Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind all die Frauen in der Gruppe hin?

*******iel Mann
744 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind all die Frauen in der Gruppe hin?
Hallo zusammen,
Kann es sein, dass wir die Damen der Schöpfung vertrieben haben? Gefühlt sieht man hier nur noch Schwänze. Auch liest man nur noch von Kerlen, das war früher mal anders. Wo sind also alle Frauen hin? Doch von der Überzahl der zur Schau gestellten Schniedel in die Flucht geschlagen?
*******n67 Frau
1.185 Beiträge
Ich bin noch hier
Profilbild
******ies Mann
5.495 Beiträge
Es sind noch ca. 150 weibliche Mitglieder gelistet ...
und außerdem ca. 240 Paare.
Also so schlecht ist die Quote eigentlich nicht -
wenn man mal den Querschnitt durch den JoyClub
anschaut.
****i36 Frau
728 Beiträge
Naja, nach der langen "Auszeit" verweilt man nicht viel zu Hause *zwinker*
*********el72 Frau
161 Beiträge
Ich bin noch hier,Baby 💋
*******iel Mann
744 Beiträge
Themenersteller 
In der Gruppe aktiv sind aber nur noch recht wenige und das nicht erst seit diesem Sommer. Selbst das Forum für „weibliche Selbstbefriedigung“ wird inzwischen von Kerlen dominiert 😁
*****e_R Frau
3.816 Beiträge
dann sollten sich die frauen mal mehr beteiligen. es ist ja bekannt, dass frauen kaum weniger masturbieren als männer. okay, wir reden viel weniger über die sexuellen dinge.
aber ich bin immer bereit, fragen zur weiblichen masturbation oder speziell zu meinen techniken zu beantworten.
*******n67 Frau
1.185 Beiträge
Du meinst dich auszukennen @*****an3
*******n67 Frau
1.185 Beiträge
Warum bist du vom Fach..? @*****an3
*******n67 Frau
1.185 Beiträge
Kein Bedarf @*****an3
*******m70 Frau
387 Beiträge
Ich spreche jetzt mal einfach für mich:

Im Prinzip sind Foren eine gute Sache (sonst würde man sich nicht in Gruppen anmelden). In der Realität aber leider dann oft sehr nervig weil Gruppenmitglieder (nicht speziell auf DIESE Gruppe gemünzt!!):

• zu blöd sind, sich an gewisse Vorgaben zu halten und Rubriken mit unpassenden Beiträgen zuspammen
• Threads gerne nur als Plattform zur übertriebenen Selbstdarstellung nutzen
• die Klugscheißerquote gerne mal weit jenseits des Erträglichen liegt

und

• mir inzwischen eigentlich die Lust auf viele öffentliche Diskussionen vergangen ist, weil aktuell fast
jede kritsche Anmerkung als irgendeine Form von Diskriminierung/Shaming "abgewatscht" wird. Ich
habe keinen Bock mehr auf Menschen, deren Ego und Intellekt nichts mehr außer "Likes, Lob und
Beifall" verarbeiten kann. Und leider finden sich auch immer mal Mod's, welche genau in diese Kerbe
hauen.

Ich bin der Meinung, dass gerade Diskurse eine Weiterentwicklung und Wissenszuwachs fördern. Aber dazu braucht es Menschen mit der benötigten Größe und ja, auch den intellektuellen und menschlichen Kapazitäten Und die finden sich leider immer seltener *traurig*
*****e_R Frau
3.816 Beiträge
und dennoch ist es wichtig, mit den ganzen mythen über die weibliche lust und selbstbefriedigung mal aufzuräumen.
*********_Mond Paar
589 Beiträge
Was mir hier in der Gruppe aufgestoßen ist, waren die Kommentare einiger Männer zu Postings über die Techniken oder Vorlieben von Frauen, welche sich hier geöffnet und mitgeteilt hatten.
Frei nach dem Motto, geil ne Frau, da rotze ich doch gleich mal drüber, wir sind ja schließlich in der Selbstbefriedigungsgruppe. Teilweise echt zum fremdschämen.

Ich befriedige mich oft und viel. Und finde es auch supergeil! Aber damit mein Gegenüber das auch geil und erregend findet, dazu gehört doch mehr dazu als ein Überschütten mit Bildern à la "Guck mal mein Schwanz hat gespritzt". Nicht jede/jeder ist da von 0 auf 100 in 2 Sekunden begeistert.

LG, der Er
Sonnenglanz
*********_Mond Paar
589 Beiträge
Vielleicht sollte Frau hier auch über ihre Vorlieben schreiben dürfen, ohne dass gleich ein Mann stolz verkündet, wie toll sich das für ihn als Wichsvorlage eignet. Dafür gibt es doch hier genügend andere Gruppen.

Ist aber nur meine persönliche Meinung. Sollten die Frauen hier so was geil finden und gar als Lob betrachten, möge man mich gerne verbessern.
*****e_R Frau
3.816 Beiträge
natürlich kann eine anerkennende lustäußerung eines mannes zu einem geposteten weiblichen masturbationsgeschehen die frau stolz machen. lob würde ich es nicht nennen. aber es kommt schon an, wenn ein mann schreibt, dass er die technik interessant findet und ihn das sehr reizt.
es muss allerdings vernünftig verpackt sein, dieses "lob". und an der fähigkeit dazu hapert es bei 80% der männer hier deutlich.
aber ich werde eines tages nochmal meine älteste technik sehr ausführlich und mit fotos bebildert schildern.
*******m70 Frau
387 Beiträge
Zitat von *********_Mond:
Vielleicht sollte Frau hier auch über ihre Vorlieben schreiben dürfen, ohne dass gleich ein Mann stolz verkündet, wie toll sich das für ihn als Wichsvorlage eignet.......

Den Grundgedanken der Aussage finde ich extrem sympathisch. Denn Themengruppen sollten AUCH die Möglichkeit des rein informatorischen Austauschs bieten - auch auf einem Sexportal. Will sagen - es ist schön, hier Fragen stellen oder Themen diskutieren zu können, für die sich im Alltag nicht zwingend immer die Gelegenheit bietet.

Leider begreifen einige Menschen in ihrer überbordenen Egozentrik nicht, dass ihre persönliche Einschätzung zu Themen nicht immer gewünscht oder relevant ist. Wenn mich also jemand etwas zum Thema "meiner Selbstbefriedigung" fragt und ich ihm offen antworte dann wäre es schön wenn Eberhard aus Castrop-Rauxel darauf verzichten könnte mir ungefragt mitzuteilen, dass er das aber langweilig/ungeil/zu lang/zu kurz oder was auch sonst immer findet, wie ich Sex mit mir selber habe. Selbst wenn er es spannend oder geil findet interessiert mich das eher gar nicht. Das Thema heißt schließlich SELBST-Befriedigung und man muss schon wirklich ungesund fremdgesteuert sein, wenn selbst bei DEM Thema die Meinung/Wertung fremder Menschen eine Rolle spielt *zwinker*
*******rga Mann
58 Beiträge
Ich masturbiere seit etlichen Jahren zusammen mit Frauen, kenne daher auch viele Techniken (allein wieviele Variationen gibt, wie Frauen ihren Kitzler reiben) und viele Spielzeuge, dennoch lese ich gern Neues, man kann immer dazu lernen.

Was mir hier aber fehlt ist die InteraktionFrau <- >Mann. Da hatte ich hier doch mit mehr Austausch gerechnet.

Zwischen den Bi Männern funktioniert das ja auch super. Entsprechend hoch ist hier die Anzahl an männlichen Geschlechtsteilen.
*****e_R Frau
3.816 Beiträge
ich bin zur interaktion (verbal) bereit.
********d_bw Mann
4 Beiträge
Zitat von ****i36:
Naja, nach der langen "Auszeit" verweilt man nicht viel zu Hause *zwinker*
das stimmt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.