Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5967 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?93
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Gegenseitiges wichsen15
Zeigt uns eure geilsten Aufnahmen vom gegenseitigen Wichsen mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation nur allein oder gern auch mit anderen?

******_rp Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Masturbation nur allein oder gern auch mit anderen?
Natürlich genieße ich es sehr Sex mit mir selbst zu haben, aber genau so gerne mag ich einen geilen Handjob von einer Frau oder einem Mann, und besonders gerne mag ich gegenseitiges
Wichsen mit anderen Männern.
Wie steht ihr dazu?Nur alleine, nur mit Frau, mit Mann und Frau, nur mit Mann?
Ist das Masturbieren mit anderen nur gelegentlich bzw. selten, oder eher regelmäßig?
Ich würde sehr gerne mit und vor anderen masturbieren. Dabei reizt es mich, egal ob bei Mann oder Frau, Hand anzulegen.
Gerne sehe ich mir aber auch das Masturbieren anderer an um dabei zu kommen
******661 Mann
17 Beiträge
ich liebe es in der öffentlichkeit und vor der Kamera zu wichsen, sehr gerne mit anderen männer und frauen,da ich gerne schwäbze blase und fötzchen lecke, ich lasse mich ach sehr gerne vollspritzen.
bei Interesse bitte PN
LG Thomas
******boy Mann
447 Beiträge
Ich masturbiere auch sehr gerne und täglich.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn mir jemand dabei zu schauen tut ganz gleich ob Mann oder Frau, oder Paar.
Ich habe leider schon lange keine Beobachter gehabt, das ist schon lange her und ich vermisse es sehr.
Liebe Grüße aus Rostock Andreas
Ich mag es gerne mal alleine, aber mit meiner Frau masturbiere ich gern, jeder für sich und gegenseitig. Würde mich freuen, auch mit einem Mann, einer Frau oder einem Paar zu masturbieren.
******pfi Mann
31 Beiträge
WENN du wixen willst, gerne peer Video
*****ger Mann
152 Beiträge
Wichsen vor anderen ist geil
******pfi Mann
31 Beiträge
Immer gerne
*******yers Paar
956 Beiträge
Ich (m) onaniere sehr oft, dabei kommt es auch schonmal vor das meine Frau dabei ist, einmal war auch eine Freundin von ihr dabei, gerne onaniere ich auch mit anderen Männern entweder jeder für sich oder gerne auch gegenseitig
****ita Paar
466 Beiträge
Mag es auch wenn mir einer dabei zuschaut, nur soll mann immer achten weil berufsmäsig ist es nicht immer schlau.
****543 Paar
76 Beiträge
Für uns als Paar ist das eine sehr liebgewonnene Variante des Sex, wenn wir uns gegenseitig beim Masturbieren zuschauen und uns einander geil präsentieren. Sie besteht allerdings darauf, dass sie rechtzeitig vor dem Höhepunkt "sein Ruder" übernimmt und die letzten Wichsbewegungen bis zum Abspritzen durchführt. Sehr gerne machen wir das am Stand auch vor anderen (dort, wo es machbar ist....z. B. Rovinj oder CdA).
******nne Mann
609 Beiträge
Liebend gerne in Gesellschaft!
******pfi Mann
31 Beiträge
Wann und wo soll man sich mal treffen?
********6228 Mann
817 Beiträge
Ich wichse auch gerne alleine, aber noch lieber in Gesellschaft mit Mann, Frau, oder Paar *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****_62 Mann
524 Beiträge
Ja in gesellschaftlichen Umgebung ist einfach die Spannung und ungehemmte Art das beste finde ich
*******000 Mann
203 Beiträge
Hallo, ich wichse für mich alleine, aber auch sehr gerne mit anderen (Mann, Frau, Paar). Würde gerne jemand aus meiner Gegend treffen.
Grüße Joe
Den Wunschtraum haben wohl alle Gleichgesinnten.
Naja Selbstbefriedigung ist immer was schönes, alleine oder mit Anderen.
Ich habe mir schon des öfteren zuschauen lassen und es hat mir sehr gefallen und mich noch geiler gemacht. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es mir ein oder eine fremde Person macht oder auch Ihm oder Ihr, ganz gleich wo .
Für mich ist aber Wichtig, dass ein bestimmtes Maß an Sympathie vorhanden ist. Es sollte ja nicht nur der sexuelle Zeitraum Ausschlag gebend sein ,sondern auch ausschweifende Gespräche oder Unterhaltungen sein.
Vielleicht ergibt sich ja mal was.
Liebe Grüße
*****nau Mann
179 Beiträge
natürlich mit jemanden gemeinsam wixen und dann noch hören wie er stöhnt wenn er kommt einfach geil
Ooooo ja, sehr gerne vor anderen und auch gerne als Zuschauer, das macht sofort extrem Lust.
****_62 Mann
524 Beiträge
Sollte mal gemeinsam treffen
****_62 Mann
524 Beiträge
Wäre eine schöne Gruppe so denke ich es mir
*******k70 Mann
38 Beiträge
Bei so einer Gruppe wäre ich auch gern dabei.
Ist halt immer schwierig mit der Entfernung, mit Lokation usw.
Aber geil wär’s😉
******i70 Mann
182 Beiträge
Ich wichse nur alleine, kann mir aber gut vorstellen, es mit mehreren ob Frau oder Mann zu tun
****_62 Mann
524 Beiträge
Ihr seit auch ein Augenschein. Schade die Distanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.