Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
116 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?71
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex203
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaut ihr gerne anderen bei der Selbstbefriedigung zu?

Seh gern anderen zu, mag es aber auch beobachtet zu werden, gern am Fkk Badesee
Das geht mir auch so. Finde es erregend.
Zitat von ********Good:
Seh gern anderen zu ( am liebsten Paaren), mag es aber auch beobachtet zu werden, gern am Fkk Badesee

****e66 Mann
127 Beiträge
Anderen dabei zuzusehen und Ihnen zuhören , ich mag es wenn man die Lust in der Stimme hören kann.
Egal ob Mann oder Frau. Die Stimme ist sehr wichtig dabei.
*******aja Mann
178 Beiträge
Mag auch beides , gern real , kann auch gern weitergehen
*lach*
******nce Mann
65 Beiträge
Ich stehe in der Partnerschaft da extrem drauf - finde, es erzeugt eine wahnsinnige Intimität... wenn man beieinanderliegt oder -sitzt, sich leise über Sex im Allgemeinen und Speziellen unterhält, es immer wieder hinauszögert zu kommen... sich gegenseitig berührt, ablöst, sich gegenseitig anfasst, sich streichelt, ineinander eindringt, küsst und knutscht und leckt... sich überlegt und bespricht, wie man kommen will...
Ich habe das große Glück, dass meine Partnerin sehr großzügig abspritzt - so genießen wir es, den Anderen mit unseren Flüssigkeiten vollzuspritzen und darüber eine zusätzliche Verbindung im Sex aufzubauen... am Ende sind wir beide im Kopf sehr befriedet und liegen aneinandergekuschelt da... es ist schön, bei einem anderen Menschen zuzuschauen, wie diese(r) seinen/ihren Genuss so kunstvoll immer weiter steigert... sich dabei in die Augen zu schauen, auf die Finger, zuzuschauen, den erregten Atem zu hören, das Schwere, die schwüle Atmosphäre zu genießen, die Hitze unter der Bettdecke, den Geruch des Anderen zu registrieren und einzusaugen...
Bei einer Frau sehr gerne *goofy*
****xCH Mann
109 Beiträge
Ja, da stehe ich total drauf
******020 Mann
426 Beiträge
Gerne schaur ich zu
******020 Mann
426 Beiträge
Gerne schau ich zu
*********digKL Mann
40 Beiträge
Ich liebe es total, anderen dabei zuzusehen und da ist es mir egal ob m oder w, ob Paar, ob Einzelperson oder mehrere. Ich liebe es aber auch genauso wenn mir andere zusehen und da ist es mir auch egal wer und ob die Person angezogen ist oder nackt, oder nur zusieht oder mitmacht. Finde alle diese Situationen haben ihren speziellen Reiz und sind total prickelnd.
Dein Beitrag hätte von mir kommen können
*********2003 Mann
402 Beiträge
Ganzkörperstrumpfhose
Ich lass mir gerne zusehen *ggg*

Bilder und Videos sind in meinem Profil wer lust hat *rotwerd*
Bild ist FSK18
****e65 Mann
18 Beiträge
Ich schaue sehr gerne zu lasse mir aber auch gerne zuschauen
*******NRW Mann
9 Beiträge
Ich liebe sehen und zeigen, wenns persönlich nicht klappt, wegen der Entfernung, dann auch gerne virtuell an der Cam
*****829 Mann
19 Beiträge
Bin da ebenfalls für alles offen, live ist natürlich besser, aber Cam ist schon heiß. Mache auch gerne mit bei sowas.
****o3 Mann
776 Beiträge
Ich schaue sehr gerne zu und mache auch gerne mit
Bei Pärchen oder Frauen schaue ich sehr gerne zu und hatte da beim FKK auch schon einige schöne Erlebnisse *g*
******tje Frau
923 Beiträge
Ich seh gern einem anziehenden Mann zu .... oder auch einer aufregenden Frau...
Oder 2 Männern....
Wenn die Technik meinen Geschmack trifft und es nicht nur Gehobel ist, sondern pure Lust mit wirklich tiefem lustvollen Stöhnen .... zuckenden Hüften ...
Dann gibt es nichts was mich mehr kickt....
Naja vielleicht eins noch...
In 98% der Fälle würde mein Partner mich kriegen, wenn er einfach anfängt zu spielen .... zu necken.... und ich ihn dabei sehe..😏
Oder er nackt nach der Dusche an mir vorbei geht.... Vielleicht noch semihard....
****i_1 Mann
569 Beiträge
@******tje So sollte es sein
********naex Mann
728 Beiträge
Ich schaue anderen sehr gerne beim wichsen zu,ebenso lasse ich mir dabei zuschauen.
Am liebsten real.
Würde mich sehr gerne mit einer Frau,oder Paar nur zum wichsen und sich zuschauen lassen treffen.
Alle beteiligten wichsen sich,und sehen einander dabei zu.
Oh man das wäre mal was geiles. *g*
******tje Frau
923 Beiträge
Zitat von ****i_1:
@******tje So sollte es sein

Ist ein guter Ansatz. Ist aber in 99% nicht so. Nach meiner Erfahrung.
*********c_60 Mann
287 Beiträge
Ja, ich habe gestern Abend im Bett zu geschaut wie sich meine Partnerin selbst befriedigt hat. Sie dachte ich würde schon schlafen. Ich hatte keine Lust auf Sex und lies sie gewähren. Das hat mich schon stark erregt. Habe es mir dann heute Morgen auch selber gemacht.
******tje Frau
923 Beiträge
Auf jeden Fall steht es auf meiner Bucket Liste.... mal irgendwann einem attraktiven athletischen Mann, der es nur für mich macht.... am liebsten CFNM... zuzusehen.... oder auch 2 Männern.... mal sehen, ob ich das noch erlebe ... oder bis zum nächsten Leben warten muss 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.