Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
874 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strom

******r71 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Strom
Kennt sich jemand mit Elektrostimulation aus? Das interessiert mich, für Männer wie auch für Frauen.
*******122 Mann
100 Beiträge
ist ein sehr geiles Gefühl
****pic Paar
778 Beiträge
Es gibt da reichlich E-Stim-Geräte. Wir bzw ich, er, nutzen dazu ein einfaches Gerät (3in1 (TENS, EMS und Massage)) mit den handelsüblichen Pads, plug, Silikonschlaufen, Handschuhen und Dillator. Zu zweit macht es natürlich mehr Spaß, vor allem wenn man wehrlos ist.
**e Mann
130 Beiträge
Hab das mal ausprobiert mit so einem Teil zum umschnallen um den Penis, ist aber nicht meins.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Wie fühlt sich das denn eigentlich an? Wie ein Stromschlag? Ein Kribbeln?
****ohn Mann
613 Beiträge
wenn du an einer Viehweide vorbeikommst, einfach mal den Elektrozaun anfassen. *g*
****pic Paar
778 Beiträge
Ist ganz verschieden. Vom sanften Kribbeln bis hin zum Elektrozaun ist alles eine Frage der Einstellung am Gerät, der Kontaktflächen und dem Zubehör welches an das Gerät angeschlossen ist und zuletzt natürlich
dem persönlichen Empfindungen. Eine pauschale Aussage kann man garnicht treffen. Sanftes stimulieren wie mit einem Vibrator/vibrierenden Cockring ist genauso möglich wie der Schmerz durch einen Elektroschocker.
Könnt ihr mir da Tipps für gute Geräte geben? Das klingt spannend, kenne mich damit aber gar nicht aus.
Am besten für männlich und weiblich, wenn es das gibt.
*danke*
****pic Paar
778 Beiträge
Wir geben entsprechende Infos gerne per PN weiter, Links zu posten ist ja immer so eine Sache. *zwinker*
*********er_bw Mann
318 Beiträge
Hi

Kann @****pic nur zustimmen. Es ist ganz verschieden, je nach de Einstellung. Es geht von einem geilen, sanfte Kribbeln bis zur schmerzhaften Qual! Auf jeden Fall musst Du Dir Zeit nehmen und ein wenig mit den Elektroden und Einstellungen spielen. Eine richtig/falsch Einstellung gibt es nicht. Bin ab und zu mit Estim im Stream, kannst Dich ja mal melden.

Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.