Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
116 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?410
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Selbstbefriedigung an besonderen Orten204
Ok. also. Ich hatte das letztens, ganz plötzlich, das ich erregt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung an besonderen Orten

****74 Mann
155 Beiträge
In Höschen von Bekannten, Nachbarin und schwägerin habe ich auch schon reingespritzt.
Oh ja das stimmt das ist was geiles erhebendes so nah ranzukommen dass man ihren Duft wenigstens aufnehmen kann wenn es schon keine Möglichkeit gibt.
Zitat von ****74:
In Höschen von Bekannten, Nachbarin und schwägerin habe ich auch schon reingespritzt.

Und wie war deren Reaktion?
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Also in der Pubertät war ich mal im Schwimmbad und habe beim Tauchen eine Frau im knappen Bikini beobachtet. Irgendwann war ich dann zu geil und habe es mir auf der Toilette gemacht.
Vor ein paar Jahren war ich mit meinem besten Freund abends im Schwimmbad. Wir waren die letzten. Als er nach dem Duschen schon zum Umziehen ging, habe ich es mir dort alleine in der Gruppendusche gemacht und auf den Boden abgespritzt, später als ich dann beim Unziehen war, bin ich in der Umkleidekabine nochmal in mein Badetuch gekommen.

Im Wald bin ich mal vom Weg weg ins Unterholz verschwunden, bis man mich nicht mehr sehen konnte und habe es dort gemacht. Habe einfach so auf den Waldboden voller Blätter abgespritzt und bin dann wieder zurück zum Waldweg.
*****e_R Frau
3.845 Beiträge
mein ungewöhnlichster ort
für die selbstbefriedigung waren die möbel zuhause.
auf dem bettpfosten, auf der sessellehne bei oma, auf der ecke meines schreibtisches (bis zum alter von 23).
das extremste waren vielleicht 2 durchläufe hintereinander im büro (auch auf der schreibtischecke), die ich für meinen freund gefilmt habe.
so outdoor habe ich es nie gemacht; höchstens mal die klitperle "gefluppt", also einmal von rechts nach links und zurück kräftig drübergeschwubbt mit dem finger.
das mache ich oft und kann das gar nicht kontrollieren. mache es also tatsächlich auch beim einkaufen, bei konzerten usw oder am fkk-strand (immer dann, wenn viele menschen um mich sind und mich das unsicher macht). dann beruhigt mich das "fluppen".
einmal habe ich sogar total vergessen, dass ich nicht alleine war und habe im liegen am wasser am see ziemlich viel "gefluppt", weil mich einige gedanken an die nacht zuvor irgendwie nachträglich ziemlich geil gemacht haben, sodass es schon jemandem aufgefallen war, als ich aus meinen erotischen gedanken erwachte. ich hab dann so getan, als kratze ich mich nur da unten. hat aber nicht genutzt. der typ machte dann mit seinem mitelfinger so eine kleine kreisende bewegung und kopierte damit die bewegungen, die er offenbar eben noch bei mir beobachtet hatte. ja, vermutlich war mein "fluppen" schon ohne mein bemerken in die übliche kreisende massierbewegung der selbstbefriedigung übergegangen. wie peinlich!
(ich hab mich dann obwohl ich mich schämte auf meiner decke umgedreht, sodass meine scham zum land hin zeigte, wo er saß, und habe meine beine ziemlich weit geöffnet und meine augen geschlossen. als ich mal kurz hin blinzelte, war er gerade dabei, sich ein handtuch über sein geschlechtsteil zu legen, welches ziemlich heftig angeschwollen war. kein wunder, denn ich spürte an dem lauen wind, der zwischen meine beine wehte, dass meine spalte ziemlich feucht sein musste.
als ich das nächste mal hinsah, hatte er seinen schwanz unter dem handtuch in der hand und machte es sich, wobei er wirklich unverhohlen auf meine geöffnete nasse scham stierte. hab dann also immer wieder mal "gefluppt" bis er fertig war.
er stand dann nach einer weile auf, nahm das handtuch weg und sein "schleim" tropfte üppig von der eichel in den sand. ich schloss meine beine. zuhause war ich dann ganz schnell auf meiner schreibtischecke.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.