„Um die Frage zu beantworten was ich zum gemeinsamen MASTURBIEREN suche :
Paare , und Frauen die E - Spielzeug haben und sich von mir befriedigen und Lecken lassen
Also voreinander "passiv" zu Masturbieren ist was anderes als Frauen "aktiv" zu lecken und mit Vibratoren und ähnlichen zu befriedigen.
Hier noch mal kurz der Hinweis, nicht jede Prostituierte lässt sich mit E-Spielzeug bzw. bietet diese Dienstleistung an. Sie müsste dem Freier vertrauen das dieser entsprechend sanft umgeht. Also suchst Du eine Frau die dieses Vertrauen mitbringt.
Zum gegenseitigen Mastrubieren gibt es erst mal im PK und Club Möglichkeiten. Hier besteht auch die sehr hohe Chance das mehr möglich ist.
Wenn Du Privat etwas suchst, ist natürlich zu beachten das hier die Nachfrage sehr viel höher ist als das Angebot. Somit gilt das ganz einfach Gesetzt - "der Preis ist höher" bzw. "Schnäppchen" sind sehr selten oder nicht gut. Ich meine das nicht monetär sondern Dein persönlicher Einsatz muss höher sein.
Du musst einfach mehr bieten sei es Umgebung, Gemeinsam in die Sauna, Schwimmen, Spa, Massagen, Cocktails, was essen oder nettes Ambiente. Du musst viel mehr Kontakte suchen, nicht direkt einfach plump fragen ob sie Wichsen wollen sondern erst mal ernsthaftes Interesse an den Menschen haben und darüber ein Verhältnis aufbauen- 95% davon wird nichts, 4% vielleicht und auf das 1% musst Du hoffen. Es gilt auch das andere Naturgesetz "Wer Ficken will muss freundlich sein". Neben dir gibt es 100 oder 1000 andere die das gleiche wollen wie Du, also muss es für jene die freie Wahl haben auch einen Grund geben Dich zu wählen. Du bist ganz sicher ein toller Typ und das Du es weißt, reicht leider nicht