Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
116 Mitglieder
zum Thema
Wichsen im Auto94
Ich habe schon öfter im Auto auf Parkplätzen gewichst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung im Auto

Also im Auto an mir selbst rumspielen mache ich auch ganz gerne. Die harte Eichel streicheln...den Schwanz immer wieder ein wenig durch die Hose massieren... ihn rausholen und langsam wichsen... macht alles definitiv enorm Spaß. Aber bis zum Schluß? Nein, dafür halte ich dann doch lieber irgendwo an.
**ni Frau
170 Beiträge
Angefasst während der Fahrt noch nie, aber durchaus manchmal von der Geilheit übermannt worden und dann gemerkt, wie der Druck zwischen den Beinen zunimmt und ich anfange auszulaufen. Dann setzt natürlich sofort das Kopfkino ein, was wäre, wenn ich es mir mache, während die Fahrer auf der Nebenspur zugucken können? Mehr als von außen über die Hose streicheln oder kurz gegen die Klit pressen habe ich mich allerdings nie getraut.

Wenn die Geilheit nicht von alleine weg geht, halte ich irgendwo auf einem relativ leeren Parkplatz und mache es mir schnell und unauffällig durch die Hose oder auch mal mit einer Hand in der Hose. Wenn es auf einer Landstraße ist und ich Zeit habe, darf es auch gerne eine versteckte Einmündung sein und ich mache es mir etwas gemütlicher und länger mit Streicheln oder Reiben auf einer Bank oder an einem Baum etc. Oder wenn grade was Passendes zur Hand ist, darf das dabei auch gerne in mir sein, im Herbst vor allem Mais, oder auch die Tube mit Handcreme.

Wenn die Geilheit beim Fahren aber irgendwann wieder nachlässt und ich es bis zum Ziel schaffe, macht sich die so lange unterdrückte Lust bei der Ankunft regelmäßig durch einen nassen Flecken in der Hose bemerkbar und sobald sich die Gelegenheit ergibt, muss ich es mir dann machen. Alternativ, wenn mein Partner in der Nähe ist, kehrt die Geilheit spätestens beim Gang zur Toilette so heftig zurück, dass ich ihn in so Momenten quasi anspringe.
*********necki Frau
1.494 Beiträge
Als Beifahrerin schon *ja*
*******262 Mann
175 Beiträge
Ich mache es manchmal im Auto.
Im vergangenen Winter war ich zum Skifahren von NRW nach Östereich und anschließend zurück.
Auf der Hinfahrt hab ich es zum ersten mal während der Fahrt ausprobiert. Es war ultra aufregend. Aber ich war noch ein wenig gehemmt.
Als dann die Rückfahrt anstand, da hatte ich schon eine riesige Vorfreude und mächtig Druck in der Hose.
Ich hab ihn immer wieder während der Fahrt raus geholt und schön groß gewichst.
In den Kasseler Bergen war dann Stau.
Ich war auf der Mittelspur und die LKW´s rechts von mir.
Sie konnten alles sehen und waren meistens sehr sehr neugierig.
Ich werde es öfter machen. Es ist sehr sehr aufregend...
Im Auto
sehr gerne
Bild ist FSK18
Wichsen im Auto..
Ja ich mache es auch sehr gerne im Auto wenn mich die Lust über kommt🤤😈....
Sehr gerne wichsen im Auto.....gerne mit Zuschauer 😈🔥
Bild ist FSK18
...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Druckabbau😈💦💦
Der Rastplatz war nötig...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********kel6 Mann
4 Beiträge
Na ja😉
*********c_60 Mann
286 Beiträge
Ich habe es mir schon oft im Auto selber gemacht. Nicht während der Fahrt. Auf einem Parkplatz oder Waldweg.
*****y82 Mann
347 Beiträge
Im auto
Bisschen gespielt *g*
Bild ist FSK18
********6661 Paar
2.648 Beiträge
Sehr gerne wichsen im Auto in Damenwäsche und Heels *zwinker* .....gerne mit Zuschauer 😈🔥
****i85 Mann
65 Beiträge
Wichsend während der fahrt, niemals... das jemand daneben es sich selber macht und man kann somit nur mal rüber schauen. Bis man einen geeigneten Parkplatzfindet ist mega aufregend.
Sich öfters mal auf solche Waldparkplätze eben einen runter holen, hab ich auch schon öfters gemacht ;-). Das sorgt für einen ruhigen Fahrstil *ggg*
*********faul Mann
12 Beiträge
Bei dem schönen Wetter beginne ich meist während der Fahrt mich zu befriedigen. Den Höhepunkt erlebe ich aber nie beim Fahren. Letztens hat mir ein LKW Fahrer an der Ampel zuschauen dürfen
********nnes Mann
414 Beiträge
Immer wenn ich durch meine überpünktlichkeit Zeit habe.
Hosenladen ist ja schnell auf.
*****kmz Mann
117 Beiträge
Geil auf der Fahrt
Im Auto hat man oft viel Zeit und da kommen auch mal schmutzige Fantasien. Da hilft nur anhalten und rausholen. Gern auch mit Zuschauern. *zwinker*
Bild ist FSK18
********6228 Mann
817 Beiträge
Ich....
... musste dringend auf dem Parkplatz anhalten *zwinker*
Bild ist FSK18
*******262 Mann
175 Beiträge
Ich mach es während der Fahrt. Ist super geil, wenn man erwischt wird...
*******961 Mann
41.397 Beiträge
Ich hoffe, es wird super teuer wenn du erwischt wirst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.