Selbstbefriedigung kopfkino mit Freunden
Hallo zusammen ich habe da eine Frage an euch habt ihr auch schon manchmal sexuelle Gedanken also kopfkino mit einer Frau oder einem Mann mit denen ihr gerne mal zusammen intim werden würdet.Ich bin schon seit langer Zeit mit einem Paar sehr gut befreundet und habe gemerkt dass mich die Frau sehr erregt und sie mir gut gefällt , und habe schon einige male sehr genossen ihren Körper zu betrachten und mir im Kopf vorgestellt wie wir miteinander intim werden könnten.
Es war jetzt hier letzten Sommer gewesen dass wir wieder mal zusammen gegrillt haben einen angenehmen Abend genossen haben und sind dann anschließend später nachts noch mal zusammen in den pool gegangen alle drei und da ist ja so heiß war und wir keine badesachen dabei hatten waren wir also alle dann nackt dort drin.
Und wie es halt der Teufel will mein kopfkino hat wieder mitgespielt und es war meine Erregung deutlich zu erkennen wie ich sie endlich nach sehr langer Zeit mal komplett nackt gesehen habe nicht wie sonst im badeanzug oder Bikini.
Ich hatte halt am Anfang gehofft dass sie nicht direkt meine Erregung sieht den halbsteifen Schwanz beim ausziehen hat sie wahrscheinlich nicht so direkt gemerkt aber später wo wir im pool waren und wir dann mal kurzzeitig raus sind maximalen wirklich prallen harten steifen Schwanz gesehen und ich wurde etwas verwundert angeschaut.
Vielleicht ist hier jemand der auch schon mal so sexuelles Interesse und kopfkino einer Frau hatte oder an einem Mann die aber keine swinger sind und die ist auch nicht gescheit wissen was das andere Paar oder der Mann für sexuelle Neigungen oder Gedanken hat.
Ich weiß halt nicht genau wie ich sie einschätzen kann ich kenne sie jetzt schon seit einigen Jahren weiß aber nicht ob sie auch irgendwie in der swingerszene oder sonst wie unterwegs sind was Sexualität wird bei uns offen geredet aber es wurden nie irgendwie Nacktbilder oder sonst was gezeigt oder sich präsentiert.
Selbstverständlich habe ich mir auch schon paar mal in Gedanken also im kopfkino mir vorgestellt mit ihr Sex zu haben und ich kam immer wieder auf einen schnellen Höhepunkt.