Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3990 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung+BJ: Woran denkt Ihr?20
Hi, ich habe mal ein bisschen geguckt, was das Thema SB angeht hier.
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange braucht ihr mittlerweile?

Wie lange braucht ihr mittlerweile?
Hallo zusammen. Die Suchfunktion zeigt mir zwar Ergebnisse wie lange ihr alle braucht wenn ihr masturbiert aber das ist nicht direkt das was ich wissen möchte.

Mir geht es nicht darum wie lange ihr braucht wenn ihr Zeit habt und euch Zeit lasst sondern darum wie lange ihr mittlerweile braucht bis ihr kommt im Vergleich zu den Zeiten als ihr angefangen habt euch selbst zu befriedigen.

Wie gesagt es geht nicht um Genussmasturbation sondern wenn ihr so wollt den reinen Druckabbau.

Dann haut mal in die Tasten und erzählt ob ihr jetzt länger braucht weil ihr daran gewöhnt seid oder ob ihr es schneller schafft zu kommen weil ihr viel Übung habt. Ich bin gespannt!
****zer Mann
1.331 Beiträge
Wenn mein "Druck" gross genug ist, reichen immer noch wenige Minuten, um diesen abzulassen. Da hat sich in den Jahren wenig geändert.
Was sich geändert hat, ist das genussvolle Hinauszögern.
Das hat sich erheblich verlängert, ...was aber nicht die Frage war! *nene*
Plitzer
******2HH Mann
504 Beiträge
Wenn ich z.B. im Hotel schlecht einschlafen kann, dann hole ich mir schnell einen runter. Ich habe die Zeit noch nie gestoppt, aber das geht bestimmt in 2 bis 3 Minuten. Das war vor 30 Jahren auch so. Da hat sich m.E. nichts verändert.
********wanz Mann
4.162 Beiträge
Den Druckabbau kann ich noch immer 2 bis 5 Minuten erledigen. Das hat sich in den letzten 30 Jahren nicht geändert.
Eine spezielle Handhaltung, welche für gezielte Stimulation an der Eichel sorgt, macht es möglich *gg*
********6228 Mann
818 Beiträge
Das ist mal ein Interessantes Thema !
Ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit immer länger brauche um zu kommen (manchmal klappt es sogar gar nicht )
ich liebe es, mich über einen längeren Zeitraum zu stimulieren, immer mit Unterbrechungen und dabei meinen Orgasmus zu kontrollieren
Allerdings, wenn ich mir nur schnell einen runter holen will zum Druckabbau, dann klappt es manchmal gar nicht und ich verschiebe es auf später, oder den nächsten Tag
Würde mich mal interessieren, ob es mir nur alleine so geht *hi5*
******nne Mann
609 Beiträge
Kommt bei mir darauf an, wie groß der Druck ist. Hatte ich eine längere Abstinenz, geht's schnell (ca. 3-5 Minuten). Ist die Geilheit groß, der Abstand zum letzten Mal kurz, dann dauert es schon mal länger...
*******nder Mann
2.266 Beiträge
Für den schnellen Druckabbau hat sich auch bei mir seit Beginn des Masturbierens vor über 35 Jahren nichts geändert. Das geht auch bei mir immer noch in 2-5 Minuten. Und es gibt auch immer noch Momente, Begebenheiten, oder dinge, die ich lese oder höre, die diesen Druckabbau genauso fordern wie vor über 30 Jahren. Auch da bin ich immer noch sehr leicht zum "Anspringen" zu bringen.
*****up2 Mann
720 Beiträge
Wenn ich länger nicht gespritzt habe und extrem aufgegeilt bin kann das innerhalb weniger Minuten gehen. Gerne aber auch 1-2 Std streicheln, wichsen, spielen Zusehen, chatten, bis ich dann explodiere.
****h12 Mann
343 Beiträge
Als ich 1971 anfing, habe ich es gestoppt, sogar mit Stoppuhr!
Vom völligen Schlappschwanz bis zum 1. Abspritzen 23 Sekunden, dann kam er nach etwa 3 Minuten wieder hoch und ich spritzte nach 4 Minuten und 47 Sekunden ein zweites Mal in mehreren Schüben ab.
Bis etwa 20 war ich Schnellspritzer, dann mit Sex verbesserte sich das.
Heute ist es unterschiedlich. Ich wichse noch täglich und am Wochenende 2 mal. Bin ich richtig heiß, spritze ich nach 2 bis 3 Minuten. Mit Sildenafil wird er knackig hart. Manchmal will er aber nicht so, dann dauert es auch mal ne halbe Stunde, obwohl ich nur Druck abbauen will.
Heute morgen waren es grob geschätzt 5 sekunden!!!! *schaem* wenn ich regelmäßig se habe dann brauche ich schon etwas länger. aber derzeit *traurig*

früher ging das endlos, aber mit viel weniger empfindung.
*******mper Mann
1.780 Beiträge
Mit dem Richtigen Mass an Geileheit und richtig geilem *kopfkino* gehts schnell , wieviel Minuten hab ich noch nicht kontrolliert warum auch ! *g*
Früher hab ichs mir oft so zwichendurch Gemacht egal wie war immer sehr schnell zum Abschuss Gekommen .
beim Sex bin ich Früher auch schnell gekommen , heute brauch ich Länger , was meiner Sexpartnerin zu gute kommt *gg*
*******1967 Mann
318 Beiträge
Wie bei den meisten hier, ist es auch bei mir in bis zu 5 min. erledigt und der Druck ist weg. Das hat sich eigentlich nie geändert.
*******ofi Mann
440 Beiträge
War schon immer ein Schnellspritzer. Wenn ich will, spritze ich zu jeder Zeit deutlich unter einer Minute. Aber ich will selten so schnell *lach*
*******_art Paar
52 Beiträge
Na ja da hat sich im laufer der langen Zeit doch einiges geändert, früher inganz jungen jahren so mit 17 - 18 Jahren, habe ich schon gespritzt wenn ich nur geknutscht habe, da war sofort die Hose nass. nach 4-5 jahren mit regelmäßigem Sex, konnte ich mich schon auf meine Partnerin einstellen, dass ich immer erst dann gespritzt habe, wenn sie am kommen war, das hat dann durchaus mal 15 min gedauert, vor allen wenn es dann der 2. Fick war.
jetzt aktuell wichse ich täglich und spritze nach ca. 5 min wenn ich einen echten geilen Gedanken und eine passende Wichsvorlage habe.
Reizen würde mich jetzt der Sex mit Gleichaltrigen, mal schaun bis wann er dann spritzt.
Dann melde ich mich nach den vielen Beiträgen auch mal selbst zu Wort. Früher als ich angefangen habe mit SB mit 12/13/14 oder so konnte ich in unter 1 Minute abspritzen wenn ich wollte. Heute brauche ich selbst wenn ich richtig erregt bin und einfach nur spritzen will mindestens meine 4-5 Minuten oder sogar länger.
*******rga Mann
58 Beiträge
Zitat von *******xe58:
Heute morgen waren es grob geschätzt 5 sekunden!!!! *schaem* wenn ich regelmäßig se habe dann brauche ich schon etwas länger. aber derzeit *traurig*

früher ging das endlos, aber mit viel weniger empfindung.

wie hast du das denn geschafft?😳
*******_HH Mann
28 Beiträge
Das kommt immer darauf an was mein Bedürfnis ist.

Ist "Druck" da, mit visueller Unterstützung 1-2 Minuten.

Habe ich Zeit und Muße dann kann ich auch sehr bequem im Liegesessel, mal hart penetriert, mal langsamer 4-6 Stunden es genießen. Der Focus ist dann auch nicht das kommen, sondern das genießen...
********0453 Mann
138 Beiträge
Ich habe keinen Druck, drum kann ich nichts dazu schreiben
*******ire Frau
72 Beiträge
Mit den Händen und Fingern 5 Minuten, mit einem Satisfyer eher eine halbe Minute *zwinker*
Alleine zwischen 2 min und 2-3 stunden *sextoy* Mit Freundin schon mal die ganze Nacht *sabber* Wir finden beide gemeinsame sb sehr geil, und genießen es uns dabei zuzuschauen, uns dabei zu filmen und zu fotografieren.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.