ich
habe als büroarbeitende meistens nur die chance, meinen druck/meine unruhe auf dem klo wegzumasturbieren.
das ich den wunsch verspüre, das zu tun, ist nicht so häufig, kommt aber (besonders nach den wochenenden) so etwa alle zwei wochen vor.
ich mache es dann im stehen (bei geschlossenem klodeckel) und stütze mich mit den schultern gegen die wand. so kann ich besser die beine anspannen, wodurch ich überhaupt nur kommen kann.
die übrige zeit, wo der druck nicht so stark ist, um die toilette "nutzen" zu müssen, bekämpfe ich meine innere unruhe, indem ich jederzeit und wirklich recht regelmäßig und häufig über der kleidung mit dem zeigefinger der rechten hand meine klitperle kräftig drücke und mit der innenfläche des fingers nach links schiebe und sofort wieder zurück. ich nenne das "perle fluppen". das ist bei mir schon total zur angewohnheit geworden, weil ich es einfach brauche. ich mache das unkontrolliert über den ganzen tag verteilt. besonders wenn viele menchen um mich herum sind, was mich unsicher macht, oder ich mit ihnen eng in einem raum bin.
ich muss dann nur ständig aufpassen, dass niemand diesen griff zwischen meine beine bemerkt.
wenn ich es im büro mal absolut nicht gut machen kann, hilft es auch, einen harten runden gegenstand zwischen die schenkel zu stecken und die beine fest zu schließen. dazu habe ich mir ein rundes holzstück auf en schreibtisch gelegt, mit dem ich zur tarnung immer meine zettel knicke. so fragt sich niemand, warum der stock da ist.
einige wenige male habe ich auch meine aus den kindheitstagen stammende masturbationstechnik benutzt, wenn niemand im bürotrakt war, und bin auf die schreibtischecke gehüpft (mit nem kleinen kissen dazwischen) und habe mir am möbelstück die perle gerieben. das mache ich schon sehr lange, nutze es aber sonst kaum noch. ich hebe dabei die füße vom boden, was eine perfekte spannung in den beinen ergibt, mit der ich sehr gut kommen kann. bei passender vorerregung (video vom mann auf dem handy) kann ich so in ca. 45 sekunden kommen.