Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
116 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?70
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
wichsen lassen449
Habt ihr euch schon mal von jemandem beim wichsen helfen lassen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaut ihr gerne anderen bei der Selbstbefriedigung zu?

****s46 Mann
334 Beiträge
Ich sehe gerne zu und helfe noch lieber.
Aber rasiert soll er schon sein.
**********ger73 Mann
228 Beiträge
Ja, schau‘ auch gerne zu und wenn es mir zu geil wird, dann wuchs ich einfach mit. Ist aber meistens der Fall… 😀 wenn gewünscht, bin ich aber gerne behilflich.
*****g_7 Mann
76 Beiträge
Ich schaue sehr gerne einer Frau zu oder lass gerne sie zuschauen ……
****58 Mann
3.916 Beiträge
Gern schau ich einer Frau zu und lass mir auch gern zuschauen
*****299 Paar
10 Beiträge
Klar. Ist sehr erregend, anderen zuzuschauen. 😁
*******el77 Mann
2 Beiträge
Sieht doch auch sehr 🔥aus, wenn Frau sich selber befriedigt
****xCH Mann
109 Beiträge
Zeigegeil
Zeige mich sehr gern dabei
Bild ist FSK18
******tje Frau
915 Beiträge
Absolut.... wenn es denn etwas sehenswertes gibt.... oft ist es auch einfach langweilig ...
Tatsächlich gab es hier vielleicht 3 Herren denen ich gern zugesehen habe... weil einfach die Technik so aufregend war/ ist ... und ich diese Männer auch visuell anziehend fand.
Es hängt also von diversen Faktoren ab.
*********2003 Mann
401 Beiträge
Hallo wie schaut es denn bei mir aus ?
***no Mann
156 Beiträge
Ich schaue auch sehr gerne zu. Ich finde das kann sehr reizend sein. Natürlich zeige ich auch gerne und lasse mir zusehen *grins*
*********7_nw Mann
13 Beiträge
Kommt immer drauf an, manche hämmern einfach drauf los. Denke es ist spannender und viel intensiver wenn man vorher die person kennengelernt hat
*******er81 Mann
653 Beiträge
@******tje welche Techniken waren es den?
Wir können alle nur dazu lernen!😉
*********2003 Mann
401 Beiträge
Hab schon einige Beiträge hier zum Thema geschrieben
******tje Frau
915 Beiträge
Zitat von *******er81:
@******tje welche Techniken waren es den?
Wir können alle nur dazu lernen!😉

Wie soll ich das sagen.... 😂... ohne Toys, nur mit den Händen... wechselnde Griffe... und Intensität... auf jeden Fall kraftvoll und für meinen Geschmack sehr sinnlich.... teilweise verspielt... zwischendurch mehr hart und roh... zuckende und kreisende Hüften ... mal eine Hand mal beide... mal wird die Eichel nur schön verwöhnt... dann wieder der ganze Schaft und die Juwelen... stöhnen... Seufzen... man sieht die Lust in ihren Körpern und es ist nicht nur mal eben schnell.... Kontrollverlust im Höhepunkt ohne tatsächlich die Kontrolle zu verlieren...

Die 3 sind für mich immer sehr... wow.... und addictive ... tolle Körper (schön athletisch, wie ich persönlich es mag) ... schön glatt rasiert ... da krieg ich als Frau sogar das Sabbern .... und der Schoß beginnt direkt zu kribbeln...
Das ist purer Genuss für mich...

2 von 3 reden manchmal dabei... die Stimme von einem ist wie dunkler Honig... für mich...
Ich mag eigentlich keine Gespräche dabei und schon gar nicht dirty.... aber er.... triggert mich so richtig...

Ich hoffe die Beschreibung macht ein wenig Sinn...
*******er81 Mann
653 Beiträge
Würde ich dich erregen?
Athletisch genug?
Die anderen beiden punkte, kommen auch noch 😉
******tje Frau
915 Beiträge
Das Wichtigste ist die empfundene Lust... man sieht, ob es nur mal ne schnelle Entspannung ist...stumpfes Gehobel.... oder doch intensiver Genuss... mit zitternden Knien ... zuckenden Hüften ... der Schwanz tropft und stahlhart ist .... eine Berührung kaum zu ertragen ohne das Risiko gleich zu spritzen ... aber doch sein muss... ohne die intensive Lust ... macht es keinen Spaß zuzusehen und auch keinen Sinn für mich... der Weg... von Anfang an... ist das Ziel... und sein Höhepunkt als krönender Abschluss... sonst ist es tatsächlich unbefriedigend für mich...
****76 Mann
1.813 Beiträge
Zitat von ******tje:
Das Wichtigste ist die empfundene Lust... man sieht, ob es nur mal ne schnelle Entspannung ist...stumpfes Gehobel.... oder doch intensiver Genuss... mit zitternden Knien ... zuckenden Hüften ... der Schwanz tropft und stahlhart ist .... eine Berührung kaum zu ertragen ohne das Risiko gleich zu spritzen ... aber doch sein muss... ohne die intensive Lust ... macht es keinen Spaß zuzusehen und auch keinen Sinn für mich... der Weg... von Anfang an... ist das Ziel... und sein Höhepunkt als krönender Abschluss... sonst ist es tatsächlich unbefriedigend für mich...

Wow.... Das hast du sehr präzise beschrieben... Und ich kann dir nur zustimmen... Das Zusammenspiel und Gesamtbild muss passen, sonst ist es für keinen eine Erfüllung
*********2003 Mann
401 Beiträge
Wie schaut es bei mir aus ?
*******er81 Mann
653 Beiträge
Ich weiß was du meinst @******tje
Oft ist es wirklich dahingehobelt oder irgendwie künstlich, nicht authentisch.

Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich hier ein paar Fotos poste.

Das bin ich jetzt!
Frau Antje erregt und motiviert mich dazu 😉
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******nce Mann
65 Beiträge
"...und ich! Und ich! Und ich!" Könnt Ihr das nicht per CM austauschen? Euch schnell einen Korb privat abholen? Ohne Euch uns anderen aufzudrängen, das mitzulesen?
Schäme mich irgendwie fremd, wie sich hier einige Geschlechtsgenossen öffentlich so jammernd und jämmerlich präsentieren... nein, es sind nicht alle Männer so...
****76 Mann
1.813 Beiträge
Zitat von ******nce:
"...und ich! Und ich! Und ich!" Könnt Ihr das nicht per CM austauschen? Euch schnell einen Korb privat abholen? Ohne Euch uns anderen aufzudrängen, das mitzulesen?
Schäme mich irgendwie fremd, wie sich hier einige Geschlechtsgenossen öffentlich so jammernd und jämmerlich präsentieren... nein, es sind nicht alle Männer so...


*top*
Stimmt 😉
********h_zh Mann
13 Beiträge
Stimmung 🥳
*********7_nw Mann
13 Beiträge
Kommt drauf an wie die Situation ist. Ich hatte es mal in einer sehr pikanten Situation und da war es mega geil. Bei einer normalen sex Aktion um danach wieder in Stimmung zu kommen kann es manchmal langweilig sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.