Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2851 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mastubieren wärend der arbeit?

**********che_8 Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
mastubieren wärend der arbeit?
Egal ob Mann oder Frau, wie ist das bei euch so, wenn die Lust auf etch selber kommt bei der Arbeit?

Ich selber versuche mich erstmal zu beherrschen und nur mit der Phantasie zu spielen. Aber das klappt nicht immer, dann und dann schaue ich das ich doch irgendwo ungestört und schnell Abhilfe finde
*******d78 Mann
21 Beiträge
Moin. Ich mache es jeden Tag auf der Arbeit. Ich bin lkw Fahrer und lege mich in der Pause in die koje und mache es mir.
**********che_8 Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
👍 @*******d78 da ist es ja einfacher mal den Druck abzubauen
*******d78 Mann
21 Beiträge
@********ritz ja zum glück. Sonst müsste ich mir echt was überlegen 🤣
******er2 Mann
9 Beiträge
... wenn der Druck zu hoch ist verlasse ich schnell mal das Büro und verschaffe mir Erleichterung *g*
********wanz Mann
4.162 Beiträge
Lust kommt schon desöfteren auf aber in der Firma bekomme ich einfach keine Stimmung in der Umgebung. Lenke mich dann einfach mit Arbeit ab.
*********aar22 Paar
552 Beiträge
Hi zusammen Selbstbefriedigung auf der Arbeit weil die Geilheit zu groß ist das kenne ich auch zu gute.
Da ich auf der Arbeit flexibel eingesetzt bin also das heißt mal in der Versorgung und auch mal im bürobereich habe ich ausgiebig Kontakt mit unserem netten Kolleginnen.
Letzten Sommer jetzt war es so gewesen die waren so aufreizend enge Blusen wo man die Brüste schön mit Hund sehen konnte und kurze Röcke der langen Beine in nylon gehüllt mega geil ich war mehrfach sehr geil an den tagen wo ich im Büro war.
Da ich ja dort nicht ungestört bin musste ab und zu mal Abhilfe auf dem Klo schaffen werden wenn ich schon den ganzen Tag kopfkino von diesem heißen Büro Mädels hatte vor allem bin ich in der kaffeeküche stand mit ein paar und war am quatschen ich glaube schon dass man die Latte in der Hose von mir gesehen haben.
Und außerdem weiß ich zwar dass ich nicht gehört heimlich ein paar Bilder zu machen aber so rein zufällig sind die auf meinem Handy gelandet und ein paar von den Mädchen musst mir als Vorlage auf dem Handy da bieten dann war es für mich geiler und einfacher auf dem Klo abzuspritzen und an sie zu denken.
Vor allem weil das geile was ich bei ihnen sehen konnte war wenn sie vor mir gesessen haben konnte ich eigentlich sehr weit in sich die Beine schauen oder in den Ausschnitt hinein ihr Kopf war immer in der passenden Höhe sowas sehen sie mir gerade einen blasen wollten.
*******yers Paar
956 Beiträge
Zitat von *******d78:
Moin. Ich mache es jeden Tag auf der Arbeit. Ich bin lkw Fahrer und lege mich in der Pause in die koje und mache es mir.
Bei mir (m) genau so
Ich arbeite sei 03/2022 fast nur noch im home office... Fluch und Segen zugleich. Ich habe fast immer die Möglichkeit, meiner Lust freien Lauf zu lassen. Auf der anderen Seite geht mir dann die Erotik nicht mehr aus dem Kopf...
Ach, wie oft ich schon auf der Baustelle in einer Ecke gestanden habe 😅😅😅
*******nder Mann
2.266 Beiträge
Ich habe bis zu meiner Erkrankung im Homeoffice gearbeitet, die letzten 13 Jahre. Aber ab und zu war man doch mal beim Arbeitgeber vor Ort. Klar kam da auch mal Lust auf. Aber weil vieles Großraumbüros und die Toiletten sehr hellhörig waren, kam da nie wirklich Stimmung auf. Da half dann eher das Zurückziehen ins Hotelzimmer nach der Arbeit und vor abendlichen sozialen Verpflichtungen. Da wurde der Geilheit dann aber auch freier Lauf gelassen.
****t71 Mann
145 Beiträge
In der Arbeit eher weniger
Stell mir grade den Job als Frauenarzt vor 😅😂😂😂
*******ust Mann
61 Beiträge
Sehr interessantes Thema!
Wie verhalten sich denn die Damen aus der Gruppe?
Ich arbeite als Zimmerer auf Baustellen. Das dixi ist keine Option für mich.
Aber der Gedanke von einer Bauherrin vernascht zu werden, kam mir schon öfters…
*******e68 Mann
369 Beiträge
Aus dem Alter bin ich scheinbar raus, mache ich nicht mehr, früher schon gelegentlich.
Zitat von *******e68:
Aus dem Alter bin ich scheinbar raus, mache ich nicht mehr, früher schon gelegentlich.
Ist das echt eine Frage des Alters?
Denn will ich nicht mehr älter werden 😅😂
******fan Mann
20 Beiträge
Wenn der Pimmel juckt hole ich mir einen auf dem Klo runter. Entapannt und macht den Kopf frei.
****zer Mann
1.330 Beiträge
A(n) m(einen) Arbeitsort(en) mache ich es mir nie! *nene*
Es ist nicht einmal das Risiko irgendow erwischt zu werden ( Klo törnt voll ab! ).
Dort finde ich gar nicht die Ruhe, mich nur auf mich zu konzentrieren.
Dann lasse ich es lieber und mache es mir zuhause. Da ich nur 5 - 15' von daheim entfernt bin und auch recht flexible Arbeitszeiten habe, besteht für mich kein Grund, nicht ein wenig zu warten, um es zuhause umso schöner zu haben.
Plitzer
*****t64 Mann
4.003 Beiträge
An der Frauenwelt liegt es nicht mehr,
ganz im Gegenteil, aber auf der Toilette törnt ab.
Dafür aber schon nach Arbeitsende Sex am Arbeitsplatz mit einer Bekannten...
****zi Mann
21 Beiträge
Masturbation ist zwar mein großes Hobby aber bei der Arbeit hatte ich noch nie Lust dazu
Mein Job ist schon sehr stressig un ich arbeite mit vielen tollen Frauen zusammen allerdings könnte ich mir auch nicht vorstellen es während der Arbeit zu machen
Allerdings genieße ich es in meiner Freizeit mit allen Vorzügen
*******vely Frau
164 Beiträge
Ich denk zwar oft an Sex während der Arbeit, aber mich selbst zu befriedingen, dafür gibts schönere Orte
*********aar22 Paar
552 Beiträge
Zitat von *******vely:
Ich denk zwar oft an Sex während der Arbeit, aber mich selbst zu befriedingen, dafür gibts schönere Orte

Ja ganz genau da hast du recht es gibt viel schönere Orte ich glaube frauen sind da mehr genussvolle wie Männer die ist einfach nur abziehen und fertig.
Manche Männer wollen halt den schnellen abspritzer und Orgasmus aber nicht alle ich genieße es auch immer es ausgiebig zu machen und die Zeit zu genießen.
An manchen besonderen Orten aber manchmal reizt es halt auch auf der Arbeit um mich zu werden wenn man es gerade macht.
Nach einem harten Tag noch etwas Entspannungs mastubstion
Hallo guten abend ich heiße Daniel bin 33 jahre alt danke für die Aufnahme
Ich mag es wenn man mir zuschaut da bekomme ich richtig Lust würde gern mal mit mehreren zusammen mastubieren das wäre glaube ich eine richtig schöne Erfahrung

Mastubieren gehört für mich einfach dazu natürlich ist guter Sex genauso schön
Besonders wenn dabei beides gemacht werden kann
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***lu Mann
706 Beiträge
Wenn mich die Lust überkommt ist mir der Ort egal ,dann auch mal an der Arbeit ...
*********Hanke Mann
75 Beiträge
Zitat von ********ritz:
mastubieren wärend der arbeit?
Egal ob Mann oder Frau, wie ist das bei euch so, wenn die Lust auf etch selber kommt bei der Arbeit?

Ich selber versuche mich erstmal zu beherrschen und nur mit der Phantasie zu spielen. Aber das klappt nicht immer, dann und dann schaue ich das ich doch irgendwo ungestört und schnell Abhilfe finde
ja kommt vor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.