Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
116 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?410
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Selbstbefriedigung an besonderen Orten204
Ok. also. Ich hatte das letztens, ganz plötzlich, das ich erregt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung an besonderen Orten

*********zarr Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Mond:
*zumthema*

beim klettern am Berg. Wir übernachteten dort in einer Berghütte. Morgens nackt rauszugehen, in luftiger Höhe an der Felskante zu stehen und in die weite Welt zu spritzen, das war geil.... *smile*

Sehr geil, das Erlebnis hatte ich auch noch nicht, aber mal so ins Weite Land abspritzen...👍
*********zarr Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****74:
Gestern im Badezimmer bei den Nachbarn…ich hatte die Tür aufgelassen

Des hatte ich auch schon, allerdings hab ich mich dann kurzerhand Hand der Handtuchheizung bedient...

Sitzt man ewig auf der Schüssel und kann nicht gut was macht man...spielt man ein bisschen an sich herum...
****h12 Mann
343 Beiträge
Bei einem UrlaubsFlug in über 10.000 m Höhe. Es war eng und unbequem und ging nur im Sitzen und auch nur direkt in das den Penis umwickelte Tuch. Aber es war aufregend
Und für mich ein echter Kick
*********zarr Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Wer
Zitat von ****h12:
Bei einem UrlaubsFlug in über 10.000 m Höhe. Es war eng und unbequem und ging nur im Sitzen und auch nur direkt in das den Penis umwickelte Tuch. Aber es war aufregend
Und für mich ein echter Kick

Wo warst du gesessen ganz hinten, halbes Flugzeug leer...im Flugzeug ist schon Hammer
*******tcam Mann
348 Beiträge
Ungewöhnliche Orte..., hmmm 🤔

Also da fällt mir spontan die Umkleide und die Gemeinschaftsdusche auf der Arbeit ein. War natürlich alleine.

Im Auto, als Fahrer und auch als Beifahrer.

Toilette im Schwimmbad. (Dabei hat mich der Bademeister erwischt. Das ist aber ein anderes Thema.)

Auf dem Balkon. Alleine und mit Frau.

Im Wald, am See, beim Spaziergang mit dem Hund.

Auf öffentlichen Toiletten, Autobahnparkplatz, Campingplatz oder Bahnhof, usw.

Mitten in der Stadt. Durch die Hosentasche die Eichel gerieben bis ich in die Unterhose gespritzt habe.

Campingplatz Dusche.

Sauna

Mehr fällt mir erstmal nicht ein.
Spritzige Grüße
Profilbild
******ies Mann
5.490 Beiträge
Es ist 52 Jahre her ... ich war 16 und hatte dauernd
heiße Gedanken und einen Harten.
Das geilste Erlebnis hatte ich beim Maschinenschreiben
im Klassenzimmer (Büro-Fachschule).
Ich konnte vorher schon gut schreiben ...
die Mitschüler mussten es noch lernen.
Ich habe mich immer in die letzte Reihe verzogen -
die Lehrerin hat mich nie beachtet,
weil sie wusste, dass ich es schon konnte.
Schwanz raus und Tempo parat gerichtet ...
viele hübsche Mädchen vor mir.
Ich habe nie mehr als 3 Minuten gebraucht,
bis ich gespritzt habe.
****on Paar
1.124 Beiträge
Ich bediene mich mal der Liste des Themenerstellers:

• Auf dem Balkon, Terrasse, oder unter dem Carport
• Sauna, es ist warm... alle sind so ziemlich nackt
• da ich in dem Bereich gearbeitet habe kann ich das Möbelhaus unterstreichen zusätzlich auch das Lager anfügen
• Rastplatz auf der Autobahn und auch Haltebuchten an einer Landstraße
• Campingplatz Dusche kann ich auch mit dienen
• am Badesee und auch im....
• im Wald aber sicher
• beim Picknick.... im Kornfeld
• Dusche/ Umkleide im Frei Oder Hallenbad
• im Zugabteil auf dem Weg zur Bundeswehr......

die Liste ist geändert und erweitert. Aber eigentlich ist es immer so gewesen wenn eine Gelegenheit da war egal welche Zeit und welcher Ort dann ran. Jetzt bin ich nicht mehr ständig unter Strom, aber so beim Sonnen oder abends beim Schlafengehen dann.... Aber die ungewöhnlichen Orte sind weniger geworden.
****h12 Mann
343 Beiträge
Ich muss ergänzen: es war auf der Flugzeug-Toilette!
Von der Höhe in die Tiefe:
Ich war Elektrikerlehrling im Wismutschacht im Erzgebirge. Wir hatten in über 1.500 m Tiefe, also über 1.000 m unter dem Meeresspiegel zu arbeiten. Ich ging offiziell auf Toilette, eine "Kübelstation", was umgebaute Hunte waren. In einer Seitenstrecke, einem Querschlag, war ich allein und wichste mir einen ab.
Es sind wohl beides außergewöhnliche Orte.
Jetzt liege ich grad im Bett - völlig unspektakulär ... *xd*
*********zarr Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tcam:
Ungewöhnliche Orte..., hmmm 🤔

Also da fällt mir spontan die Umkleide und die Gemeinschaftsdusche auf der Arbeit ein. War natürlich alleine.

Im Auto, als Fahrer und auch als Beifahrer.

Toilette im Schwimmbad. (Dabei hat mich der Bademeister erwischt. Das ist aber ein anderes Thema.)

Auf dem Balkon. Alleine und mit Frau.

Im Wald, am See, beim Spaziergang mit dem Hund.

Auf öffentlichen Toiletten, Autobahnparkplatz, Campingplatz oder Bahnhof, usw.

Mitten in der Stadt. Durch die Hosentasche die Eichel gerieben bis ich in die Unterhose gespritzt habe.

Campingplatz Dusche.

Sauna

Mehr fällt mir erstmal nicht ein.
Spritzige Grüße

Guter Beitrag

Ja Arbeit hab ich vergessen,

da ich früher als Pförtner tätig war...hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen zu Beginn des Wochenendes wenn alle schön frei hatten...der Chefsekretarin, dem Vorstandsvorsitzenden, dem Technischen Leiter, dem Einkäufer, dem Werkstattlleiter usw. beim Schließrundgang, mal schön gepflegt auf den Schreibtisch zu Wixen.

Da war Selbstbefriedigung eher so das Machtmittel der Überlegenheit, gerade wenn die hohen Herrschaften am Montag wieder zur Arbeit gekommen sind und so näppisch nachgefragt haben..." und wie war Ihr Wochenende, also ich hatte frei und was haben sie gemacht, musste sie etwa dasein" da dachte ich mir..." ja und jetzt viel Spaß an deinem verklebten Arbeitsplatz" *smile*
*******vely Frau
164 Beiträge
Wie oft ich mit meinen Kids durch Ikea laufe…. wenn ich mir vorstelle da steht irgend n Wichser hinterm Duschvorhang… bah, grausig.
Und während man am Steuer sitzt?? So viel Egoismus ist erschreckend. Seine Geilheit so wenig kontrollieren zu können, dass man das Leben von unbeteiligten, Kindern die ihr Leben noch vor sich haben, aufs Spiel setzt, nur um sich einen runter zu holen. Ich bin fassungslos.
Selbstbefriedigung ist was schönes. Und gern auch mal draußen irgendwo. Aber doch bitte nicht völlig egoistisch.
Ja, ich weiß… Spaßbremse, Moralapostel…will keiner lesen….. sber so nen Schwachsinn kann ich nicht unkommentiert lassen.
*********zarr Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******vely:
Wie oft ich mit meinen Kids durch Ikea laufe…. wenn ich mir vorstelle da steht irgend n Wichser hinterm Duschvorhang… bah, grausig.
Und während man am Steuer sitzt?? So viel Egoismus ist erschreckend. Seine Geilheit so wenig kontrollieren zu können, dass man das Leben von unbeteiligten, Kindern die ihr Leben noch vor sich haben, aufs Spiel setzt, nur um sich einen runter zu holen. Ich bin fassungslos.
Selbstbefriedigung ist was schönes. Und gern auch mal draußen irgendwo. Aber doch bitte nicht völlig egoistisch.
Ja, ich weiß… Spaßbremse, Moralapostel…will keiner lesen….. sber so nen Schwachsinn kann ich nicht unkommentiert lassen.

Ist Deine Meinung...
Ich habe dazu eine Andere...
Vor allem draußen irgendwo...nehmen wir mal an im Wald (ist so unter den besonderen Orten auf den oberen Rängen bestimmt mit dabei) wo ich ja auch oft mit meinen Kindern spazieren bin und die sehen oder erwischen dann so eine MMF oder MMMF Konstellation, wo die Männer über die Frau nur so herfallen und die Kinder mich dann fragen... "Papa was machen die denn da" dann hab ich mehrere Möglichkeiten

1. Ablenkung
2. Aufklärung
3. Verschwiegenheit

Wie jeder seine Kinder erzieht ist jeden seine Sache...aber ich glaube ich würde mich je nach Alter des Kindes für Ablenkung entscheiden...ob nun im Möbelhaus oder sonst wo...

Ja Thema Autofahren ist heikel, weiß ich selbst, deswegen auch besser rausfahren...

Schöne Grüße
******r66 Mann
529 Beiträge
Noch einer ... Im Fahrerstand einer Dampflok, im Museum ...
****h12 Mann
343 Beiträge
... gibt es noch Karten? ( fürs Museum) *lach*
*******tcam Mann
348 Beiträge
Zitat von *******tcam:
Ungewöhnliche Orte..., hmmm 🤔

Also da fällt mir spontan die Umkleide und die Gemeinschaftsdusche auf der Arbeit ein. War natürlich alleine.

Im Auto, als Fahrer und auch als Beifahrer.

Toilette im Schwimmbad. (Dabei hat mich der Bademeister erwischt. Das ist aber ein anderes Thema.)

Auf dem Balkon. Alleine und mit Frau.

Im Wald, am See, beim Spaziergang mit dem Hund.

Auf öffentlichen Toiletten, Autobahnparkplatz, Campingplatz oder Bahnhof, usw.

Mitten in der Stadt. Durch die Hosentasche die Eichel gerieben bis ich in die Unterhose gespritzt habe.

Campingplatz Dusche.

Sauna

Mehr fällt mir erstmal nicht ein.
Spritzige Grüße

Noch einer...

Auf einem Hochstand. In Sichtweite waren sogar andere Menschen zu sehen. Mich hat allerdings keiner bemerkt.
****h12 Mann
343 Beiträge
Ich habe auch schon erlebt, dass mir auf einem Hochstand einer hoch stand und ich habe ihn wieder runter gebracht. Der Hochstand war geschlossen und mit grünem Filz ausgekleidet
********2013 Paar
337 Beiträge
liege sehr gern am Fkk-See und mach es mir dabei, laufe auch auf den Wegen im Gebüsch und befriedege mich...ist mir dann egal wer mich sieht...kann auch zur Sucht werden..grins
*******rga Mann
58 Beiträge
Ich seh das beim Autofahren eher unkritisch. Man guckt ja net auf den Schwanz, sondern der Blick geht auf die Straße und das ist entscheidend. Im Gegenteil, man beobachtet sein Umfeld noch umsichtiger, ob da keiner was sieht und im Fall, dass man beide Hände am Lenkrad braucht, ist die Hand auch direkt am Steuer.

Halte da Rauchen für wesentlich gefährlicher. Kippe kann runterfallen, bevor man mit beiden Händen das Steuer kräftig umfassen kann, muss die Kippe erst mal weg usw.
****h12 Mann
343 Beiträge
Hallo Lustpaar, finde ich geil und hätte mich gern dazugesellt. Ich würde das an einem FKK - Strand sehr passend finden!
******r66 Mann
529 Beiträge
im Auto - klar ... Sommer - kurze Hose ... aus dem rechten bei raus und die Eichel stimmulieren - wenn es kommt - fliegen lassen
*********zarr Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******r66:
im Auto - klar ... Sommer - kurze Hose ... aus dem rechten bei raus und die Eichel stimmulieren - wenn es kommt - fliegen lassen

Eichel Stimulieren gutes Stichwort...

Im Entspannungspool in der Sauna von der Unterwasserbrause...da kommst zum Orgasmus ohne das es jemand mitbekommt...
*******ofi Mann
440 Beiträge
Vom Jägerhochstand (möglichst hoch!) spritze ich gerne runter, im Wald sowieso, am FKK-See unbemerkt auf der Seite liegend, ein Quickie-Wichs im Aufzug (vorher schon warm reiben!), im öffentlichen Pissoir (neben sich zwei Nachbarn), bei Nacht-Nacktwanderungen während des Gehens einfach abspritzen, wo man gerade ist, Telefonzelle (wird immer schwieriger, da nur mehr selten eine zu finden ist) etc. etc.
Die vom TE erstellten Orte erscheinen in meiner Liste natürlich auch.
Ich wichse eigentlich überall hin, wenn mich die Geilheit packt. Und je geiler ich bin, desto gewagter werden die Locations. Das Non plus ultra wäre dann, gerade nicht erwischt zu werden oder vielleicht gerade eben doch. Die Grenze ist fließend😉.
*********zarr Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ofi:
Vom Jägerhochstand (möglichst hoch!) spritze ich gerne runter, im Wald sowieso, am FKK-See unbemerkt auf der Seite liegend, ein Quickie-Wichs im Aufzug (vorher schon warm reiben!), im öffentlichen Pissoir (neben sich zwei Nachbarn), bei Nacht-Nacktwanderungen während des Gehens einfach abspritzen, wo man gerade ist, Telefonzelle (wird immer schwieriger, da nur mehr selten eine zu finden ist) etc. etc.
Die vom TE erstellten Orte erscheinen in meiner Liste natürlich auch.
Ich wichse eigentlich überall hin, wenn mich die Geilheit packt. Und je geiler ich bin, desto gewagter werden die Locations. Das Non plus ultra wäre dann, gerade nicht erwischt zu werden oder vielleicht gerade eben doch. Die Grenze ist fließend😉.

Die Sache ist...man wächst oder wichst da so hinein ..., aber das mit dem Quickie bekomm ich nicht so hin, dann dauert es von Haus aus immer länger...
******boy Mann
447 Beiträge
So als Jugendlicher hab ich mir mehr getraut, da habe ich schon mal auf einer Wiese mich schnell ausgezogen und mir es selbst gemacht.
Auch am FKK Strand, wenn besonders hübsche Paare aus dem Wasser kamen, ich lag dabei natürlich.
Damals in den 90 er war ja noch sehr viel Buschwerk zu sehen.
Auf dem Balkan passierte es auch oft.
Jetzt hauptsächlich im Bett.
Es macht einfach Spaß, jeden Tag.
Achso bei der Tanzstunde kam es mir auch , beim Engtanz, ich bin da ohne Slip hin.
Ich weiß ob sie es merkte, einfach schön.
Liebe Grüße aus Rostock Andreas
*******tcam Mann
348 Beiträge
Zitat von *********zarr:
Zitat von ******r66:
im Auto - klar ... Sommer - kurze Hose ... aus dem rechten bei raus und die Eichel stimmulieren - wenn es kommt - fliegen lassen

Eichel Stimulieren gutes Stichwort...

Im Entspannungspool in der Sauna von der Unterwasserbrause...da kommst zum Orgasmus ohne das es jemand mitbekommt...

Im Whirlpool in der öffentlichen Sauna, wäre es mir auch schon fast gekommen. Da ich aber nicht alleine war, wollte ich das den anderen nicht antun. Aber geil war's schon, als der Schwanz durch das blubbern gewachsen ist und es keiner mitbekommen hat. Glaube muss da mal wieder hin. *grins*
***rz Mann
33 Beiträge
Früher schon mit 16 oder so hatte ich den Drang mich plötzlich an den komischten Orten mich zu entkleiden und los zu wichsen.
Ich musste dann aber immer alles ausziehen, auch Schuhe und Socken. Und so hab ich es schon u.a
Im Keller bei meinem Onkel gemacht. Das war schon ziemlich krass, vorallem weil dann auch noch Freundin und jetzt Frau meine Couseng rein kam weil sie was suchte. Aber hat mich zum Glück nicht gesehen 😅 ansonsten Umkleidekabinen, Toilette auf der Arbeit, bei Nachtschicht auch einfach so im Büro (auch komplett nackig gemacht) oder in einem Maisfeld *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.