Angefasst während der Fahrt noch nie, aber durchaus manchmal von der Geilheit übermannt worden und dann gemerkt, wie der Druck zwischen den Beinen zunimmt und ich anfange auszulaufen. Dann setzt natürlich sofort das Kopfkino ein, was wäre, wenn ich es mir mache, während die Fahrer auf der Nebenspur zugucken können? Mehr als von außen über die Hose streicheln oder kurz gegen die Klit pressen habe ich mich allerdings nie getraut.
Wenn die Geilheit nicht von alleine weg geht, halte ich irgendwo auf einem relativ leeren Parkplatz und mache es mir schnell und unauffällig durch die Hose oder auch mal mit einer Hand in der Hose. Wenn es auf einer Landstraße ist und ich Zeit habe, darf es auch gerne eine versteckte Einmündung sein und ich mache es mir etwas gemütlicher und länger mit Streicheln oder Reiben auf einer Bank oder an einem Baum etc. Oder wenn grade was Passendes zur Hand ist, darf das dabei auch gerne in mir sein, im Herbst vor allem Mais, oder auch die Tube mit Handcreme.
Wenn die Geilheit beim Fahren aber irgendwann wieder nachlässt und ich es bis zum Ziel schaffe, macht sich die so lange unterdrückte Lust bei der Ankunft regelmäßig durch einen nassen Flecken in der Hose bemerkbar und sobald sich die Gelegenheit ergibt, muss ich es mir dann machen. Alternativ, wenn mein Partner in der Nähe ist, kehrt die Geilheit spätestens beim Gang zur Toilette so heftig zurück, dass ich ihn in so Momenten quasi anspringe.