Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
111 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?134
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?387
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung am Morgen

*********c_60 Mann
292 Beiträge
Heute Morgen war es wieder soweit, dass ich es mir vor der Arbeit noch schnell machen musste.
ich bin jetzt dabei und wichse
******nne Mann
631 Beiträge
Heute morgen zuletzt. Könnte aber schon wieder...
****spe Mann
5.062 Beiträge
So schön morgens in der Sonne
Bild ist FSK18
****hon Mann
94 Beiträge
Am morgen, eher nicht oder selten. Da gehts meist erst mal pinkeln.
Anders ist es mit der Partnerin an der Seite, der Morgenfick hat schon was aber darum geht es ja hier geade nicht *g*
****50 Mann
72 Beiträge
Der Morgenwix isr doch einfach geil. Bin zwar verheiratet mache es aber oft und gerne.Nach einem schönen Abspritzen wird der ganze Tag entspannter und ruhiger.
*********2349 Mann
184 Beiträge
Finde auch, daß die Selbstbefriedigung am Morgen, den ganzen Tag versüßt
****itz Mann
188 Beiträge
morgens ist es für mich am Besten und am geilsten.... So wie jetzt grade *grins*
Genauso wie bei den Jungs oben will ich mir keinen Morgen mehr "ohne einen heftigen Erguss" vorstellen ... wenn ich mir Zeit nehme, dann ziehe ich meine Morgengeilheit in die Länge, knete mir meinen Penis und die Eier, reibe mich, lasse ihn in seiner ganzen Pracht stehen und schön hart werden und wichse in genussvoll, bis ich es nicht mehr aushalte und ihn explodieren lasse ... und dann genieße ich meinen warmen Sperma als erstes Frühstück ...
****50 Mann
72 Beiträge
Bin in Gedanken auch schon wieder dabei. Weib schläft und was mache ich?Spiele mit meinem besten Stück ganz langsam und zart und wenn er tropft höre ich wieder auf.Das einige male und irgendwann kommt alles raus. Danach entspannt zurück lehnen
Morgenstund hat Gold im Munde.

*lach*

Ich denke das ist vollkommen normal und da ich gelegentlich cam to cam wichse weiß ich das ich damit nicht alleine bin.
*****006 Mann
4.027 Beiträge
nach dem Aufwachen den Schwanz spritzen lassen
^^
Bild ist FSK18
Guten Morgen

Jemand hier der gemeinsam wichsen möchte ?
***co Mann
482 Beiträge
Bin hier und hab ihn mal in der Hand *mrgreen*
**********9gafr Paar
2.231 Beiträge
Ich bin morgens nach dem aufstehen gegen 5.00 Uhr und vor der Arbeit ständig geil. Dann hole ich mir gerne einen runter.
Bild ist FSK18
****spe Mann
5.062 Beiträge
Schön am Morgen
Bild ist FSK18
Gerade am Wochenende mach ich das irre gern.
Ich brauche es 2-3 am Tag - und natürlich auch (fast) immer am Morgen ...
Bild ist FSK18
*********ude75 Mann
423 Beiträge
Guten morgen allerseits.
Bild ist FSK18
*********er72 Mann
86 Beiträge
Einen schönen Start in die Woche
Er fängt an zu tropfen
Bild ist FSK18
***co Mann
482 Beiträge
Ich komme morgens.....jeweils sehr intensiv......so auch heute *g*
****50 Mann
72 Beiträge
Ist bei mir auch so.kurz nach dem aufwachen ist es sehr geil.Aber es ist auch den ganzen Tag geil *zugabe*
*******er81 Mann
668 Beiträge
Ich versuche es in die Länge zu ziehen. Ich liebe dieses geile Gefühl beim masturbieren. Ich lege immer eine große Pause ein wenn ich kurz vom kommen bin und dann mach ich weiter.
Mein Ziel ist nicht der Orgasmus, oder zu ejakulieren, sondern diesen Moment der Geilheit lange zu genießen 😌
****_62 Mann
750 Beiträge
Das sehe ich genau so. Es ist für mich das geilste so lange wie möglich die Energie der geilheit zu spüren und geniessen. Je länger man aushalten kann um so mehr hast Lust gegen die Gier anzukämpfen und die Erlösung Stunden später dich befreit vom Druck. So ein Spielpartner fehlt noch.
Wäre sicher mega zusammen die Gier in den Augen des anderen zu sehen
Guten Morgen 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.