Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Escapes
534 Mitglieder
zum Thema
Ideen zur Selbstbefriedigung20
Ich befriedige mich sehr oft und stehe dabei auf Experimente…
zum Thema
Neue Ideen für die Selbstbefriedigung45
Hey wie der Titel schon sagt suche ich neue Ideen für SB.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast du schon mal...

Ja nicht nur einmal ihn sogar weitergegeben.

Hast du schon mal beim Sex mit der Partnerin an eine andere gedacht.
Hallo

Ja Ich Hatte einen Spermakuss mit meinem eigenen Sperme. Sie hatt mich geblasen und mir dann gegeben. War Geil

Hast du schon mal vor fremden.?
*******mper Mann
1.835 Beiträge
*ja*
Am PC ! sehr oft weils mich geilmacht *g*

Hast du schon mal auf Die Nachbarin im Garten heimlich Gewichst !
Ja. Hab sie im Sommer bei der Gartenarbeit heimlich beobachtet während ich es mir selbst gemacht habe.

Hast du es dir schon mal neben deinem schlafenden Partner selbst gemacht?
*ja*, öfters, aber manchmal wecke ich ihn auch *floet*

Hast Du schon mal das eigene Geschlecht geküsst, mit Zunge? *zwinker*
********owl2 Paar
918 Beiträge
Ja ist einmal beim MFM vorgekommen

hat man dich schon beim Sex im Auto erwischt und wie war die Reaktion
*nein*

Hast Du schon mal den Hintern gespankt bekommen?
Hast du schon mal so feuchten Traum gehabt das es dir dabei gekommen ist
****h12 Mann
345 Beiträge
Zwischen ca. 14. Geburtstag und ein 3/4 Jahr später sehr oft. Das war vor 51 Jahren und ich konnte den weißlichn Schleim morgens in der Nachtzeughose oder die spätere "Wäschestärke" nicht deuten.
Dann wachte ich mal, wahrscheinlich wieder kurz davor, auf, hatte einen Steifen und ihn mit beiden Händen umfasst. Ich stellte mir eine Vagina vor und schob mein Becken dabei etwas hin und her. Dass man sich rhythmisch beim Sex bewegt, wusste ich nicht, es gab noch keine Videos, höchstens mal ein Bild. Die Eichel war völlig nass und die Bewegung wunderschön! Beim Bewegen wurde es immer schöner, so dass gleich irgendwas interessantes passieren musste! Und dann explodierte ich so wunderbar, dass ich noch heute diesen Moment direkt vor mir spüre.
An dem Tag versuchte ich auf der Toilette noch 2 mal die Bewegungen nur mit der Hand zu immitieten. Es klappte immer wieder. Seit diesem Tag habe ich bis über 40 3 mal täglich masturbiert. Heute immer noch täglich und am Wochenende je 2 mal.
Die längste Pause ohne Abspritzen war einmal im Krankheitsfall 5 Tage. Ansonsten habe ich immer durchgewichst und hatte nie wieder einen feuchten Traum - schade eigentlich, das ist bestimmt auch sehr geil!
Zitat von ****h12:
Zwischen ca. 14. Geburtstag und ein 3/4 Jahr später sehr oft. Das war vor 51 Jahren und ich konnte den weißlichn Schleim morgens in der Nachtzeughose oder die spätere "Wäschestärke" nicht deuten.
Dann wachte ich mal, wahrscheinlich wieder kurz davor, auf, hatte einen Steifen und ihn mit beiden Händen umfasst. Ich stellte mir eine Vagina vor und schob mein Becken dabei etwas hin und her. Dass man sich rhythmisch beim Sex bewegt, wusste ich nicht, es gab noch keine Videos, höchstens mal ein Bild. Die Eichel war völlig nass und die Bewegung wunderschön! Beim Bewegen wurde es immer schöner, so dass gleich irgendwas interessantes passieren musste! Und dann explodierte ich so wunderbar, dass ich noch heute diesen Moment direkt vor mir spüre.
An dem Tag versuchte ich auf der Toilette noch 2 mal die Bewegungen nur mit der Hand zu immitieten. Es klappte immer wieder. Seit diesem Tag habe ich bis über 40 3 mal täglich masturbiert. Heute immer noch täglich und am Wochenende je 2 mal.
Die längste Pause ohne Abspritzen war einmal im Krankheitsfall 5 Tage. Ansonsten habe ich immer durchgewichst und hatte nie wieder einen feuchten Traum - schade eigentlich, das ist bestimmt auch sehr geil!

Und deine Frage an den nächsten Leser?
**58 Mann
1.016 Beiträge
Wurdest du schon mal Outdoor beim der Selbstbefriedigung von einem fremden beobachtet ,und du es erst am Schluss bemerkt.
Ist mir schon mal passiert beim wichsen im Auto,sie stand hinterm Auto.
******012 Mann
794 Beiträge
Einmal (sofern ich es bemerkt habe). War an einem See beim sonnen. Hatte Lust bekommen und war alleine. Kurz nach dem ich fertig war kam eine Frau an mir vorbei und lächelte mich komisch an. Glaub schon,dass sie es gesehen hatte. Erst kam ein Gefühl von Peinlichkeit,aber später empfand ich es doch hot. *rotwerd*

Würdest du deinen Partner/in bei der Selbstbefriedigung heimlich beobachten?
*******mper Mann
1.835 Beiträge
nein

schon mal beim Wichsen die Tastatur versaut ?
Nein

Schon mal ohne Unterwäsche shoppen gewesen und dann beim anprobieren der Klamotten von der Umkleidekabine mit Absicht den Vorhang ein paar Zentimeter offen gelassen?
******ore Mann
421 Beiträge
Ja

Schon mal bei gleicher Aktion dann von der Verkäuferin ertappt worden?
******012 Mann
794 Beiträge
*nein*

Schonmal es dir selber gemacht vor einer völlig fremden Person ?
*******1967 Mann
318 Beiträge
Zitat von ******012:
*nein*

Ja, das war dann so geil, dass ich das erste mal einem Mann einen geblasen habe 🤭
Wollte schon immer mal wissen, wie es ist einen Schwanz im Mund zu haben...
Zitat von *******1967:
Zitat von ******012:
*nein*

Ja, das war dann so geil, dass ich das erste mal einem Mann einen geblasen habe 🤭
Wollte schon immer mal wissen, wie es ist einen Schwanz im Mund zu haben...

Und deine Frage?
*******1967 Mann
318 Beiträge
Wer hat sich schon mal Outdoor masturbiert ?
**58 Mann
1.016 Beiträge
Ja ,schon öfter
Hat schon jemand ein Paar beim ficken im Freien beobachtet und dabei gewichst
******012 Mann
794 Beiträge
*ja* und fand es sehr spannend. Hab mich diskret im Hintergrund gehalten.

Schon mal eine peinliche Situation erlebt bei der Selbstbefriedigung ?
**58 Mann
1.016 Beiträge
*ja* nach dem Abspritzen im Auto sah ich einen an der Hechscheibe der dann schnell den Ort verließ

Berührte jemandrn schon mal eine fremde Frau mit Absicht im Schritt der Öffentlichkeit
****is2 Mann
446 Beiträge
Ja, wir sassen zu 3. auf der Hinterbank im Auto. Sie griff nach hinten hinter den Sitz. Ich drückte erst mein Knie an die Fotze und spielte dann noch mit dem Daumen daran. Sie suchte und suchte und hat es wohl sehr genossen.

Hast du schon deine nackte Fotze in einer Kneipe gezeigt, so dass andere es sehen konnten?
**dG Mann
2.077 Beiträge
Zitat von **58:
*ja* nach dem Abspritzen im Auto sah ich einen an der Hechscheibe der dann schnell den Ort verließ

Berührte jemandrn schon mal eine fremde Frau mit Absicht im Schritt der Öffentlichkeit

Da seit knapp einem Jahr noch keine Frau auf den letzten Post geantwortet hat, nehme ich noch mal die Frage davor.

*nein* - und zwar ganz klares nein. Das ist in meinen Augen Sexuelle Belästigung.

Schon mal in der Sauna selbst Handangelegt ?
*******mper Mann
1.835 Beiträge
nur in der Privaten *g*

Schonmal in der Sauna von einer Frau komplimete über deinen Lümmel , bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.