Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Freunde Schweiz
792 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?72
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?64
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich Leute zum gemeinsamen Selbstbefriedigen ?

*********elen Mann
521 Beiträge
Themenersteller 
Wie finde ich Leute zum gemeinsamen Selbstbefriedigen ?
Ich bin schon einige Zeit hier, zu mache ich es mir immernoch leider selbst .

Meine Hände bekomme von meinem Schwanz einfach nicht weg.

Auf Dauer nicht mehr zu ertragen.

Viel lieber möchte ich andere auf meiner Seite haben.

Wie suche ich am besten?
**dG Mann
2.077 Beiträge
Was suchst du den ?
Männer, Frauen und oder Paare?
*******nder Mann
2.334 Beiträge
Was genau suchst Du denn? Leute, die Du per Cam triffst? Oder Live-Dates, bei denen ihr gegenseitig Hand anlegt, oder bei denen ihr lediglich gemeinsam jeder für sich masturbiert? Im letzteren Fall wäre dann eine Gruppe wie „Wichskumpel“ was für Dich, denke ich.
*********elen Mann
521 Beiträge
Themenersteller 
Um die Frage zu beantworten was ich zum gemeinsamen MASTURBIEREN suche :

Paare , und Frauen die E - Spielzeug haben und sich von mir befriedigen und Lecken lassen
Gebete glaube ich schwer Leute zu finden. Sei es für Cam und real sehr schwer
*****787 Mann
196 Beiträge
Das wird schwierig werden
****t71 Mann
149 Beiträge
Bin gerne dabei.
Liebe Grüße Uwe
*********e_76 Mann
1.642 Beiträge
Entschuldigung, aber ich glaube das wird nix werden und du musst alleine weiter wichsen. *nixweiss*
******zer Mann
52 Beiträge
Du suchst Paare und Frauen die du lecken und befriedigen darfst? Das hat ja dann wenig mit selbstbefriedigung zu tun. Also definitiv an dieser Gruppe vorbei. Vermutlich wirst du hier (außer Männern) niemanden finden. Das Konstrukt der wichskumpels gibt es und dafür findest du hier sicher Leute.
******915 Mann
18 Beiträge
Könnte auch mit sein.
**dG Mann
2.077 Beiträge
Zitat von *********elen:
Um die Frage zu beantworten was ich zum gemeinsamen MASTURBIEREN suche :

Paare , und Frauen die E - Spielzeug haben und sich von mir befriedigen und Lecken lassen

Also voreinander "passiv" zu Masturbieren ist was anderes als Frauen "aktiv" zu lecken und mit Vibratoren und ähnlichen zu befriedigen.
Hier noch mal kurz der Hinweis, nicht jede Prostituierte lässt sich mit E-Spielzeug bzw. bietet diese Dienstleistung an. Sie müsste dem Freier vertrauen das dieser entsprechend sanft umgeht. Also suchst Du eine Frau die dieses Vertrauen mitbringt.

Zum gegenseitigen Mastrubieren gibt es erst mal im PK und Club Möglichkeiten. Hier besteht auch die sehr hohe Chance das mehr möglich ist.

Wenn Du Privat etwas suchst, ist natürlich zu beachten das hier die Nachfrage sehr viel höher ist als das Angebot. Somit gilt das ganz einfach Gesetzt - "der Preis ist höher" bzw. "Schnäppchen" sind sehr selten oder nicht gut. Ich meine das nicht monetär sondern Dein persönlicher Einsatz muss höher sein.

Du musst einfach mehr bieten sei es Umgebung, Gemeinsam in die Sauna, Schwimmen, Spa, Massagen, Cocktails, was essen oder nettes Ambiente. Du musst viel mehr Kontakte suchen, nicht direkt einfach plump fragen ob sie Wichsen wollen sondern erst mal ernsthaftes Interesse an den Menschen haben und darüber ein Verhältnis aufbauen- 95% davon wird nichts, 4% vielleicht und auf das 1% musst Du hoffen. Es gilt auch das andere Naturgesetz "Wer Ficken will muss freundlich sein". Neben dir gibt es 100 oder 1000 andere die das gleiche wollen wie Du, also muss es für jene die freie Wahl haben auch einen Grund geben Dich zu wählen. Du bist ganz sicher ein toller Typ und das Du es weißt, reicht leider nicht *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.