehen *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.