Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2219 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex203
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft kommt ihr?

*****nau Mann
179 Beiträge
wix fast jeden Morgen,es dauert bis ich komme aber geil ist es trotzdem
Also es kommt bei mir auf die Lust an nmal mehrmals am Tag und auch mal ein paar Tage nicht😃
Zum Beispiel im Urlaub jeden Tag weil man gut drauf ist
*******sse Mann
3 Beiträge
Ich wichsen mehrmals täglich
Bild ist FSK18
*****nau Mann
179 Beiträge
es geht mir beim wixen um das geile gefühl.je länger desto geiler werde ich spritzen ist zweitrangig
*******s67 Paar
845 Beiträge
Schließe mich an, 1-3 mal - Pausen inklusive (heute schon wieder damit begonnen)
Ja das kommt drauf an wie geil man gemacht wird und wenn man anal genommen wird geht es noch öfter da bei.
Mittlerweile reicht mir einmal. Ich muss schon extrem geil sein, damit es auf zweimal hinausläuft. Kommt vor, ist aber dann doch eher selten. Dann ist es aber tatsächlich meistens Selbstbefriedigung.
*********ude75 Mann
420 Beiträge
Früher als ich jung und "spritzig" war, kam es vor, daß ich an einem Abend 4 bis 5 mal gekommen bin.
Das hat sich in der Zeit gewandelt.
Beim Sex ist es so bei 2 bis 3 mal an einem Abend geblieben aber beim wichsen lege ich mehr wert auf das Gefühl des sich an den " point of no return" zu wichsen.
Das ubrr mehrere Stunden verschafft mir nen wahnsinns orgasmus und jede Menge weit spritzenden spermas.... Da reicht mir dann ein orgasmus 😉
Im Durchschnitt 2x, aber mit Pause zwischendurch, beim Sex. Beim Wixxen 1x, aber das zögere ich seeeeeeehr lange raus.
Ja kommt immer drauf an wie geil man ist
Gerne auch öfter. Wenn vorne und hinten gespielt wird komme ich sehr schnell *sextoy* gerne auch öfter *alarm*
*****nau Mann
179 Beiträge
ich muß aber auch gestehen,manchmal bin ich so geil,das es von selber kammt jedenfalls kommt es mir so vor,brauch garnicht zu wixen
*******1964 Mann
182 Beiträge
geiles wichsen
*hotass* Hier sich selbst zu befriedigen finde ich halt geil. Je mehr zuschauer, die aufgegeilt werden um so besser. Es geht mir hier nicht darum schnell den Saft rauszujagen (war mit 18 so), sondern darum, dass es von den Zehen bis zu den Haaren kribbelt. Immer kurz davor höre ich auf. Das steigert die Lust ungemein.
Grüße Klaus
Bild ist FSK18
**e Mann
130 Beiträge
Ich wichse nicht täglich, da ich auch viel Sex habe. Wenn dann nehme ich mir aber Zeit dafür und mache es mir über Stunden und komme dabei 1x ganz am Schluß als Höhepunkt.
Sehr geil@ Freya
Das Problem ist, ich könnte immer und überall, bräuchte nur die passende Frau dazu dann würde ich auch öfters kommen.
*******u85 Mann
7 Beiträge
Ich kann auch mindestens 1-3 mal wenn ich mehr Zeit und Lust habe kann es auch 4-6 mal täglich sein.

Ich genieße es aber auch vor der cam zu sitzen und Stunden lang zu masturbieren mit viel Gleitgel, nipple Play und cockringen.

Ich liebe diese mega Erektion mit Ringen und dem staugefühl dabei.
Normalerweise komme ich so 1-2 mal, dann aber mit ausgiebiger Vorbereitung. Mein Rekord liegt aber bei 6 mal hintereinander
Einmal ist kein Mal ! *smile*
Mindestens 2x am Tag, kann aber auch je nach Situation mehr werden… *zwinker*
*********fer69 Mann
65 Beiträge
bin eigentlich Dauergeil... aber es fehlt manchmal an der Gelegenheit.
Am liebsten zeige ich mich dann auch im Stream. Leider bekommt man als Mann nicht die Rückmeldungen... *nachdenk*
*********me77 Mann
24 Beiträge
Das klingt manchmal so als machen manche daraus einen Sport. Und wollen alle und jeden überbieten
*******1964 Mann
182 Beiträge
Also ob so manche fünf, sechs, und siebenmal kommen gönne ich denen ja.
Bei mir ist es so, dass ich normalerweise einmal komme und dann eine Pause benötige. Im Livestream hier war es schon so, dass durch die Anfeuerungen ich nach dem Spritzen weitergemacht habe. Dabei bin ich nochmal so richtig geil geworden beim Verteilen vom Sperma auf meinem Schwanz. Ich habe dann weitergemacht und bin immer geiler geworden. Dabei habe ich wirklich nochmal abgespritzt.
Dies ist aber nur gelungen im gemeinsamen Stream mit der Anfeuerung vom Zuschauer.
Grüße Klaus
*******1964 Mann
182 Beiträge
Zitat von *********fer69:
bin eigentlich Dauergeil... aber es fehlt manchmal an der Gelegenheit.
Am liebsten zeige ich mich dann auch im Stream. Leider bekommt man als Mann nicht die Rückmeldungen... *nachdenk*
Ist eine ehrliche Antwort.
*****o17 Mann
349 Beiträge
Zitat von *********me77:
Das klingt manchmal so als machen manche daraus einen Sport. Und wollen alle und jeden überbieten

Das glaube ich nicht, die würden alle gerne jemanden haben zum berühren, spielen, mitmachen, gemeinsam k....en .....
Kommt vielleicht ein wenig darauf an was und wie man es macht. Hab es mal mit nen ruinierten Orgasmus ausprobiert, wobei ich ihn ca 3 Stunden lang vorher immer wieder in die Hand genommen und gewichst habe, aber immer passend aufgehört habe. War dann soviel Druck drauf das ich innerhalb von einigen Minuten 5 mal gekommen bin. Beim sechsten mal war es dann ein "trockener Orgasmus". Aber war geil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.