Zwischen ca. 14. Geburtstag und ein 3/4 Jahr später sehr oft. Das war vor 51 Jahren und ich konnte den weißlichn Schleim morgens in der Nachtzeughose oder die spätere "Wäschestärke" nicht deuten.
Dann wachte ich mal, wahrscheinlich wieder kurz davor, auf, hatte einen Steifen und ihn mit beiden Händen umfasst. Ich stellte mir eine Vagina vor und schob mein Becken dabei etwas hin und her. Dass man sich rhythmisch beim Sex bewegt, wusste ich nicht, es gab noch keine Videos, höchstens mal ein Bild. Die Eichel war völlig nass und die Bewegung wunderschön! Beim Bewegen wurde es immer schöner, so dass gleich irgendwas interessantes passieren musste! Und dann explodierte ich so wunderbar, dass ich noch heute diesen Moment direkt vor mir spüre.
An dem Tag versuchte ich auf der Toilette noch 2 mal die Bewegungen nur mit der Hand zu immitieten. Es klappte immer wieder. Seit diesem Tag habe ich bis über 40 3 mal täglich masturbiert. Heute immer noch täglich und am Wochenende je 2 mal.
Die längste Pause ohne Abspritzen war einmal im Krankheitsfall 5 Tage. Ansonsten habe ich immer durchgewichst und hatte nie wieder einen feuchten Traum - schade eigentlich, das ist bestimmt auch sehr geil!