Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?355
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher tröpfelt, wenn ihr abspritzt. Hintergrund: Ich hätte Lust, dass mein er mich mal anspritzt, aber bisher wurde der…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren. Doch wie kam es dazu? Vor einigen Jahren ergab es sich, dass mich meine Frau beim onanieren "erwischt" hat.
Hat jemand von Euch in jungen oder älteren Jahren mal ne strichliste über die selbstbefriedigung bzw der abspritzer in einem Jahr geführt?
Ich habe es und war schon überrascht.....
„ ... ich bin überrascht, was da so in 36 Jahren Masturbieren zusammenkommt...
Und dann rechne mal mit jeweils 5 bis 10 ml Sperma....
Eine Strichliste zur SB habe ich auch nie gemacht. Bei ein bis zweimal ( manchmal auch mehr ) pro Tag, kommen da schnell 400 bis 700 x pro Jahr bei raus. Das läppert sich schon.... !
Ne Bierstrichliste hab ich früher anfangs der '90er mal gemacht. 462 Liter/a waren auch genug!
Strichliste hab ich noch keine geführt.
Hab mal so schnell durchgerechnet.
Fast täglich 2 mal wichsen...
Denke ich das ich es so bei die 600 mal mache im jahr
Wo bleibt denn da der Spaß wenn ich dann noch überlegen muss, ob ich einen Strich gemacht habe oder nicht. Meist wird die Entspannung genossen und nicht nach Block und Stift gesucht!
Mach ich den Strich vorher?
Mach ich den Strich nachher?
Hab ich ich schon vorher einen Strich gemacht?
Muss ich jetzt hinterher noch einen Strich machen?
Fragen über Fragen.... alles gar nicht so einfach!
Nein, keine Strichliste. Aber da man ja angeblich nach 1276 Abgängen blind wurde (oder welcher Quatsch wurde immer erzahlt?), habe ich mich irgendwann sehr gewundert, dass ich noch sehen kann
Vielen Dank für die Antworten.
Man da gibt es ja viele Leute die weitaus potenter sind als ich 😭
2019 habe ich insgesammt 311 mal abgespritzt.... 191 mal durch selbstbefriedigung und und 121 mal beim sex....
Und ich dachte das wäre schon oft😝
„Wo bleibt denn da der Spaß wenn ich dann noch überlegen muss, ob ich einen Strich gemacht habe oder nicht. Meist wird die Entspannung genossen und nicht nach Block und Stift gesucht!
Mit einem Stift ohne Mine über die Erhöhung in der Slip oder Boxer eine Strichliste machen und den Vorgang ständig wiederholen ... - nur nicht mit Peitsche ...
Könnte ich mir als Wichsvorspiel zumindest vorstellen 😁
Seit einem halben Jahr mache ich über jede Abspritzung Aufzeichnungen mit Datum und Ort. Die Liste ist auf meinem Handy gespeichert. Manchmal mache ich auch Videos dabei. Also bei mir wird jede Abgabe von Ficksaft dokumentiert!
„Seit einem halben Jahr mache ich über jede Abspritzung Aufzeichnungen mit Datum und Ort. Die Liste ist auf meinem Handy gespeichert. Manchmal mache ich auch Videos dabei. Also bei mir wird jede Abgabe von Ficksaft dokumentiert!
Ich studiere gerade die Wirkung von Sildenafil. Seit einigen Jahren ließ die Härte und Standfestigkeit nach. Zum Einführen in die Fleshlight oder die Silikonmuschi reichte es manchmal nicht mehr. Onmeda- Bestellung war teuer und brachte nichts, also zum Urologen und ordentliches Rezept.
Da meine Frau seit ihrer Gebährmutterentfernung keinen Sex mehr will, bleibt mir neben Handarbeit nur die Silikonmuschi.
Ich nehme 50 mg. Angabe laut Packungsbeilage: wirkt nach 1 Stunde bis zu 4 Stunden
Da es immer unterschiedlich verläuft, studiere ich die Wirkung. Das Selbststudium heizt mich zusätzlich an. Wer sich für Details meiner Erfahrungen interessiert, kann mich gern anschreiben.
Dem Thema Strichliste würde ich das zuordnen 😁
„Ich studiere gerade die Wirkung von Sildenafil. Seit einigen Jahren ließ die Härte und Standfestigkeit nach. Zum Einführen in die Fleshlight oder die Silikonmuschi reichte es manchmal nicht mehr. Onmeda- Bestellung war teuer und brachte nichts, also zum Urologen und ordentliches Rezept.
Da meine Frau seit ihrer Gebährmutterentfernung keinen Sex mehr will, bleibt mir neben Handarbeit nur die Silikonmuschi.
Ich nehme 50 mg. Angabe laut Packungsbeilage: wirkt nach 1 Stunde bis zu 4 Stunden
Da es immer unterschiedlich verläuft, studiere ich die Wirkung. Das Selbststudium heizt mich zusätzlich an. Wer sich für Details meiner Erfahrungen interessiert, kann mich gern anschreiben.
Dem Thema Strichliste würde ich das zuordnen 😁
Können uns gerne bezüglich Sildenafil und Tadalafil austauschen.