Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr sexuelle Aktivitäten in nächster Zeit?206
Sexuelle Aktivitäten in Zeiten des Coronavirus Der Virus engt unsere…
zum Thema
SB mit Freunden125
Habt ihr SB mit Freunden /Freundinen Gemacht oder Macht ihrs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung kopfkino mit Freunden

*********aar22 Paar
562 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung kopfkino mit Freunden
Hallo zusammen ich habe da eine Frage an euch habt ihr auch schon manchmal sexuelle Gedanken also kopfkino mit einer Frau oder einem Mann mit denen ihr gerne mal zusammen intim werden würdet.
Ich bin schon seit langer Zeit mit einem Paar sehr gut befreundet und habe gemerkt dass mich die Frau sehr erregt und sie mir gut gefällt , und habe schon einige male sehr genossen ihren Körper zu betrachten und mir im Kopf vorgestellt wie wir miteinander intim werden könnten.
Es war jetzt hier letzten Sommer gewesen dass wir wieder mal zusammen gegrillt haben einen angenehmen Abend genossen haben und sind dann anschließend später nachts noch mal zusammen in den pool gegangen alle drei und da ist ja so heiß war und wir keine badesachen dabei hatten waren wir also alle dann nackt dort drin.
Und wie es halt der Teufel will mein kopfkino hat wieder mitgespielt und es war meine Erregung deutlich zu erkennen wie ich sie endlich nach sehr langer Zeit mal komplett nackt gesehen habe nicht wie sonst im badeanzug oder Bikini.
Ich hatte halt am Anfang gehofft dass sie nicht direkt meine Erregung sieht den halbsteifen Schwanz beim ausziehen hat sie wahrscheinlich nicht so direkt gemerkt aber später wo wir im pool waren und wir dann mal kurzzeitig raus sind maximalen wirklich prallen harten steifen Schwanz gesehen und ich wurde etwas verwundert angeschaut.
Vielleicht ist hier jemand der auch schon mal so sexuelles Interesse und kopfkino einer Frau hatte oder an einem Mann die aber keine swinger sind und die ist auch nicht gescheit wissen was das andere Paar oder der Mann für sexuelle Neigungen oder Gedanken hat.
Ich weiß halt nicht genau wie ich sie einschätzen kann ich kenne sie jetzt schon seit einigen Jahren weiß aber nicht ob sie auch irgendwie in der swingerszene oder sonst wie unterwegs sind was Sexualität wird bei uns offen geredet aber es wurden nie irgendwie Nacktbilder oder sonst was gezeigt oder sich präsentiert.
Selbstverständlich habe ich mir auch schon paar mal in Gedanken also im kopfkino mir vorgestellt mit ihr Sex zu haben und ich kam immer wieder auf einen schnellen Höhepunkt.
**dG Mann
2.096 Beiträge
Selbstverständlich habe sexuelle Phantasien Freunden:innen oder Kollegen:innen. Irgendwie dachte ich das wäre ganz normal ?!?

Natürlich nicht mit allen aber jenen die ich attraktiv finde sicher. Zum Glück konnte ich bei gemeinsamen Situationen bei denen wir Nackt in der Sauna oder beim Baden waren unterdrücken. Bis auf bei zweien, da sind wir in der Vergangenheit sehr offen damit umgegangen.
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Ich habe ebenfalls sexuelle Fantasien über manche Bekannte und Freunde, auch schon immer eigentlich. Denke, das ist recht normal.
*********aar22 Paar
562 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nder:
Ich habe ebenfalls sexuelle Fantasien über manche Bekannte und Freunde, auch schon immer eigentlich. Denke, das ist recht normal.

Ja hi vielen dank für dein en Beitrag ich habe auch bei anderen leichte sexuelle Fantasien ja aber nicht so stark wie bei dieser Frau wo ich hier erklärt habe.
Vielleicht dieses Jahr daran dass sie eine sehr starke dominante Ausstrahlung hat.
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Dann drückt sie bei Dir im Kopf halt ganz besondere Knöpfe. *zwinker* Gibt auch Menschen, die ich kenne, bei denen die Fantasien stärker sind als bei anderen. Teils gilt das auch für verflossene LiebhaberInnen.
******er4 Paar
467 Beiträge
Es kann doch immer passieren , dass man erregt ist .
Und wenn von der Lady der Funke überspringt geht es schnell.
Vielleicht ergibt sich bei Eich mal ein Gespräch in diese Richtung ?
*********aar22 Paar
562 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******er4:
Es kann doch immer passieren , dass man erregt ist .
Und wenn von der Lady der Funke überspringt geht es schnell.
Vielleicht ergibt sich bei Eich mal ein Gespräch in diese Richtung ?

Ja das hoffe ich auch dass dort mal ein Gespräch gibt aber ich muss jetzt nicht die Situation jetzt abzuwarten um das anzuschneiden entweder mit ihr oder mit beiden zusammen sie hatte mich aber auch nicht mehr auf die Sache drauf angesprochen weil es mir ja gesagt habe dass wir peinlich sein dass sie jetzt meinen steifen Schwanz sehen muss ich meinte nur es wäre gut und ich soll sehen dass das Ding wieder klein wird mehr war da nicht mehr im Gespräch einen schönen Abend.
*******mper Mann
1.849 Beiträge
Wenn die Dame kein Interesse mit dir Sex zu haben dir Zeigt oder Ihr nicht darüber Reden wollt könnt wie auch immer , dann lass es der Freundschaft zu liebe .
oder du Sprichst Sie darauf mal Vorsichtig an das Sie dich Erregt und du nichts daran ändern kannst .
Ich hatte schon oft die Vorstellung mit ner Bekannten mal Sex zu haben da sie mich Geil gemacht hat und ich ihr es aber nie gezeigt habe , der Freundschaft wegen . bei einer anderen Bekannten hats einfach mal Gefunkt und wir hatten Geilen Sex ! *g* leider nur einmal .
wir sind immer noch gute Freunde !
PS: *kopfkino* ist doch was Geiles *gg* LG
*********aar22 Paar
562 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mper:
Wenn die Dame kein Interesse mit dir Sex zu haben dir Zeigt oder Ihr nicht darüber Reden wollt könnt wie auch immer , dann lass es der Freundschaft zu liebe .
oder du Sprichst Sie darauf mal Vorsichtig an das Sie dich Erregt und du nichts daran ändern kannst .
Ich hatte schon oft die Vorstellung mit ner Bekannten mal Sex zu haben da sie mich Geil gemacht hat und ich ihr es aber nie gezeigt habe , der Freundschaft wegen . bei einer anderen Bekannten hats einfach mal Gefunkt und wir hatten Geilen Sex ! *g* leider nur einmal .
wir sind immer noch gute Freunde !
PS: *kopfkino* ist doch was Geiles *gg* LG

Ja vielen dank ich werde es mal abwarten ob sie noch was darüber verlauten lässt aber ich werde sie auch nicht mehr wahrscheinlich darüber ansprechen wenn sie mich fragt was dort als an dem Abend war werde ich ihr es erklären dass sie sie mich erregt und mir war mir nicht unbedingt vorstellen kann mit ihr Sex zu haben da wir ja sehr gut befreundet sind und ich ihr Mann auch schon lange kenne und halt wie du schon geschrieben hast der Freundschaft wegen ist nicht zu versauen nur weil der Schwanz steht und das Gehirn durcheinander ist
Man kann halt nicht jede Frau haben aber dafür ist das kopfkino ja noch da und ausreichend genug um mich zu befriedigen.
******er4 Paar
467 Beiträge
Warte einfach ab und wenn es sich ergeben soll ergibt es sich von ganz alleine ….
*******rk65 Mann
136 Beiträge
Stelle mir oft bei der SB vor, dass ich wilden Sex mit der besten Freundin meiner Partnerin habe - weiß aber, dass es leider wohl nie dazu kommen wird. Aber träumen darf man doch wohl…
*********aar22 Paar
562 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rk65:
Stelle mir oft bei der SB vor, dass ich wilden Sex mit der besten Freundin meiner Partnerin habe - weiß aber, dass es leider wohl nie dazu kommen wird. Aber träumen darf man doch wohl…

Hi ja vielen dank für deinen Beitrag ja so ähnlich ist es bei mir auch ich habe es mir schon sehr oft auch vorgestellt dass ich mit ihr Sex habe ausgiebig oder auch mit beiden zusammen oder halt wenn ich die beiden so sehe stelle ich mir auch gerne vor dass ich ihr Partner wäre dass ich mit ihr alles unternehmen würde und jegliche schweinereien machen würde.
*******iel Mann
744 Beiträge
Erstaunlicherweise gibt es im Freundeskreis bei mir kein erotisches Kopfkino. Ich kann mich auch nicht erinnern, beim Gedanken an jemandem aus dem Freundeskreis mich selbst befriedigt zu haben. Bei Kolleginnen, Nachbarinnen oder entfernteren bekannten sieht die Sache schon komplett anders aus. Da gibt es sogar recht häufig kopfkino, welches nicht selten in einem Orgasmus endet. Aber bei Freunden kommen keine Gedanken auf.

Edit: Mir ist doch noch was eingefallen, nicht direkt Freundeskreis aber so ähnlich. Es gab doch eine Person. Meine Ex-Schwiegermutter. Bei ihr gab es schon ab und an Kopfkino mit Happy End 😁 Sie war aber ein Drache….allerdings mit sehr sexy Figur.
*******ire Frau
72 Beiträge
Wir waren im Freundeskreis auch im Sommer häufiger Nacktbaden und da kommt auch bei mir als Frau das Kopfkino, auch wenn’s nur Freunde sind. Ist doch alles ganz normal denke ich. Hab auch bei 1-2 Freunden schon deutlich die Lust auf mich gesehen *baeh*
Vielleicht ergibt sich ja mal so ein Gespräch und das Paar steht sogar drauf.. ansonsten genieß die Fantasie *happy*
*********piel Paar
146 Beiträge
Also ich/wir sehen das mit der Trennung von Freundschaften und Sex nicht so. Ganz im Gegenteil - es scheint mir irgendwie ein Glaubenssatz zu sein, dass das schief geht. Das hat viel mit Offenheit und Kommunikation zu tun. Also wir haben mit vielen unserer Freunde Sex und Nähe. Da da aber kaum jemand bedürftig ist, darf sowas sein, muss es aber nicht. Es darf einfach passieren, wenn es gerade stimmig ist. Klar, hatten wir auch schon Eifersuchts-Themen und Verlustängste und alles mögliche andere. Aber wir wollten frei werden und frei sein in unserem Leben. Das ist jetzt wunderschön und offen. Im Grunde schwänzeln viele mit ihren eingesperrten Gedanken durch die Gegend, eingraviert durch Gesellschaft nd Ängste. Spricht man dann auf dem Weg der Freiheit mal ganz offen, wird es plötzlich auch ziemlich leicht und einfach.
********nder Mann
342 Beiträge
Hallo,
ich weiß nun nicht genau wo dein Thema hingehen soll.
Willst du dich nun Gedanklich wegen ihr selbst befriedigen oder willst du mit ihr Sex haben ?
Sich einen wegen ner/s Bekannten runter zu holen macht sicher der ein oder andre hier. Mit denjenigen nackt in den Pool wohl nicht alle.
Wenn ich nackt mit nem Paar wäre würde ich erst mla weniger nach der Frau sondern mehr nach dem Mann chauen.
Wie ist seine Reaktion oder hast du mit ihm schon mal drüber gesprochen?
Mit einem Paar nackt bei der dich die Frau reizt und dann noch nackt -ich denek passiert vielen in erotischer Stimmung das sie da hart werden.
*********1988 Mann
121 Beiträge
Hallo,
ich bin kein Fan davon mir Frauen aus meinem Bekanntenkreis als Vorlage für meine Fantasien herzunehmen.

Es liegt an dem persönlichen/freundschaftlichen Verhältnissen welche bestehen, auch im beruflichen Umfeld. Ich möchte niemanden von den Damen einfach so „benutzen“.

Zudem würde es keiner gefallen, wenn sie wüssten das ich an sie denke. Das hält mich auch davon ab mit ihnen das Kopfkino einzuschalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.