Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handwerker für Damen
288 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufklärungsthema für die Damen...das Lustzentrum des Mannes

*********zarr Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Aufklärungsthema für die Damen...das Lustzentrum des Mannes
Zunächst einmal Selbstbefriedigung lebt ja jeder anders...

... die Gedanken kürzlich erst wieder gerade der Damenwelt entnommen...ist es nicht so... das Männer (gilt nicht pauschal für jeden) wir Männer da stehen und wie wilde "Losschrubben" sondern das Ganze entwickelt sich...

Beispielsweise die Sache im schwedischen Möbelhaus...da geht man nicht hin und sagt sich " heute mach ich es mir mal in einer Musterwohnung" sondern man steht da in der Muster Duschkabine zieht den Vorhang zu und nimmt eines von den Dekomaterialen in dem Fall war es eine Rückenbürste, probiert aus ob es mit dem Duschvorhang funktioniert ob es zu eng ist usw. Und irgendwann kommt zur Hose und reibt die Bürste aussen an der Hose...so entwickelt sich das...

Das gleiche ist im Auto, man fährt nicht auf die Autobahn und sagt sich " ach schöner Tag heute, ich brauche mal was neues..." das ist auch was...das entwickelt sich...

Entweder die Geilheit entsteht durch Reibung, Härte oder sonstiger Stimulation an der Eichel...dem Lustzentrum des Mannes...

Wie sind eure Erfahrungen, liebe Männer???

Schöne Grüße
Sorry das ich jetzt als Frau zuerst antworte, aber wie sensibel bist du und wie unkontrolliert bist du was deine Lust betrifft? Hört sich fast an wie wenn du bei jeder Berührung gleich einen harten bekommst, spritzt du dann auch schon nach 3 Berührungen ab, oder kannst du das wenigstens besser kontrollieren.
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, hier wieder zerrissen zu werden und als Moralaopstel bezeichnet zu werden!
Ich distanziere mich von der Aussage des TE!
Mein Lustzentrum befindet sich nicht in meiner Eichel, sondern im Gehirn!
Damit ist neben einigen anderen Dingen oder Orten auch die Autobahn und das Möbelhaus ausgeschlossen!
Zukünftig werde ich auch keine einzige Bürste mehr in schwedischen Möbelhäusern berühren!
*******ire Frau
72 Beiträge
Hä? Das ist echt weird.
Aber danke für die Aufklärung! 😅

Dass sich das bei Männern aufbaut verstehe ich, aber was sind denn das für komische Beispiele?
*********Tiger Mann
4 Beiträge
Stimmt, das gilt wirklich nicht für jeden. Bei den übrigen Ausführungen konnte ich irgendwie nicht ganz folgen. Kann da wenig mit anfangen.
*********zarr Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ire:
Hä? Das ist echt weird.
Aber danke für die Aufklärung! 😅

Dass sich das bei Männern aufbaut verstehe ich, aber was sind denn das für komische Beispiele?

Komische Beispiele
Siehe Thread
Selbstbefriedigung an besonderen Orten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.