Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
111 Mitglieder
zum Thema
Wichsen im Auto94
Ich habe schon öfter im Auto auf Parkplätzen gewichst.
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung im Auto

Wer hat sich schon im Auto befriedigt!Ich natürlich öfters!
Meine ex hat immer Spielzeug mit ins Auto genommen und hat sich damit befriedigt oder ich habe es ihr mit Toys besorgt!wie sind eure Erfahrungen?
Früher habe ich es sehr oft im Auto während der Fahrt gemacht🥰
********6228 Mann
846 Beiträge
Ich mach das auch ab und zu gerne während der Fahrt *grins*
********6661 Paar
2.658 Beiträge
Aber sicher doch, gern zusammen oder er auch mal alleine, gern auf Parkplatz in der *sonne*
****l11 Mann
464 Beiträge
Na klar ...
... während der Fahrt ein wenig rumspielen (Automatikgetriebe ist klasse) und dann irgendwo am Waldrand anhalten für's Finale
Bild ist FSK18
*******961 Mann
42.307 Beiträge
Nichts gegen das Auto, nichts gegen Selbstbefriedigung!
Nimmt man während der Fahrt das Handy in die Hand kostet es eine ordentliche Geldstrafe!
Sorry, beim wichsen während der Fahrt wäre eine Amputation die richtige Strafe!
So nötig kann es nicht sein, dass man(n) einen Unfall billigend in Kauf nimmt und womöglich Unbeteiligte Schaden nehmen!

So, ich habe fertig, jetzt könnt ihr drauf hauen!
Man muss es sich ja nicht während der Fahrt besorgen
****l11 Mann
464 Beiträge
Naja, ist vielleicht ein kleiner Unterschied, ob ich die Hand bewege (muss ja nicht hinschauen) oder SMS lese und Mitteilungen während der Fahrt schreibe - sorry - meine Meinung *g*
Ja hallo zusammen ich habe es auch schon öfters im Auto gemacht.
Aber während der Fahrt nur als Beifahrer oder auf der Sitzbank hinten noch nie während der Fahrt auf die Idee wäre ich nie gekommen wäre mir viel zu stressig zu Nudeln und zu fahren.
Nur hinter dem Lenkrad wenn gestanden das Auto und auch Zuschauer da waren.
Auf diversen Parkplätzen Parkhaus oder mal bei Aldi Lidl und co auf dem Parkplatz gestanden.
Bild ist FSK18
*******961 Mann
42.307 Beiträge
*ja* @****l11 ist vielleicht ein Unterschied, der Schaden gleich oder größer!
Unfälle passieren durch Unaufmerksamkeit und/oder Selbstüberschätzung!
Während der Fahrt gehören die Hände ans Lenkrad und nicht an den Schw...

Ein LKW Fahrer am wichsen kurz vorm Orgasmus und kurz vorm Stauende! Letztes Fahrzeug PKW mit Kindern! *3affen*
Die Feuerwehr schneidet mich (mit Hand am Schw..) aus dem Auto! Ganz großes Kino!
Für Selbstbefriedigung während der Fahrt gibt es keine Rechtfertigung!
****l11 Mann
464 Beiträge
Oje, ich müsste es wissen. Ich finde auf dieser Welt immer jemanden, dem irgendetwas passiert ist - auch wenn es noch so absurd ist. So arbeiten übrigends überwiegend Versicherungen. Ja, man sollte das Haus nicht verlassen (obwohl die meisten Unfälle zu Hause passieren *nachdenk* ). Ich habe die Lektion verstanden und werde während des Fahrens nicht mehr ... versprochen *wink*
******012 Mann
794 Beiträge
Matze_1961
Zitat von *******961:
*ja* @****l11 ist vielleicht ein Unterschied, der Schaden gleich oder größer!
Unfälle passieren durch Unaufmerksamkeit und/oder Selbstüberschätzung!
Während der Fahrt gehören die Hände ans Lenkrad und nicht an den Schw...

Ein LKW Fahrer am wichsen kurz vorm Orgasmus und kurz vorm Stauende! Letztes Fahrzeug PKW mit Kindern! *3affen*
Die Feuerwehr schneidet mich (mit Hand am Schw..) aus dem Auto! Ganz großes Kino!
Für Selbstbefriedigung während der Fahrt gibt es keine Rechtfertigung!

Also war der/die Fahrer/in im letzten Fahrzeug PKW mit Kindern unaufmerksam oder hat sich selber überschätzt ? *nachdenk*
Dies könnte man jetzt ewig fortzetzen und verallgemeinern ,denn man kann auch unschuldig an einem Unfall beteiligt sein, auch wenn man aufmerksam und vorsichtig fährt.
Ich weiß aber was du damit sagen willst.
Wie beim Handy im Auto,wenn es sein muss,dann Pause machen und Spaß haben !
*******ire Frau
72 Beiträge
Na klar! 😋
Während der Fahrt natürlich nur als Beifahrerin. Ansonsten schon mal auf einem Rastplatz oder letztens auch mal im Stau 😏
In einer Tiefgarage auch 😋
**dG Mann
2.090 Beiträge
Also mit einer Partnerin in der Vergangenheit ja.

Grundsätzlich aber meist eher nein und ich muss auch zugeben das ich als Autofahrer eher Spießig bin. Ich habe freunde verloren bei Autounfällen irgendwie bin ich da mit der Konzentration eher im Straßenverkehr.

Ich hatte aber Fürher mal eine Ente, die hatte eine durchgehende Vordersitzbank, das hatte schon einiges an Möglichkeiten geboten *g*
Guten Morgen.
meine Ex-Freundin hat es auch regelmäßig im Auto gemacht… der Reiz beobachtet zu werden.

Ich hätte vielleicht auch Lust dazu, aber ganz ehrlich… wohin mit dem Zeug? Entweder müsste ich mich danach umziehen, oder mein Auto erstmal auswaschen 😂

Während der Fahrt ein NoGo… 😉
*****y82 Mann
347 Beiträge
Meiner :)
Beim Stop auf dem Parkplatz natürlich *zwinker*
Bild ist FSK18
*******ire Frau
72 Beiträge
Eigentlich wurde hier doch nach Erfahrungen gefragt und nicht nach Schwanzbildern
*****y82 Mann
347 Beiträge
Zitat von *******ire:
Eigentlich wurde hier doch nach Erfahrungen gefragt und nicht nach Schwanzbildern
OK ich hab Bilder gesehen dann dachte ich ist das jetzt nicht verkehrt *g* darf gerne wieder gelöscht werden 😉
Hi @*******ire sorry wir Männer Stellen halt das Ding gern mal ein um zu zeigen was man hat.
Falls es mal irgendjemand sieht auch irgendeinen Parkplatz oder im Auto und die Frau oder das Paar weiß wer da drin sitzt ich glaube nicht dass sich jemand seinen Namen von joy irgendwo ins Auto klebt präsentiert ich bin der.
Ich bitte dann auch vielmals um vergebung dass ich meinen Schwanz einfach eingestellt habe.
*hypno* *bussi*
*********ER79 Mann
22 Beiträge
Ich hab mir früher regelmäßig im Auto einen runtergeholt .
Hab aber nie an mir gespielt als ich gefahren bin.
*****up2 Mann
772 Beiträge
Steif im Auto
Immer geil im Auto….
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******tcam Mann
360 Beiträge
ich muss zugeben...
... ich habe es mir auch schon öfter im Auto während der Fahrt gemacht, bis zum Schluss. Ich habe dabei immer den Tempomat mit Abstandshalter und den Spurhalteassistent aktiv. Ich ziehe dabei ein Kondom über, damit ich ganz entspannt spritzen kann.

Und ja, das ganze ist nicht ungefährlich. Habe selber Kinder und möchte die nicht durch einen wichsenden Autofahrer gefährdet wissen. Manchmal überkommt es mich einfach und die Geilheit siegt. Aber ihr habt schon recht, besser im stehen. Ha, Wortspiel...

Trotzdem, seid lieb zueinander!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_69 Mann
58 Beiträge
Wenn ich lange Strecken alleine im Auto bin hab ich oft schon meinen Schwanz herausgeholt und gespielt bzw. gewichst. Mich macht es immer besonders geil wenn mich ein anderes Auto überholt und man kann mich dabei sehen.
*******9190 Mann
31 Beiträge
Zitat von ********1978:
Wer hat sich schon im Auto befriedigt!Ich natürlich öfters!
Meine ex hat immer Spielzeug mit ins Auto genommen und hat sich damit befriedigt oder ich habe es ihr mit Toys besorgt!wie sind eure Erfahrungen?
Sich neben seiner Partnerin, im Auto auf der Autobahn selber zu befriedigen ist geil! Ich mag riskante Orte/Situationen. Natürlich immer so das ich wirklich niemand damit belästige.
*******ofi Mann
452 Beiträge
Da ich in der warmen Jahreszeit öfters ganz nackt oder höchstens mit (offenem) Hemd Auto fahre, bleibt es nicht aus, dass die Geilheit und der Schwanz wächst. Besonders prickelnd ist das im Stau auf der Autobahn. Irgendwann suche ich mir einen Parkplatz und spritze dann aus dem Auto raus oder noch besser, ich kann aussteigen und im Wald abspritzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.