Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
116 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?71
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex203
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaut ihr gerne anderen bei der Selbstbefriedigung zu?

*******101 Mann
72 Beiträge
Na den Wunsch würde ich dir doch gerne erfüllen ...in meinem wird es nicht nur bei einmal bleiben . Mfg
Bild ist FSK18
******tje Frau
919 Beiträge
Absolut.... es gibt nur wenig was aufregender ist einem attraktiven Mann... oder auch 2... dabei zuzusehen. Vor allem wenn er schön aufgeräumt ist und nicht nur stumpf hobelt...
Aber auch eine anziehende Sie.... wobei das eher sehr sehr selten vorkommt....
*********2003 Mann
402 Beiträge
Hallo Frau antje kannst ja mal bei mir reinschauen *ggg*
******tje Frau
919 Beiträge
Zitat von *********2003:
Hallo Frau antje kannst ja mal bei mir reinschauen *ggg*

Du warst doch auf meinem Profil.... Vielleicht liest nochmal genau... 🙄
So gerne ich zuschaue, lasse ich mich auch bei meiner Selbstbefriedigung wahnsinnig gerne zuschauen. Es erregt mich sehr. Natürlich erfülle ich auch wünsche dabei, damit mein Gegenüber sein größtmöglichen Spaß dabei hat. Egal mit welchem Geschlecht.
******166 Mann
89 Beiträge
Ich mag es wenn man mir zusieht
*******aja Mann
178 Beiträge
Sehe auch gern zu , lasse auch gern zuschauen in der Hoffnung das jemand mitmacht,gern auch mit Toys.
****_ok Paar
146 Beiträge
Ja, aber wenn wir einen gut bestücken Mann für zeigen und zusehen, dabei wichsen und masturbieren (Sie) suchen, meldet sich kein Mann aus diesen Gruppen. Oder vielleicht meldet sich jetzt ein gut bestückter Mann, per ClubMail bei uns. Wo, Bochum + / - 50 km.
*******aja Mann
178 Beiträge
Wo seit ihr den anzutreffen?
******166 Mann
89 Beiträge
Ich lasse mir lieber zusehen
*********pSGH Mann
3 Beiträge
grundsätzlich ja. Finde es sehr erregend wenn man sich gegenseitig dabei beobachtet. Würde sehr gern mal ein PK besuchen, bin aber in der Hinsicht eher ein absoluter Anfänger und teilweise zu schüchtern. *rotwerd*
****77 Mann
144 Beiträge
Klar warum nicht wenn die andere Person es sich wünscht.
Kann auch ein schönes gemeinsames Vorspiel sein.
Ich schau gerne zu wenn es erlaubt und gewünscht ist.
***Ro Mann
102 Beiträge
Das Auge isst mit. Also, alles interessiert mich jetzt auch wieder nicht und auch nicht zu jeder Zeit und es kommt auch auf meine momentane Stimmung an. Kann ja wahrscheinlich sogar nervig sein, wenn sich gerade jemand aufdringlich mit Selbstbefriedigung präsentiert, wenn man sich gerade auf was ganz anderes konzentrieren möchte.
*******er81 Mann
653 Beiträge
Hallo Leute!
Wisst ihr worauf ich richtig Bock hab?
Ich möchte ein wunschfoto machen für euch.
Was haltet ihr davon?
Ich versuche jeden Wunsch am Montag zu erfüllen. Schreibt bitte hier oder DM an mich was ihr sehen wollt, und ich gebe mein bestes dieses umzusetzen!
Ich freue mich sehr auf euch!😉👍🤩
*********aar22 Paar
552 Beiträge
Ja bei der selbstbefriedigung von anderen Zuschauern machen wir untereinander gegenseitig sehr gerne wir lassen uns auch gerne zuschauen und schauen anderen auch sehr gerne zu.
Wenn es dem einen und dem anderen gefällt gerne bis zum höhepunkt.
*******er81 Mann
653 Beiträge
Wow 🤩
Das wäre echt total geil euch gegenüber zu sitzen und uns gegenseitig beim masturbieren beobachten! @*********aar22
Ich wäre sofort dabei 😉
*****rti Frau
29 Beiträge
Schaue auch gerne zu. Wenn es sehr erregend ist. Öffne ich gerne meine Jeans und Finger mich selbst.

LG
*******er81 Mann
653 Beiträge
Hallo @*****rti
Dann hoffe ich dass du jetzt schon keine Jeans an hast 🤤
😉
*****eak Mann
4 Beiträge
Ich mache es mir gerade und würde mir gern von einer Lady dabei zusehen lassen .meldet euch doch
*********melHh Mann
803 Beiträge
Ich liebe es Frauen zuzusehen, es bringt Nichtwissens ordentlich auf Touren das ich meistens schnell mitmachen muss 😍
******166 Mann
89 Beiträge
Ich suche immer Leute die mir zusehen wollen
*******101 Mann
72 Beiträge
Schaue auch gerne zu. Wenn es sehr erregend ist. Öffne ich gerne meine Jeans und Finger mich selbst.

Da meine Vorstellungsgabe sehr ausgeprägt ist....wirken grade Lustschübe in einem sehr interessanten Maße..
*******rk65 Mann
134 Beiträge
Zitat von ******020:
Auch mal anfassen,oder anfassen lassen finde ich sehr geil.

Das finde ich auch immer wieder sehr schön - selber machen und dann beim gegenüber auch mal Hand anlegen oder vom gegenüber anlegen lassen…
*********2003 Mann
402 Beiträge
Ganzkörperstrumpfhose *ggg*
Ich lass mir gerne zusehen *ggg*

Bilder und Videos sind in meinem Profil wer lust hat *rotwerd*
Bild ist FSK18
*******962 Mann
12 Beiträge
Hallo, ja ich schaue gerne zu und zeige es auch sehr gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.