Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3181 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex209
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?72
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaut ihr Euch selber zu ?

Wer schaut sich beim Masturbieren gerne selber zu ?

Dauerhafte Umfrage
**dG Mann
2.078 Beiträge
Themenersteller 
Schaut ihr Euch selber zu ?
Wer schaut sich selber gerne beim Masturbieren oder beim Einsatz vom Spielzeug selber zu ?

Ich persönlich liebe es *sextoy*
Ja ich mache das gern, nicht immer, aber hin und wieder.
Das bringt ein gewisse kick rein, als man doch zuschauen oder zugeschaut würde.
Komischerweise beim filmen ist nachher das anschauen der Film nicht mehr so wichtig bei mir.
Alsooooo ... ich mir alleine nicht.
Anders wird es, wenn ich jemanden bei mir habe ... *anmach*
********6228 Mann
839 Beiträge
Ich....
.... schau mir gerne dabei zu, bzw. filme mich gerne dabei
Bild ist FSK18
******nne Mann
631 Beiträge
Ich finde es ziemlich geil, meinen steifen Penis dabei zu betrachten... *zwinker*
*******iel Mann
744 Beiträge
Ja, schon. Allerdings nicht unbedingt mit irgendwelchen Hilfsmitteln wie Spiegel o.ä. Der Anblick wenn er prall wird und zuckt gefällt mir schon. Allerdings auch nur bei meinem eigenen.
*******asex Mann
23 Beiträge
Filme mich manchmal dabei. Mach es noch lieber am offenen Fenster oder im Treppenhaus. Das turnt mich richtig an 😉
*******mper Mann
1.836 Beiträge
*ja*
ich schau gerne zu , unter der Dusche , vorm PC ,wie mein Lümmel immer Dicker wird , die Eichel schön Prall und Rot und dann die Sahne raus in mehreren Stüßen Spritzt ! macht mich immer wieder Soo geil *gg*
danach schau ich ihn mir an und mach noch ein bisschen weiter
Ich schau mir auch nicht zu
Mag es entspannt und ohne Ablenkung ganz für mich zu sein da kann ich am besten kommen.
Natürlich schaue ich mir beim Wixen zu, wie der Schwanz wächst und die Hand vor und zurück gleidet am Schwanz . Der Moment beivor ich komme so 10 Sekunden ist auch sehr Geil., da man jetzt weiss der Orgasmus kommt gleich. Wenn der Saft dann dann rauskommt das sehe ich auch gerne, da mache ich auch gerne Fotos und Videos.
Bild ist FSK18
******udi Paar
569 Beiträge
Mh ja stimmt, aber du hast auch ein geilen Schwanz
****ann Mann
499 Beiträge
Natürlich
Ich schaue mir oft dabei selber zu, da ich gerne Streame
Bild ist FSK18
*********1954 Mann
610 Beiträge
Selbstverständlich schaue ich mir zu. Ich finde es einfach geil mich zu beobachten, wie die Hand den Schaft auf- un abfährt, immer wieder die Eichel freilegt, er größer und härter wird. Noch geiler finde ich es wenn mir jemand zusieht, ich sehe wie dessen Schwanz wächst und an Größe gewinnt. Eine Frau es sich selber macht, sich an Brüsten und Muschie spielt.
Bild ist FSK18
Ich schaue mir dabei auch gerne selber zu.
Bild ist FSK18
******udi Paar
569 Beiträge
Bei dem schönen kann man schauen,ja
******zer Mann
52 Beiträge
da ich hin und wieder über mehrere stunden live bin (auf entsprechenden Plattformen) und es mir dort selber mache sehe ich mich immer selbst. Ist ganz nett anzusehen aber interessanter ist es für mich, dass andere (fremde) zusehen.
*****fun Mann
140 Beiträge
Das ist der halbe Kick, sich selber wichsen zu sehen. Der andere Kick ist es, zu wissen, dass andere zuschauen, und der nächste Kick ist es, anderen zuzuschauen:-)))
*****fun Mann
140 Beiträge
Filme mich sehr gerne dabei. Ausgewählte Personen bekommen das dann auch zu sehen….
***ig Mann
203 Beiträge
Ich schaue mir selbst sehr gerne beim wichsen zu. Sehe mir meine eigenen Clips gerne immer weider mal an. Zu sehen wie der Schaft schön massiert wird, sich die Eichel immer wieder neigt, zu sehen wie schön steif er sich präsentiert, wie der Vorsaft langsam von der prallen Eichel läuft, ja das macht mich selbst immer wieder an.
Betrachte meinen Schwanz auch manchmal vor dem Spiegel und präsentiere ihn schön und genieße den Anblick
*****y82 Mann
347 Beiträge
Schau mir auch gerne zu und evtl kommt dann noch ein Bild dazu oder evtl Video *g* wenn es mal zum Video kommt entweder richtig oder gar nicht dann von auspacken bis zum abspritzen *g*
********0453 Mann
139 Beiträge
Ich hab mich als Jugendlicher gerne dabei im Bad im Spiegel betrachtet.
Habe auch mal ein Video gereht, fand das richtig geil anzusehen
****bs Mann
17 Beiträge
ja sehe es auch gerne wie ich immer erregter werde dabei ...auch mit toys *g*
*********2003 Mann
418 Beiträge
Ja ich trage dabei gerne Strumpfhosen und gerne auch Anal mit Dildo.
Filme mich dabei gerne und schau mir zu.
Wer Lust hat kann ja mal bei mir im Profil die Videos Modenschau und Modenschau nahtlos ansehen.
Natürlich gib es noch mehr Bilder und Videos einfach melden wer mehr sehen will.
ciao und eine schöne Woche.
****is2 Mann
446 Beiträge
Auf Wunsch einer Bekannten, Freundin eines Freundes, habe ich Wichsfileme gedreht und den beiden geschickt. Mich hat das dann selber angetörnt, so dass ich mich bei Freunden nun am Kaffeetisch wichse und mich fotografieren lasse. Nun habe ich auch schon Bilder und Filme von guten Freundinnen machen lassen. Es ist sehr geil. Eine Bekannte sagte: Es ist so wunderschön ordinär.
*****fun Mann
140 Beiträge
Geil Mochis, wär genau mein Ding, würd ich auch machen:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.