Gestern war es besonders schlimm bei mir (Sie) .
Früh aufgewacht, Mann schon auf Arbeit,
und nackt auf die Terrasse, bisschen im Joy...schon wurde ich nass...also rein meinen Black Dildo geholt und es mir gemacht...einmal reichte natürlich nicht😆 also nochmal😚
Gegen Mittag wieder auf die Terrasse..ups, Dildo lag noch da...Er machte mich an..ich musste ihn benutzen...herrlich...
Nachmittag fuhr ich zum FKK See sonnen ...
Die
auf meinen Körper, zwischen
meinen Schenkeln ließ mich wieder Lust verspüren...also wieder Hand✋️ anlegen😁
Was für ein heftiger Orgasmus...
Huch..ein Spanner im Gebüsch mit einer schönen harten Stange...interessant.
Gefiel mir...ich bemerkte gar nicht wirklich das meine hand schon wieder an der Knospe spielte
Er trat aus dem Gebüsch , kam auf mich zu ...oh man war ich heiß...natürlich von der Sonne
Es kam wie es musste...Wir trieben es...zweimal spritze er...Hammer...ich war total platt.
Zuhause normaler Alltag...dann ins Bett.
Nachts aufgewacht...merkte das noch immer Sperma aus mir floß...ich sah mit den Finger nach...abschlecken...lecker, ich war wieder geil. Ab auf die Terrasse mit Dildo und befriedigt.. los wieder ins Bett...
Ups...mein Mann stand wixend in der Tür. Ich ging auf ihn zu, etwas beschämt. Als ich bei ihm war merkte was heißes auf meinen Körper...er hat mich angespritzt
Dann fasste er mir zwischen meine Beine
..ich tropfte
Er drehte mich um drückte mich über das Geländer und fickte mich von hinten...ich kam dreimal bevor er mich besamte...
Jetzt nach dem aufstehen Trost es immer noch aus mir...
was für ein geiler Tag