letzte nacht
habe ich es mir neben ihm gemacht.
es war zu warm im schlafzimmer, sodass er seine decke neben sich liegen hatte. er ist dann auch so eingeschlafen. ich konnte eh nicht einschlafen. also habe ihn immer wieder angeschaut. irgendwann als ich hinsah, war sein penis größer geworden und ich konnte beobachten wie er sich immer weiter aufrichtete. sein besitzer aber schnarchte.
cool. natürlich wurde ich sofort geil und begann mich wie automatisch an den brüsten zu streicheln. ich war dann sehr schnell nass und schob meine schlafanzughose samt slip runter und holte mir schleim aus der spalte, denn ich dann ganz vorsichtig und sanft auf seine freiliegende pralle eichel schmierte.
das macht mich immer so extrem an, wenn ich weiß, dass er den rest der nacht mit meinem schleim auf seiner eichel schläft. deswegen mache ich das oft und auch gern mehrfach, wenn er gut dabei weiterschläft.
ich hab mich danach dann meiner perle zu gewandt und sie in relativ kurzer zeit mit dem blick auf seinen harten stängel zu einem sehr schönen org gerubbelt.
danach habe ich mit meiner nassen hand seinen immer noch steifen ganz sanft umfasst und ihn ein wenig massiert. als sein schnarchen nicht weniger wurde, wurde ich mutiger und habe seine vorhaut ein wenig runter gezogen. so sieht sein schwanz noch viel geiler aus. ich bekam schon wieder lust, was bei mir sonst eher nicht so ist nach einem org. ich hab mich also weiter mit der linken hand gefingert und seinen schwanz vorsichtig weiter für meine erregung benutzt. seine vorhaut immer wieder ganz sanft nach unten gezogen bis kurz vor dem anschlag. dann wieder hoch, bis die vorhaut an die eichel anstößt. ich konnte das alles supergut sehen, denn der mond war hell genug, u mit der straßenbeleuchtung zusammen die ganze szene zu beleuchten.
bei all dem hatte ich immer den gedanken daran, ihn jetzt auch in den mund zu nehmen und seine eichel sanft mit meiner zunge zu streicheln. aber ich traute mich nicht. aber der gedanke an meinem mund auf seiner prallen eichel und real die hand an seinem superharten schaft haben mich so geil gemacht, dass ich tatsächlich ein weiteres mal recht gut kam.
toll einen mann zu haben, der so tief schläft und der so schöne steife bekommt mitten in der nacht, und das obendrein mit einem wirklich sehr schönen penis. da ist nächtliches kommen neben dem partner echt vorprogrammiert. solche erfahrungen bringen mich natürlich dazu, es immer wieder zu tun. und wer weiß: vielleicht werde ich ihm seine pralle im mondlicht glänzende eichel eines nachts doch noch mal lecken (können). versuchen werde ich es sicher mal. wenn er dann aufwacht, ist es sicher auch schön, denn dann werde ich ihn sicher leersaugen.
und: könnte ein mann eigentlich im schlaf kommen, wenn ich seine eichel so reize???