Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.Selbstbefriedigung tut gut und ich brauche es auch oft.Nun zu meiner Frage.Wie geht ihr damit um?
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?387
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal erwischt?
Am morgen, eher nicht oder selten. Da gehts meist erst mal pinkeln.
Anders ist es mit der Partnerin an der Seite, der Morgenfick hat schon was aber darum geht es ja hier geade nicht
Der Morgenwix isr doch einfach geil. Bin zwar verheiratet mache es aber oft und gerne.Nach einem schönen Abspritzen wird der ganze Tag entspannter und ruhiger.
Genauso wie bei den Jungs oben will ich mir keinen Morgen mehr "ohne einen heftigen Erguss" vorstellen ... wenn ich mir Zeit nehme, dann ziehe ich meine Morgengeilheit in die Länge, knete mir meinen Penis und die Eier, reibe mich, lasse ihn in seiner ganzen Pracht stehen und schön hart werden und wichse in genussvoll, bis ich es nicht mehr aushalte und ihn explodieren lasse ... und dann genieße ich meinen warmen Sperma als erstes Frühstück ...
Bin in Gedanken auch schon wieder dabei. Weib schläft und was mache ich?Spiele mit meinem besten Stück ganz langsam und zart und wenn er tropft höre ich wieder auf.Das einige male und irgendwann kommt alles raus. Danach entspannt zurück lehnen
Ich versuche es in die Länge zu ziehen. Ich liebe dieses geile Gefühl beim masturbieren. Ich lege immer eine große Pause ein wenn ich kurz vom kommen bin und dann mach ich weiter.
Mein Ziel ist nicht der Orgasmus, oder zu ejakulieren, sondern diesen Moment der Geilheit lange zu genießen 😌
Das sehe ich genau so. Es ist für mich das geilste so lange wie möglich die Energie der geilheit zu spüren und geniessen. Je länger man aushalten kann um so mehr hast Lust gegen die Gier anzukämpfen und die Erlösung Stunden später dich befreit vom Druck. So ein Spielpartner fehlt noch.
Wäre sicher mega zusammen die Gier in den Augen des anderen zu sehen