Aufklärungsthema für die Damen...das Lustzentrum des Mannes
Zunächst einmal Selbstbefriedigung lebt ja jeder anders...... die Gedanken kürzlich erst wieder gerade der Damenwelt entnommen...ist es nicht so... das Männer (gilt nicht pauschal für jeden) wir Männer da stehen und wie wilde "Losschrubben" sondern das Ganze entwickelt sich...
Beispielsweise die Sache im schwedischen Möbelhaus...da geht man nicht hin und sagt sich " heute mach ich es mir mal in einer Musterwohnung" sondern man steht da in der Muster Duschkabine zieht den Vorhang zu und nimmt eines von den Dekomaterialen in dem Fall war es eine Rückenbürste, probiert aus ob es mit dem Duschvorhang funktioniert ob es zu eng ist usw. Und irgendwann kommt zur Hose und reibt die Bürste aussen an der Hose...so entwickelt sich das...
Das gleiche ist im Auto, man fährt nicht auf die Autobahn und sagt sich " ach schöner Tag heute, ich brauche mal was neues..." das ist auch was...das entwickelt sich...
Entweder die Geilheit entsteht durch Reibung, Härte oder sonstiger Stimulation an der Eichel...dem Lustzentrum des Mannes...
Wie sind eure Erfahrungen, liebe Männer???
Schöne Grüße