Hi zusammen Selbstbefriedigung auf der Arbeit weil die Geilheit zu groß ist das kenne ich auch zu gute.
Da ich auf der Arbeit flexibel eingesetzt bin also das heißt mal in der Versorgung und auch mal im bürobereich habe ich ausgiebig Kontakt mit unserem netten Kolleginnen.
Letzten Sommer jetzt war es so gewesen die waren so aufreizend enge Blusen wo man die Brüste schön mit Hund sehen konnte und kurze Röcke der langen Beine in nylon gehüllt mega geil ich war mehrfach sehr geil an den tagen wo ich im Büro war.
Da ich ja dort nicht ungestört bin musste ab und zu mal Abhilfe auf dem Klo schaffen werden wenn ich schon den ganzen Tag kopfkino von diesem heißen Büro Mädels hatte vor allem bin ich in der kaffeeküche stand mit ein paar und war am quatschen ich glaube schon dass man die Latte in der Hose von mir gesehen haben.
Und außerdem weiß ich zwar dass ich nicht gehört heimlich ein paar Bilder zu machen aber so rein zufällig sind die auf meinem Handy gelandet und ein paar von den Mädchen musst mir als Vorlage auf dem Handy da bieten dann war es für mich geiler und einfacher auf dem Klo abzuspritzen und an sie zu denken.
Vor allem weil das geile was ich bei ihnen sehen konnte war wenn sie vor mir gesessen haben konnte ich eigentlich sehr weit in sich die Beine schauen oder in den Ausschnitt hinein ihr Kopf war immer in der passenden Höhe sowas sehen sie mir gerade einen blasen wollten.